Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Bin sehr zufrieden.
Bin noch vor Ort werdes eeiter geniessen.
Sauber, Grosse Zimmet ,Nett, Freundliches Personal ,sehr gutes Frühstück.
Gut gelegener Standort.
Kann es jedem empfehlen auch mit kindern

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, furribebe!
infoG424FO, Direttore von Airone City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
viel dank für Ihre wunderbare Rezension über das Hotel!
Ihre Zufriedenheit ist das Grund unserer Qualitätsverbesserung!
Bis bald (hoffentlich!)
Die Direktion.

Bewertet 10. November 2017

Modern ausgestattetes Hotel mit bequemen Betten und sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Erwähnenswert ist, dass die Getränke aus der Minibar im Preis inkludiert sind. Wenn man nicht in Catania- Zentrum wohnen möchte, eignet das Haus sich als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge zum Etna, nach Taormina oder auch nach Siracusa. Allerdings braucht man dafür einen Mietwagen, zum Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nicht geeignet. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und ansprechend und kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rosanna0211!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns nach dem Einchecken in unser bestelltes twinbed Zimmer sehr sehr wohl. Das Zimmer war noch sehr neu eingerichtet und das Hotel würde erst letztes Jahr neu gebaut und bezogen. Das gesamte Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war in Bufet-Form mit einer reichlichen Auswahl auch an obst. Wir hatten immer einen guten Tiefgaragenplatz für unseren Mietwagen. Bei stärkerer Belegung sicher Problem. Ausfahrt sehr eng und steil! Nachteil: bis zur Innenstadt 3 km. Abends Essensangebot im Hotel gering. Rund ums Hotel nichts Brauchbares.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hallole12345!
Bewertet 22. September 2017

Wir waren für eine Nacht hier und können es weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer modern und sauber. Auch das Frühstück war sehr gut. Es is einbisschen ausserhalb des Zentrums.
In der Nähe gibt es das sehr leckere Restaurant Quattrochiacchiere mit einer ausgezeichneten Küche. Man wird am Weekend sogar abgeholt und nach dem Essen ins Hotel gebracht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AdvisingYou!
Bewertet 24. Mai 2017

sehr moderne grosse zimmer, Personal top,freundlich, haben uns sehr wohlgefühlt, immer wieder, auf Sonderwünsche, wie eine Vase für Blumen, wurde prompt erledigt,
Preis-leistungsverhältnis unschlagbar

Zimmertipp: egal jedes zimmer