$ 373
Hotels.com
$ 309
$ 187
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 256 pro Nacht.

$ 327
$ 294
Booking.com
$ 284
$ 226
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 269
Hotels.com
  • Pool
El Faro Hotel(Alghero)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 295
$ 204
Hotel Catalunya(Alghero)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 220
$ 181
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 211
$ 162
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 186 pro Nacht.

$ 559
$ 537
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir sind Ende Sept. 2017 aus diesem Urlaubshotel zurück gekommen und können folgende Bewertungen und Tipps (auch zu unserem Zimmer nach hinten zum Parkplatz raus) hierzu abgeben:

Positiv:
Lage, toller und ruhiger Privatstrand, kostenlose Strandliegen mit Schirmen, kostenloses W-LAN, sauberes Hotel und Zimmer, großes Antipasti-Buffet (abends) so viel man möchte, nettes Personal. Abendessen wird fast immer als Menü (außer Antipasti) serviert.

Negativ:
Ohne Auto ist man aufgeschmissen (10 KM bis nach Alghero), 4 Std. Fahrrad ausleihen kostet 10 € !, harte Kopfkissen, Handtuch ausleihen 4€ / Stk., frisch gepresstes Glas O-Saft zum Frühstück kostet auf Wunsch 5 € extra, kein frisches Omlett nach Wunsch zubereitbar, die Heißgetränke aus den beiden Kaffeeautomaten beim Frühstück sind ungenießbar, das Personal kann aber frische Kaffee-/ Espresso usw.-Heißgetränke auf Wunsch (und kostenlos) an einer ital. Profikaffeemaschine zubereiten, Essenzeiten: Frühstück: 08.00 -10.00 Uhr, Mittagessen: 12.30 - 14.00 Uhr und Abendessen: 19.30 - 21.00 Uhr, keine Sportkurse -Räume - es gibt nur 3 Stepper, Pool und Steppergeräte sind nur von 10 - 13 und 16 - 19 Uhr nutzbar, Klimaanlage im Zimmer ist etwas laut, daher haben wir die Balkontür geschlossen (aber nicht abgeschlossen) und dann 2x die Klimaanlage ausgedrückt (und dann ist sie auch ausgeblieben). Der "Generator" auf dem Parkplatz ist nachts etwas laut (aber nur bei geöffneter Balkontür).

Alles in allem waren wir aber mit diesem Hotel aber zufrieden.

Zimmertipp: Unser Zimmer zum Parkplatz (nach hinten raus) war durch den "Generator" zum Teil etwas laut - aber nur bei geöffneter Balkontür
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
7  Danke, ae1105!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die beste Lage! Direkt im Pinienwald mit Meerblick von fast überall. Besonders schön die große Terasse zum Frühstück oder auch vom Pool. Toll ist das man sich einmalig eine Liege am Strand aussucht und für den ganzen Aufenthalt behält. Zudem haben die Liegen einen tollen Kopfschuss. Handtücher kosten 4€ zum leihen und das jedes Mal... etwas frech. Am Pool ist es fast immer leer. Jedoch schließt er von 1 - 3. Die Zimmer sind altmodisch und könnten eine Renovierung vertragen. Die Preise im Hotel sind eine Frechheit. 5€ für ein 0,3 Bier. Der Camping-Platz am Anfang der Straße bietet toles Essen und Getränke ;)) toll ist ein Bücherschrank im Hotel. So muss man kein Buch mitbringen. Das Hotel bietet kostenfreie Parkmöglichkeiten. Unbedingt mit Auto kommen. Alghero ist mit dem Bus nur schwer zu erreichen.. aber die Stadt lohnt sich. Zum entspannen tolles Hotel. Das Klientel sind zu 70% ältere Semester mit Louis Vuitton Taschen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, anke96!
Bewertet 19. Oktober 2016

Hotelanlage:
Sehr schön, Zimmer in Ordnung, Strand wunderschön, Pool wunderschön, Pool wird aber täglich zwischen 13Uhr und 15Uhr und ab 18Uhr gesperrt
Restaurant:
Es gibt eine 2-Klassengesellschaft: Gruppenreisen (wie wir) bekommen ein 3-gängiges Menü serviert. Daneben (durch eine Glaswand sichtbar) befindet sich das Salat- und (kalte) Vorspeisenbuffet, der Zutritt ist nicht gestattet. Nach einigen Tagen und Verhandlungen (Rückfrage an die „Agentur“) wurde auch uns der Zutritt gestattet….
Frühstücksbuffet in Ordnung, Abendessen 3 Gänge (Vor- und Nachspeise: warme Vorspeise (4 zur Auswahl, bei Nudeln leicht veränderte Zutaten, lieblos zubereitet), Hauptspeisen (3 zur Auswahl, bei allen Speisen immer die gleichen Beilagen: Kartoffel, Mangold, Karotten, Spinat) Dessert geht.
Der Koch ist nicht in der Lage vegetarische Speisen zuzubereiten (nur Omelette…)
Essen schwach, Getränkepreise viel zu hoch
Allgemein:
Badetücher werden gegen eine Reinigungsgebühr von € 4,- bereitgestellt. Manchmal hat man das Gefühl man befindet sich im ehemaligen Jugoslawien…
Zusammenfassend:
Bei einigem Entgegenkommen der Hotelleitung ist es auf Grund der schönen Anlage und des kulturellen Angebotes durchaus eine weitere Reise wert…

