Lol.travel
Bewertet am 7. März 2017

Die Lage des Miramar ist top - in den Arcaden am Hafen liegt der Eingang. Das eigentliche Hotel ist aber eher unscheinbar im dritten Stock des Hauses - mit Lift, hingegen braucht man einen Schlüssel um diesen zu verwenden. Das Personal ist fantastisch freundlich und erfüllt jeden Wunsch, aber man müsste den Gästen vielleicht zugänglich machen, dass man sie auch unten im Erdgeschoss abholt, da die Koffer drei Stockwerke schleppen ist für den Anfang hier eher unangenehm.
Wir hatten eine Suite gebucht, die auch den Bildern entsprach und uns gut beherbergt hat. Hingegen bei der Preiskategorie darf man erwarten, dass man die angepriesene Kaffeemaschine tatsächlich auf kostenfrei nutzen darf und nicht jeder Kaffee am Schluss auf der Minibar-Rechnung steht. Das Zimmer war entsprechend der Jahreszeit und den regionalen Gepflogenheiten - kalt.
Ansonsten ist das Hotel wirklich bezaubernd mit viel Aufmerksamkeit zum Detail. Das Frühstück bietet für Italienische Verhältnisse ein breites Angebot.
Auf das WLAN sollte man sicher besser nicht verlassen - entweder fehlt die Konnektivität oder es ist frustrierend langsam.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Vincent1_12!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Ein kleines Hotel mit 15 Zimmers direkt an der Altstadt und dem Hafen. Sehr interessant Einrichtung mit einem sehr eigenem Stil. Sehr gemütlich und mit sehr höflichem, hilfbereitem Personal. Man fühlt sich direkt willkommen und zu Hause. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Frühstücksraum welches gleichzeitig der Aufenthaltsraum ist, ist im Wohnzimmerstil und duftet nach den diversen Früchten die in sehr großer Menge vorhanden sind.
Die Geräusche von der Hauptstrasse (Via Roma) sind sehr laut und wir mussten unser Zimmer direkt nach der 1. Nacht wechseln (besser wurde es allerdings nicht wesentlich und man kann lange bedingt es nicht als Ruhig zu bezeichnen). Also unbedingt bei der Reservierung ein "ruhiges Zimmer" anmerken bzw. anfordern.
Insgesamt sehr empfehlenswert mit gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer anfordern da die Zimmer die nach vorne sind sehr laut sind.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 859KhairyE!
Bewertet am 26. September 2016

Kaum hat man das Hotel betreten, fällt die evtl. bei der vorangegangenen Parkplatzsuche entstandene Hektik komplett ab. Bei einem Begrüßungsdrink hat man die Gelegenheit das geschmackvolle Haus erstamals zu würdigen. Dank eines Upgrades konnten wir unsere letzte Nacht auf Sardinien in einer romantischen Suite verbringen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service ist hervorragend. Sollten wir jemals wieder nach Cagliari kommen, werden wir sicherlich wieder hier absteigen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Stutzlingerin!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Unsere anfängliche Reklamation bezüglich des Zimmers wurde sofort Rechnung getragen und wir bekamen ein Upgrade in ein fantastisches Zimmer. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und aufmerksam. Das gesamte Hotel, in fantastischer Lage zwischen Hafen und Altstadt, kommt als ein Art Künstlerausstellung daher. Überall etwas zu bestaunen. Absolut sehenswertes Stadthotel.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Jeff M!
Bewertet am 26. Juli 2016

Kreatives Hotel mit super Lage. Tolles Personal. Sehr gute Busanbindung. Leckeres Frühstück:-) Abzuraten ist bei Sol Y Mar Autos anzumieten. 1000€ Strafe für einen Schaden den wir nie gesehen haben. Das Auto wurde weitervermietet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Ju C!