Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’257)
Bewertungen filtern
1’257 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
373
650
186
35
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
373
650
186
35
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’257 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2017

Ich habe mich waehrend meiner Geschaeftsreise im NH Catania Centro sehr wohl gefuehlt.
Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfangreich und schoen angerichtet. Ich kann dieses Hotel fuer einen Staedtetrip nur waermstens empfehlen und werde es auch fuer meine naechste Reise nach Catania in Erwaegung ziehen.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, A8247SZthomask!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovanni c, Direttore von NH Catania Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First, let me show you my sincere gratitude for taking the time in sending us your review and for the trust you have placed in our hotel, by choosing it for your stay at NH Catania Centro. I really appreciate the excellent comments, that I have shared with our staff. They are the principal of our values, a service characterized by professionalism and continuous effort to satisfy all our customers. I assure you that comments like yours provides with the esteem to continue in our daily effort and it is our commitment to show that we can make you feel surprised and special while staying with us.
Hoping to welcome you for your next stay with us so that I can meet you personally.
Receive my best regards,
Giovanni Cervera
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2017

Ein zentral gelegenes schönes Hotel. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist begrenzt, wir hatten aber immer ein kleines Plätzchen gefunden. Unklar blieb, ob der Parkplatz im Innenhof gebührenpflichtig ist und wie er genutzt werden könnte.
Die Rezeption war sauber, das Personal freundlich, professionell und schnell. Das Zimmer als Doppelzimmer geräumig im NH-Stil ausgestattet, die Klimaanalage TOP, trotz Lage zur Straße ruhig und die Betten sehr bequem. Alles mehr oder weniger auch sauber und gepflegt. Die Inneneinrichtung war zwar gebraucht, aber nicht weiter zu beanstanden Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, ein sehr gutes Büffet mit frischen Obstsalat, und allem was man braucht. Selbst der Automatenkaffee aus den Automaten war als gut zu bezeichnen. Das Personal dazu war sehr fleissig und umsichtig-also eine echte Empfehlung. Leider gibt es insgesamt 2 kleine Mängel. Erstens im Bad/Dusche ist eine Sanierung der mittlerweile in die Jahre gekommenen Silikonabdichtungen der Dusche/Wanne unbedingt notwendig. Eine bessere Montage der Duschabtrennung würde die morgendliche Überschwemmung verhindern. 2.Das TV Programm bietet nur einen verrauschten analogen deutschen ZDF Sender, neben EUROSPORT DT. Dazu mindestens 30 italienische Digitalkanäle, und auch weitere ausländische Kanäle in Top Qualität. Mein Bitte 1 besser 2 deutsche Kanäle aufzuschalten (technisch heutzutage ein Klax) wurde mit großen Bedauern fadenscheinig abgewimmelt und ignoriert. Hier besteht Besserungsbedarf und deswegen kann ich auch keinem deutschen Urlauber dieses Hotel ernsthaft empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Shakehands!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovanni c, Direttore von NH Catania Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First, let me show you my sincere gratitude for their time by sending your review through Expedia and for the trust you have placed choosing NH Catania Centro. I very much appreciate your comments that I shared with my staff. They are the symbol of our excellence, a service characterized by professionalism and continuous efforts to satisfy our customers. I assure you that comments like his give us the incentive to continue in our daily effort and is our main aim to ensure that the customer may be surprised and feel special during their stay at our hotel.
We hope to have you soon again our guest, to try also to transform its "Good" to "Excellent".
See you soon.
Giovanni Cervera
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2017

