Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Nautilus ist ganzjährig geöffnet und ist mediterran und ansprechend eingerichtet. Man liest dem Gast alle Wünsche von den Augen ab, und das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Man hat die Wahl, im Hotel oder auf der hoteleigenen Terrasse zu frühstücken oder aber in der Strandbar, wo man ebenfalls das komplette Sortiment erhält.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Konnie H!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein echtes Kleinod!
Das Personal ist stets freundlich, super bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und die Zimmer sind penibel sauber.
Die Zimmer dürften gerne etwas größer sein, aber dafür haben wohl alle auch einen Balkon.

Einige Zimmer im neuen Nebengebäude haben sogar einen Whirlpool

Fahrräder sind kostenlos zu mieten, E-bikes für 25€pro Tag.

Das Hotel ist eine echte Empfehlung wert!

Aufenthalt: Oktober 2018
1  Danke, HUdoesit!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

So viele Sterne hat das Hotel eigentlich verdient...!!!
Nicht nur die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben, auch Sauberkeit Frühstück und Service in jeglicher Hinsicht sind unübertroffen.
Die Ausstattung und Geräumigkeit der Zimmer ist gut, wenn man länger als eine Woche bleibt, wäre etwas mehr Ablagemöglichkeit für die Kleidung wünschenswert...;-))
Der Strand direkt vor der Tür und die Stadt in 15 min. mit dem Bus zu erreichen, mehr geht nicht...!!!!
Sollten wir wieder nach Sardinien kommen, gibt es für uns nur einen Place to be und das ist das Hotel Nautilus...!!!!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr gepflegt, das Personal super nett und Hilfsbereit. Frühstück ist gut, allerdings immer gleich. Das Sortiment sollte öfters gewechselt werden.
Die Lage direkt am Strand ist optimal. Die Busanbindung nach Cagliari sehr gut und preiswert( 1,3 Euro)

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, urlaub6666!
Bewertet am 12. September 2018

Wir waren wirklich sehr positiv von dem Hotel überrascht. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und hat bei Fragen und Anregungen sofort reagiert und alle Probleme gelöst. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, weder das Rührei noch der Osaft waren angerührt aus der Tüte. Auch gab es immer frisches Obst. Auch wurde ein Late Breakfast in einem kooperierenden Restaurant angeboten, von wo man einen traumhaften Blick auf den Strand hatte.
Die Zimmer wirkten wie komplett neu und es war alles super eingerichtet und immer sauber. Die Betten waren zwar etwas unbequem, aber darüber konnte man hinwegsehen. Der Ausblick in Richtung Garten war eher nicht so schön, da man nur auf die Straße geschaut hat und auf keinen Garten.
Der Strand liegt direkt gegenüber und man kann Liegen und Sonnenschirme kostenlos erhalten. Auch gibt es kostenlose Fahrräder.
Das Hotel war wirklich klasse und wir können nicht verstehen, wieso es nur 3 Sterne hat!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Julian H!