Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Hotels.com
Agoda.com
CHF 151
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 29. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (390)
Bewertungen filtern
390 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
191
158
31
2
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
191
158
31
2
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 390 Bewertungen
Bewertet am 4. September 2017

Das Hotel Flora liegt sehr zentral und trotzdem recht ruhig. Das Zimmer war für uns genügend gross, sauber und mit allem ausgestattet, was in dieser Preisklasse so dazu gehört. Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Positiv überrascht waren wir vom Restaurant, das abends auch von vielen Einheimischen frequentiert wird. Die Qualität des Essens ist unseres Erachtens höher als der Durchschnitt auf Sardinien und trotzdem von der Preisgestaltung absolut fair.

Das in anderen Bewertungen negativ erwähnte Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer genügend "nachgefüllt"

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sensole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
hotelfloracagliari, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sensole,

We are glad you enjoyed your stay at our hotel. We hope to welcome you back soon. Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer schön und fast sauber (langes schwarzes Haar im Waschbecken, nicht von uns!). Um das Buffet im Frühstücksraum flogen uns zu viele Fliegen, Besteck und Geschirr nicht ganz sauber. Guter Kaffee. Man bemüht sich um regionale Produkte. Hotel-Bedienstete nicht wirklich (kunden)freundlich. Parken auf öffentlichem Parkplatz im Freien kostet extra.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, kt112017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
hotelfloracagliari, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear kt112017

Thank you on your review and on pointing out issues which have influenced your overall impression of your stay with us. Please accept our apologies as this is not the level of standards we aim to achieve. We hope to have an opportunity to show ourselves in a better light on some other future occasion.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich würde ich dem Hotel 4 von 5 Sternen geben, aber eine Sache geht gar nicht: Das Frühstück!!
Man muss schon Glück haben um einen Teller, ein Brötchen oder eine Scheibe Salami ergattern zu können. Wenn etwas aus ist, dann ist es aus. Dann kann es schon mal eine Stunde dauern, bis Nachschub kommt. Wenn überhaupt. Dies führt dazu, dass die Gäste, die schon länger im Hotel sind, die Dinge horten sobald sie verfügbar sind. Und auch bei der Kaffeebestellung muss man hartnäckig bleiben bis der Kellner mal vorbei läuft. Von sich aus passiert hier gar nichts.
Ich möchte betonen, dass das alles nicht an dem armen Kellner liegt. Dieser muss völlig alleine das gesamte Frühstück managen. Es liegt am Hotel. Auch mehrfache Beschwerden durch etliche Gäste bringen keine Änderung. Vielmehr schaut man bei der Rezeption in fragende Augen und muss sich die freche Antwort anhören, wieso man das jetzt an der Rezeption erzähle...
Das Frühstück an sich (wenn verfügbar) ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Auch hier würde ich aber empfehlen, ein bisschen mehr Wert auf die Qualität der Produkte zu legen. Wenn ich zum Beispiel mein Frühstücksei (tot gekocht und eiskalt) köpfe und um den Dotter befindet sich ein dunkler Rand, kann ich mir vorstellen wie "frisch" das Ei ist.
Bevor sich hier nichts ändert gibt es auch keine bessere Bewertung. Das ist schade, denn eigentlich ist das Hotel durchaus empfehlenswert, da sehr sauber, zentral und mit gut ausgestatteten Zimmern. Gebührenfreie Parkplätze in Hotelnähe sind allerdings Mangelware.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, MLSTR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
hotelfloracagliari, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear MLSTR,

Thank you for staying with us and for the review, it is appreciated. Please accept our sincere apologies for the not meeting your expectations and the inconveniences at breakfast. We have talked to our staff in order to fix the problem and to provide the service that our guests deserve. We hope to have an opportunity to show ourselves in a better light on some other future occasion.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf unserer 10 tägigen Rundreise ( mit Mietwagen) durch Sardinien haben wir die letzten zwei Tage in diesem Hotel gewohnt. Das Hotel liegt ca 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Am Bahnhof ist ein großer Parkplatz, wo wir unseren Mietwagen parken konnten. Vom Hotel haben wir am ersten Tag eine Karte fürs Parken bekommen, so dass man nicht jedesmal beim Ausfahren bezahlen musste. Das Parken hat 10€ pro Tag gekostet, was in Ordnung war.
Die Sehenswürdigkeiten und die guten Restaurants sind vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen.
Das Personal im Hotel ist super freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut. Das Restaurant des Hotels ist abends auch von den Einheimischen gut besucht.
Insgesamt haben wir uns hier wohl gefühlt.
Ein tolles Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Cagliari! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Moehren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 1. September 2016

Vom Hotel aus kann man die Sehenswürdigkeiten am Tag und die tollen Gastronomieangebote abends sehr gut zu Fuß erreichen. Das Haus ist sehr gepflegt, unser Bad war brandneu und das Frühstück klasse. Dazu kostenloses Parken in der Nähe und freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, barbaraa292!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen