Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr unfreundlich, die Zimmer eher mau, der Pool ist auch nicht das Beste.
Das Abendessen war eine Katastrophe.
Als Motorradfahrer kann ich nur jedem davon abraten.
Das Frühstück war ganz okay, aber wirklich nichts besonderes

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, doc-biker1!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Das Hotel ist ok, ziemlich groß, daher ordentlich Gedränge morgens beim Frühstück. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Insgesamt nette, aber unpersönliche Atmosphäre. Wir hatten ein Standard-Zimmer ohne Aufpreis für Blick o.ä. gebucht und das haben wir dann auch ungeschönt bekommen. Zimmer im EG nach hinten raus über dem Hotelparkplatz.
Was uns sehr gestört hat: für alles bezahlt man extra! Parken auf dem engen, kleinen Hotelparkplatz 10€ am Tag, da empfehle ich jedem an der Straße gleich hinter dem Hotel zu parken, kostenlos! Noch schlimmer aber, jedes Handtuch kostet pro Tag 3€!! Man darf es aber nicht mehrere Tage behalten, sondern muss wirklich jeden Tag tauschen und darf zahlen... Das sollte Service sein und war es auch in jedem anderen Hotel auf Sardinien in dem wir waren! Die Ausstattung des Zimmers und auch die Sauberkeit waren tadellos. Lage ist ok, Strand ist vor der Tür und in die Stadt läuft man ca. 10 Minuten zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, christina10022017!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, toll gelegen am Strand, wie auch 15min von der Altstadt entfernt.
Wer nicht an den Strand möchte, kann am Pool an der Sonne wie auch am Schatten die Zeit geniessen.
Frühstück sehr gut.
Würde dieses Hotel sofort wider buchen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Wetterhorn83!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Immer wieder zieht es uns bei unseren Alghero-Urlauben in dieses familiäre Hotel! Sehr nette persönliche Betreuung -. man erinnert sich auch nach 2 Jahren wieder an uns als Gäste! Ein absoluter Pluspunkt dieses Hotels ist der einmalige Meerblick - also unbedingt die etwas teureren Meerblick Zimmer buchen!! Die Entfernung zur Alststadt nur ca. 30 gemütliche Gehminuten, aber man findet auch im nahen Umfeld mit kleinen Restaurants und Bars. Das Hotel bietet auch Abendessen an. Zum Strand braucht man nur die Straße zu überqueren und hat dann die Auswahl zwischen mehreren Strandbars, wo man dann auch Liegestühle und Sonnenschirme mieten kann. Schöner flacher Sandstand. Abends kann man auf der gemütlichen Terrasse den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick liegen zur Südwestseite mit Nachmittagssonne
Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Cora N!
Bewertet am 12. Juni 2016

Hotel nur 12 Minuten vom Flugplatz.Netter Empfang.Zimmer ausreichend groß,Bad eher Klein,aber alles vorhanden.Gute Betten.Balkon schön mit herrlichem Blick auf Pool,Meer und Altstadt.Frühstück ausreichend.Zur Stadt sind es 15 Minuten zu Fuß.Frühstück reicht aus,es giebt einige Restaurants in der Nähe.Schöner Pool und kleine Sitzlandschaft.

Zimmertipp: Zimmer im 2.und 3.Stock mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2016