Die Lage des Hotels zum Zentrum ist nicht schlecht. Der Hotelstandard aber ist für ein 4-Stern-Hotel unter Durchschnitt. Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt.
Die Zimmer ließen zu wünschen übrig. Wir hatten ein relativ großes Zimmer zur Rückseite mit einem kleinen, schmutzigem Fenster, auf dem der scirocco-Wüstenwind Sand abgeladen hatte. Das Zimmer war relativ ruhig. Nur ein Abwasserrohr direkt an meinem Bett störte die Nachtruhe erheblich. Wenn die Hotelgäste 6 Etagen über mir zur Toilette gingen oder duschten rauschten die Wassermassen direkt an meinem Bett vorbei. Bei der Übernahme des Hotels durch NH Hoteles wurde zwar ein neues Badezimmer eingebaut. Dabei wurde übersehen, dass das Abwasserfallrohr nicht in die Wand gehört, an dem die Betten stehen.
Unsere Freunde hatten ein Zimmer zur Piazza Trento. Das Zimmer war für ein DZ klein. Die Klima-anlage funktionierte nicht und mit offenem Fenster konnten sie wegen des gewaltigen Straßenlärms nur schlecht schlafen.
Als wir zum Frühstück kamen, war der Tisch, an dem wir frühstücken wollten, noch nicht eingedeckt. So mussten wir uns Messer, Gabel, Löffel selbst organisieren. Das zahlreiche Servicepersonal war deutlich überfordert. Kaffee und Tee musste man aus einem Automat der 2 Automaten ziehen. Da ein Automat während der ganzen Frühstückszeit außer Betrieb war, bildeten sich vor dem anderen Automat lange Warteschlangen. Dann mußte ich das Personal mehrmals darauf aufmerksam machen ,dass große Tassen fehlten. Dann kamen nach einiger Zeit die großen Tassen, das Servicepersonal hatte aber nicht bemerkt, dass auch die Untertassen zu den großen Tassen fehlten. Danach waren die Kaffeelöffel ausgegangen. Das Servicepersonal im Frühstücksraum hatte keinerlei Überblick und war überfordert. Das Frühstücksbuffet selbst war relativ einfallslos und einfach.
Am Abend probierten wir das Abendesssen im Hotelspeisesaal und bestellten ein 3-gängiges Menue. Der Hauptgang schmeckte unserem Freunden und uns überhaupt nicht. Die Speise war zu wenig gewürzt. Das Servicepersonal räumte die vollen 4 Teller des Hauptgangs ohne Reaktion und Nachfrage mit großer Gleichgültigkeit ab.
Die Bar des Hotels in der Halle wirkte kalt und wenig einladend. Auch war die Bar oft nicht besetzt.
Positiv waren die freundlichen, kompetenten Mitarbeiter an der Rezeption.

Fazit: Der Hotelstandard (Zimmer, Servicepersonal, Frühstück, Abendessen, Bar) liegt für ein 4-Sterne-Hotel unter dem Durchschnitt. Auch die zentrale Hotellage sowie die freundlichen und kompetenten Rezeptionsmitarbeiter können dies nicht ausgleichen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Michael E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovanni c, Direttore von NH Catania Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
I would like to personally thank you, for the trust given to our hotel, NH Catania Centro, by choosing us for your stay in Catania.
With regards to your comments, we have read them carefully and would like to inform you that all the feedback given is the most reliable method of monitoring the service we offer and to improve the issues that need to be developed in order to achieve our guest’s satisfaction and to provide an extraordinary service. This comments will be highly valued for next actions to be implemented. Please receive our most sincere apologies for not having been able to cover your expectations.
We hope you give us a second chance. Looking forward to welcome you back in the near future.
Yours Sincerely,
Giovanni Cervera
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2017

Sehr freundliches und professionelles Personal. Schöne Zimmer und guter Service. Frühstück reichlich und zusätzlich landestypische Gerichte Traumhafte Aussicht von der Dachterrasse. Schöner Poolbereich.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, U5419VOpeters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovanni c, Direttore von NH Catania Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First, let me show you my sincere gratitude for taking the time in sending us your review through Tripadvisor and for the trust you have placed in our hotel, by choosing it for your stay at NH Catania Centro.
I am very glad that you enjoyed our strengths, such as location, spacious rooms with modern cages of our times and the reflecting exactly those who are our main objectives, namely to convey to all our guests for the extraordinary this place in terms of service, courtesy and cleanliness.
I want to thank you for your appreciation of our breakfast. The concept of anti OX breakfast is to meet the demand of the guests with a varied breakfast tasty and healthy.
On behalf of myself and all the staff, thank you for the compliments you have reserved for us in terms of service and hospitality. We are confident of being able to make you live all the extraordinary about this place and I did it with professionalism and attention.
I hope to welcome you back again soon,
Kind regards
Giovanni Cervera
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juni 2016

Freundliches Personal, sauberes sehr schönes Zimmer, immer wieder Wasser gebracht, leckeres Frühstück! Die Säfte waren nicht genau so wie man sich einen frischen Saft wünscht, aber im gross und ganzen war das Hotel super. Auch gratis Parkmöglichkeit (sobald ein PP frei wurde) und gratis wlan. super!

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Veevee87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giovanni c, Direttore von NH Catania Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First, let me show you my sincere gratitude for taking the time in sending us your review through Tripadvisor and for the trust you have placed in our hotel, by choosing it for your stay at NH NH Catania Centro.
I really appreciate the excellent comments, that I have shared with our staff. They are the principal of our values, a service characterized by professionalism and continuous effort to satisfy all our customers. I assure you that comments like yours provides with the esteem to continue in our daily effort and it is our commitment to show that we can make you feel surprised and special while staying with us.
Hoping to welcome you for your next stay with us so that I can meet you personally.
Receive my best regards,
Giovanni Cervera
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen