Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2016

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung in Alghero gebucht. Da wir nicht vor reserviert haben, erhielten wir das letzte verfügbare Zimmer mit zwei getrennten Betten. Das Zimmer war sauber, hatte ein großes Bad und einen Balkon in die Gasse.
Das Zimmer hatte nette Möbel, einen Fliesenboden und war eher nüchtern eingerichtet. Das tolle an diesem Hotel war, daß man die Altstadt zu Fuß erreichen konnte - ca. 10-15 min. Algheros Altstadt ist wirklich sehenswert und dieses Hotel liegt wirklich sehr nahe an der Altstadt. Das Frühstück kostete Euro 8 pro Person. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich, allerdings gab es Probleme, dass immer zuwenig Wurst und Käse nachgereicht wurde. Der Ober kam mit 8 Blatt Käse aus der Küche, die waren natürlich gleich wieder weg. Wenn Frühstücksbuffett geboten wird, muss auch um halb 10 Uhr eine halbe Stunde vor Schluss, noch alles reichlich für die Gäste da sein. Die Qualität der Produkte war in Ordnung. Aber es fehlte halt vieles am Buffett und daher fanden wir Euro 8,-- pro Person für das Frühstück zu teuer. Kuchen war reichlich da. Der Preis für eine Übernachtung inkl. Frühstück betrug Euro 75,-- Fremdenverkehrstaxe extra. Auf Grund des

Zimmertipp: Wir hatten oberste Etage in die Gasse - war ok.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, hochduerrnberg!
Bewertet am 3. September 2016

Eine Nacht in einem Familienzimmer (4 Personen) reichte als Übernachtung. Zimmer war einfach lieblos (4 Einzelbetten, 1 Schrank in einen großen Raum) plus Dusche und WC auf dem Hinterhof. Als eingerichtet oder gemütlich kann man es nicht benennen. Für eine Nacht okay, dennoch dafür teuer und weit weg von 4 Sternen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sprotte2015!
Bewertet am 16. August 2016

Wir übernachteten eine Nacht im Alghero City Hotel.
Das Hotel befindet sich in Laufdistanz zum Meer und zur Altstadt.
Wir genossen am Morgen ein sehr gutes Frühstück und machten uns auf den Weg nach Oristano

Zimmertipp: Familienzimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Caspar D!
Bewertet am 25. Oktober 2015

In günstiger Entfernung zwischen Altstadt und Stand gelegen, bietet das Hotel alles was man für ein paar erholsame Tage benötigt. Besondern positiv haben wir die Sauberkeit im gesamten Hotel und das Frühstücksbuffet empfunden. Einzig negativ ist Hellhörigkeit der Zimmer. Insbesondere zum Bad des jeweiligen Nachbarzimmers hat man akustisch eine "super" Verbindung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, michael_kohls!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Schöne Lage nahe der Innenstadt. Großes Zimmer, Frühstück ist für italienische Verhältnisse etwas größer, aber nicht so spektakulär wie in anderen Rezensionen angedeutet.
Das WLAN-Signal war im Zimmer jedoch relativ schlecht. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer im hinteren Gebäude.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden