Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Top lage...
Top essen...
Service gut und freundlich ,
Sauberkeit sehr gut ,
Kleine mangel :strand- handtücher sollen täglich kostenlos zu verfügung gestellt, dazu noch hausschuhe/ pantofel weil kein Teppich ins zimmer vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MentorN6!
Bewertet am 26. Mai 2018

Die Lage und der Strand sind ein Traum, leider sind einige Mitarbeiter aus dem Restaurant und dem Management wirklich unverschämt. Unfreundlich und pöbelnd, ein Grund für uns nicht mehr in das Hotel dei Pini zu kommen.
Das Frühstück hat mir gar nicht gefallen, beim Abendessen war die Qualität der Speisen aber in Ordnung. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht modern, waren aber immer sauber. Ein Mietwagen ist definitiv von Vorteil, da in der Umgebung selbst nicht viel geboten wird.

Schade, dass man Gäste in ihrem Urlaub so herablassend und schlecht behandeln muss.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, leoniehelen!
hoteldeipini, Responsabile reception von Hotel dei Pini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu überprüfen. Wir arbeiten seit Jahren mit viel Mühe und legen so viel Wert auf Details, um den Aufenthalt unserer lieben Gäste unvergesslich zu machen. Dies belohnt uns mit vielen glücklichen und zufriedenen Gästen, von denen viele uns besuchen und uns endlose Freude bereiten.
Es kann passieren, dass während eines Aufenthaltes etwas schief geht, in diesem Fall entschuldigen wir uns und bemühen uns noch mehr, das Problem zu lösen. Ich hatte nicht das Vergnügen, sie zu treffen, und es tut mir so leid. Ich bin mir sicher, dass es an der Basis seines negativen Kommentars ein Missverständnis gibt, und es tut mir noch mehr leid.
Beste Wünsche

Federica

Bewertet am 21. Mai 2018

Schönes Hotel in traumhafter Lage, direkt am Strand, etwas abgelegen. Mietauto ist unbedingt erforderlich. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet Standard-Mittelklasse. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, mit schönen und neuen Bädern, aber sehr kleinem Balkon. Schöner Aufenthalt, jedoch leider sehr viele Kleinkinder/Säuglinge mit entsprechendem Lärm sowohl Tag und Nacht.

Zimmertipp: Meerblick sehr empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, PetraD1623!
hoteldeipini, Front Office Manager von Hotel dei Pini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel dei Pini. Wir freuen uns, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben.
Jedoch bedauern wir für Lärm in der Nacht, wir hätten Ihnen gern eine andere Zimmer gegeben. Ausruhen ist sehr wichtig.
Freundlichen Grüße.

Federica

Bewertet am 5. Oktober 2017

Wir sind Ende Sept. 2017 aus diesem Urlaubshotel zurück gekommen und können folgende Bewertungen und Tipps (auch zu unserem Zimmer nach hinten zum Parkplatz raus) hierzu abgeben:

Positiv:
Lage, toller und ruhiger Privatstrand, kostenlose Strandliegen mit Schirmen, kostenloses W-LAN, sauberes Hotel und Zimmer, großes Antipasti-Buffet (abends) so viel man möchte, nettes Personal. Abendessen wird fast immer als Menü (außer Antipasti) serviert.

Negativ:
Ohne Auto ist man aufgeschmissen (10 KM bis nach Alghero), 4 Std. Fahrrad ausleihen kostet 10 € !, harte Kopfkissen, Handtuch ausleihen 4€ / Stk., frisch gepresstes Glas O-Saft zum Frühstück kostet auf Wunsch 5 € extra, kein frisches Omlett nach Wunsch zubereitbar, die Heißgetränke aus den beiden Kaffeeautomaten beim Frühstück sind ungenießbar, das Personal kann aber frische Kaffee-/ Espresso usw.-Heißgetränke auf Wunsch (und kostenlos) an einer ital. Profikaffeemaschine zubereiten, Essenzeiten: Frühstück: 08.00 -10.00 Uhr, Mittagessen: 12.30 - 14.00 Uhr und Abendessen: 19.30 - 21.00 Uhr, keine Sportkurse -Räume - es gibt nur 3 Stepper, Pool und Steppergeräte sind nur von 10 - 13 und 16 - 19 Uhr nutzbar, Klimaanlage im Zimmer ist etwas laut, daher haben wir die Balkontür geschlossen (aber nicht abgeschlossen) und dann 2x die Klimaanlage ausgedrückt (und dann ist sie auch ausgeblieben). Der "Generator" auf dem Parkplatz ist nachts etwas laut (aber nur bei geöffneter Balkontür).

Alles in allem waren wir aber mit diesem Hotel aber zufrieden.

Zimmertipp: Unser Zimmer zum Parkplatz (nach hinten raus) war durch den "Generator" zum Teil etwas laut - aber nur bei geöffneter Balkontür
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
8  Danke, ae1105!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die beste Lage! Direkt im Pinienwald mit Meerblick von fast überall. Besonders schön die große Terasse zum Frühstück oder auch vom Pool. Toll ist das man sich einmalig eine Liege am Strand aussucht und für den ganzen Aufenthalt behält. Zudem haben die Liegen einen tollen Kopfschuss. Handtücher kosten 4€ zum leihen und das jedes Mal... etwas frech. Am Pool ist es fast immer leer. Jedoch schließt er von 1 - 3. Die Zimmer sind altmodisch und könnten eine Renovierung vertragen. Die Preise im Hotel sind eine Frechheit. 5€ für ein 0,3 Bier. Der Camping-Platz am Anfang der Straße bietet toles Essen und Getränke ;)) toll ist ein Bücherschrank im Hotel. So muss man kein Buch mitbringen. Das Hotel bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten. Unbedingt mit Auto kommen. Alghero ist mit dem Bus nur schwer zu erreichen.. aber die Stadt lohnt sich. Zum entspannen tolles Hotel. Das Klientel sind zu 70% ältere Semester mit Louis Vuitton Taschen.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, anke96!