Bewertet am 22. Mai 2018

Die Anlage wurde wahrscheinlich kürzlich renoviert. Die Möbel und Armaturen in den Bungalows scheinen neu zu sein. Die Matratzen allerdings stammen aus dem letzten Jahrhundert, sind sehr hart und riechen schlecht. Die Bungalowblöcke sind zweistöckig. Wenn man Glück hat, kriegt man ein Zimmer im oberen Stock mit Balkon. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über einen Sitzplatz, wo man aber absolut keine Intimität hat, weil die Wege zum Haupttrakt und zu den anderen Bungalows direkt daran vorbeiführen. Der Geräuschpegel im Restaurant ist sehr hoch, das Essen mittelmässig und die Bar ungemütlich und teuer. Die Anlage scheint bei Carreise-Veranstaltern beliebt zu sein! Viel Gruppenreisen!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon (nicht Sitzplatz) reservieren!
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Amapola_CH!
EspositoAmedeo, Direttore generale von Hotel Corte Rosada Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Hallo Amapola_CH,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Generaldirektor

Bewertet am 17. Mai 2018

Sehr schönes gepflegtes Hotel, Zimmer sind soweit sauber, nur das Bad hätte ich mir sauberer gewünscht. Hotelanlage liegt in einem Pinienwald, was uns sehr gut gefallen hat. Pool sehr schön, jedoch unserer Meinung für die Hochsaison zu klein. Hotel liegt direkt am Meer, also auch noch ein kleiner Badestrand vorhanden.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet-Restaurant ist sehr zu empfehlen, leckeres Essen. Hotel liegt außerhalb, deshalb Auto sehr zu empfehlen. Nennenswert sind die Zimmer im 1. Stock, lohnt sich....

Danke, GELA S!
EspositoAmedeo, Direttore generale von Hotel Corte Rosada Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Hallo Gela S,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Kommen Sie bald wieder zu uns.

General Manager

Bewertet am 17. Mai 2018

Schöne Anlage, wir wohnen im eher "billigeren" Teil weit weg vom Meer, das Zimmer eher klein, ein kleiner Balkon, sogar ein gefüllter Kühlschrank, aber man merkt die 4 Sterne, Gläser im Zimmer statt wie so oft Plastikbecher, Stoffservietten, leider ein Minibad. Zum Welcome gibt es Fruchtsaft und Prosecco, sehr gutes 4 Gänge Abendessen und tolles, freundliches Personal

Zimmertipp: Zimmer eher in meeresnähe
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, eslak!

Hallo ESLAK,

General Manager

Bewertet am 8. November 2017

Etwas angestaubte Hotelanlage mit ziemlich kleinen Zimmern und Miniatur Duschbad, aber sauber.
Ausgezeichnete ruhige Lage für totale Urlaubsentspannung mit schönem Pool und direktem Zugang zum eigenen Strand.
Frühstück italienisch, wenig abwechslungsreich, Abendessen teuer, aber nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick im Obergeschoss oder Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse sind die schönsten.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Goetz B!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage zur Grotte und den Stränden, essen ist auch gut und der Service stimmt auch. Das einzige was mich störte, war dass das Hotel Restaurant ein wenig aie eine Kantine wirkte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar