Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, toll gelegen am Strand, wie auch 15min von der Altstadt entfernt.
Wer nicht an den Strand möchte, kann am Pool an der Sonne wie auch am Schatten die Zeit geniessen.
Frühstück sehr gut.
Würde dieses Hotel sofort wider buchen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wetterhorn83!
Bewertet 12. Oktober 2016

Immer wieder zieht es uns bei unseren Alghero-Urlauben in dieses familiäre Hotel! Sehr nette persönliche Betreuung -. man erinnert sich auch nach 2 Jahren wieder an uns als Gäste! Ein absoluter Pluspunkt dieses Hotels ist der einmalige Meerblick - also unbedingt die etwas teureren Meerblick Zimmer buchen!! Die Entfernung zur Alststadt nur ca. 30 gemütliche Gehminuten, aber man findet auch im nahen Umfeld mit kleinen Restaurants und Bars. Das Hotel bietet auch Abendessen an. Zum Strand braucht man nur die Straße zu überqueren und hat dann die Auswahl zwischen mehreren Strandbars, wo man dann auch Liegestühle und Sonnenschirme mieten kann. Schöner flacher Sandstand. Abends kann man auf der gemütlichen Terrasse den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick liegen zur Südwestseite mit Nachmittagssonne
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cora N!
Bewertet 12. Juni 2016

Hotel nur 12 Minuten vom Flugplatz.Netter Empfang.Zimmer ausreichend groß,Bad eher Klein,aber alles vorhanden.Gute Betten.Balkon schön mit herrlichem Blick auf Pool,Meer und Altstadt.Frühstück ausreichend.Zur Stadt sind es 15 Minuten zu Fuß.Frühstück reicht aus,es giebt einige Restaurants in der Nähe.Schöner Pool und kleine Sitzlandschaft.

Zimmertipp: Zimmer im 2.und 3.Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl August S!
Bewertet 5. Oktober 2014

Zum wiederholten Mal sind wir im Hotel Florida gewesen. Wie immer sauberes Zimmer mit toller Aussicht, sehr freundliches und motiviertes Personal. Lage ideal zum Baden und trotzdem ist die wunderschöne Altstadt mit einem kurzen Spaziergang entlang der Promenade schnell erreichbar.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harry W!
Bewertet 1. Oktober 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Florida. Wir wählen das Haus bewusst wegen seiner Nähe zur Altstadt, weil wir keinen reinen Badeurlaub machen wollen. Bisher hatten wir auch immer ÜF. Es gibt so viele guten Restaurant in der Nähe bzw. in der Stadt, dass wir gerne was Neues ausprobieren. Insofern können wir zu der hier an einigen Stellen geäußerten Kritik keine Aussage machen. Würden aber bei einem 3* Haus in Italien vor allem zu dem Preis keine hohe Küche erwarten. Das Frühstück hatte alles was wir zum Start in den Tag brauchen. Besonders gut haben uns die Rühreier geschmeckt. Die Zimmer waren sehr gut. Betten mit eher etwas härteren Matrazen, auf denen wir aber besonders gut geschlafen haben. Unser Zimmer war direkt vorne zur Straße an der Meerseite, wir konnten bei geöffnetem Fenster gut schlafen, einen starken Motorlärm wie hier oft beschrieben konnten wir nicht empfinden. Derartige Einschätzungen sind ohnehin stark individuell geprägt. Angenehm war, dass von der Strandbar auf der anderen Straßenseite keine Musik erdröhnte sondern Gemurmel und Lachen, was uns zumindest nicht gestört hat. Alles in allem Klasse Preis-Leistungsverhältnis bei perfekter Lage sowohl zum Strand ( nur über die Straße) als auch zur Stadt (15 Minuten Fußweg über eine Promenade). Gerne wieder! Wlan wird im Erdgeschoss angeboten.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, hai46!