Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei der Buchung dieser Familienferien stand das Datum (Schulferien der Kinder) und der Strand (möglichst schöner Sandstrand) im Vordergrund. Ich habe die Bewertungen anderer Gäste gelesen und mir überlegt, dass ich mit den Negativpunkten leben kann.
Meine Erfahrung für die Hochsaison im Juli ist:
+ Ausschliesslich sehr freundliches Personal!
+ Tolle Familienzimmer (gross genug mit grossem Balkon und direkt im Hauptgebäude gelegen)
+ Parkplätze direkt vor dem Eingang und kostenlos
+ Der Platzeinweiser im Frühstücksrestaurant ist top. Höflich-reserviert in seinem Anzug und seinen 1.90 Körpergrösse ist er Herr der Lage. Da gibt es keine Buffetschlacht.

- Zu viele Leute am Strand (da kann das Hotel eigentlich nix dafür)
- Die zum Hotel gehörende Pizzeria liegt in der prallen Sonne. Im Juli waren 37 Grad im Schatten. Drinnen wird der Pizzaofen eingeheizt. Das war mir zu viel.
- Die 2 kleinen Aufzüge (max. je 4 Personen) sind in der Hochsaison überfordert. Dazu kommt, dass es in den Aufzügen warm wie in einer Sauna ist. Ohne Übertreibung war es sicher 45 Grad im Lift. Wenn der mal stecken bleibt, kann es schnell gefährlich werden, da man in dieser Enge sehr schnell einen Kreislaufkollaps erleidet. Nachdem der Aufzug dann tatsächlich mal ausgefallen war, haben wir uns jeweils für die Treppe entschieden. (3.Stock)

Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man kein top Luxushotel erwartet. Für den kleinen Preis völlig in Ordnung.

Tipp: Der überlaufene Strand ist am Abend zu Sonnenuntergang leer!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, 947j_rgb!
Bewertet am 28. September 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Doppelzimmer mit wunderschönem Blick auf den Swimmingpool und die vielen Palmen nachts schön beleuchtet. Frühstücksbuffet immer reichlich und frisch. Tägliche Reinigung und frische Frotteewäsche, wöchentlich neue Bettbezüge. Super gepflegte Grünanlage.Mit den Leistungen des Hotels sind wir sehr zufrieden. Leider ist der Strand nur über eine Hauptstrasse und einen Pinienwaldhügel erreichbar. Etwas anstrengend.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolsicht buchen, gegenüber sieht man auf den Parkplatz (dafür mehr Schatten) was auch angenehm sein kann.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, AstridSilvia!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Haben uns von den vielen guten Bewertungen locken lassen. Wer Strandnähe sucht, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten rund 3 Kilometer von der Altstadt entfernt.
Anlage ist ganz ok. Pool ist vorhanden, Personal ist freundlich. Die Appartements sind aber eher spartanisch eingerichtet. Die Kiefernmöbel erinnern mich an mein Jugendzimmer in der 80ern und stehen möglicherweise auch schon so lange da. Die "Küche" ist mit dem Allernotwendigsten ausgestattet. Sauberkeit ist ok.
Für die 90 Euro pro Nacht, die wir für das Appartement mit einem Schlafzimmer bezahlt haben ist es in Ordnung. Mehr ist zu teuer.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Michael H!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Italienische 4* sind für mich als deutschen genug um einen gemütlichen Urlaub zu verleben. 2 Pools, eine hauseigene Pizzeria, bietet auch Burger, Pommes (selbst aus Kartoffeln geschnitten, sehr lecker!) und Salate zu einem guten Preis an! In der Nähe gibt es viele andere Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist klasse! Sandstrand, klares, blaues Wasser!!
Wenig verschmutzter Strand was in Italien ja leider noch immer ein größeres Problem ist... Hier alles super. Hatten eine Ferienwohnung, konnte nachts super schlafen! In Gebäude b hat man 20m bis zum kleinen und kälteren Pool, der von 10 bis 18uhr geöffnet hat und neben dem sich direkt auch das Restaurant befindet.
Alles in allem 4 1/2 Sterne weil der DJ der hier auflegt leider so schlecht ist.
Daher 4* und keine 5 obwohl man ab 0,5 ja aufrundet ;)

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, bendixw!
Bewertet am 27. Februar 2015

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir sind eine Familie mit einem 3 Teenagern und hatten das Apartment mit Balkon welches von der Größe vollkommen ausreichend war.
Unser Tipp, abends am Strand den Tag ausklingen lassen...

+ freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit, schöner Pool und die nähe zum schönen Strand mia pia (am Wochenende total überfüllt)

- Küchenausstattung recht mager (Jugendherberge), Die Altstadt eher mit Bus oder Fahrzeug da für Spaziergang etwas zu weit in unseren Augen.

Zimmertipp: siehe Beschreibung
Aufenthaltsdatum: Juli 2014