Zimmertipp: Meerblick ist schöner...
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans K!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund des im Betreff genannten Festivals für 5 Tage in diesem Hotel und wir waren rundherum zufrieden. Wir hatten Zimmer 70 mit direkten Blick auf das Meer. Einfach herrlich❣️Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten eine große Sonnenterrasse direkt vor unserem Zimmer, auf der den ganzen Tag die Sonne stand. Besser könnte es nicht sein. Das Essen wurde als Buffet gereicht. Es war sehr schmackhaft, vielseitig und ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Der im Buffet enthaltene Wein (rot als auch weiß war ebenfalls sehr gut). Das Personal war sehr aufmerksam. Hotel liegt sehr schön, umgeben von Pinien, direkt am Sandstrand. Das Wasser ist sehr sauber und klar. Zum Hotel gehört auch ein sehr großer, schöner Pool, den wir ebenfalls genutzt haben. Wir hatten einen Leihwagen, um die Gegend zu erkunden und das war auch sehr gut so. Alghero selbst muss man gesehen und besucht haben. Die Stadt ist noch sehr ursprünglich und das sorgt für einen romantischen Flair. Es lohnt sich auf jeden Fall auch den Strand von Porto Ferro ( extrem schön und sehr flach abfallend - dafür für kleine Kinder besonders geeignet) zu besuchen als auch das Capo Caccia mit der Grotta di Nettuno zu besichtigen. Wer sich für uralte Stadtsiedlungen interessiert, der besucht am besten noch die Nuraghe di Palmavera. Die Gegend ist auf jeden Fall gut geeignet für Wanderungen und Radtouren, Wassersportarten jeglicher Art etc. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke an das gesamte Hotelpersonal!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Feuerblitz2015!
hoteldeipini, Responsabile reception von Hotel dei Pini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016

Liebe Feuerblitz2015,

Ihre Bewertung freut uns so viel! Danke vielmals für eine lange und genaue Beschreibung vom diesem fantastischen Ort.
Wir freuen uns, Ihnen wieder begrüssen zu dürfen :)

Bewertet 17. Oktober 2016

Positiv:
- sehr schöner sauberer Sand-Strand – keine Steine - Wasser glasklar
- eigener Strand-Hotelliegestuhlbereich mit tollen Liegestühlen mit Gesichtssonnenschutz - Gratis
- Süsswasserdusche am Strand (auch für Schuhe)
- Personal SEHR freundlich – unterschiedliche Sprachkenntnisse
- saubere Zimmer - tolle Sicht (Meerseite)
- viele Parkplätze direkt beim Hotel unter Pinien (Sonnenschutz)
- Schmutziger Tennisplatz: Das erste Mal war der Platz sehr schmutzig aufgrund der Pinienäste die auf dem Platz lagen – nachdem wir das gemeldet haben, wurde jeweils vor der Reservation der Platz gereinigt
- Poolboy (Überwachung)
E-Bikes mietbar (ist Service im Hotel – aber von externer Firma)

Neutral:
- Distanz ab Flughafen Olbia: ca. 2h mit Mietauto
- Essen: Vorspeise Buffet, erster Gang und Hauptgang Auswahl aus Speisekarte mit Tellerservice, Dessert 2 Varianten aus Speisekarte (Kuchen oder Eis)
- Essen erst ab 19:30 – 21:00h
- Pool auf der Seite des Hauses - ruhig - aber auch sehr wenig genutzt
- als wir da waren 25.09 - 09.10 waren praktisch keine Kinder da
- Eher Hotel für ältere Semester – als wir da waren, waren die Gäste im Schnitt um die 70ig.
- Alghero Stadtkern rund 5km entfernt (ist zu Fuss erreichbar – aber nicht zu empfehlen)

Negativ:
- kein Abfallkübel im Zimmer (nur im Bad)
- Bett mit Spalt in der Mitte - Kissen unbequem
- Fitness-Raum ist ein Witz - alte Geräte, rostig...
- Tennisplatz (Rasenteppich) für Euro 15/h
- Normal-Fahrräder mieten sehr teuer (10Euro/Tg) (Service ist extern – nicht vom Hotel selber)
- Pool ist erst ab 10:00h benutzbar
- viele Strandverkäufer - teilweise wirklich lästig
- Abendunterhaltung sehr dürftig – lieber auslassen
- Sky TV – gerade mal 1 Deutscher Sender (ARD)
- für den Strand gibt es Badetücher – dieses kann 1 x gratis bezogen werden. Ein Wechsel des Tuches (z.B. wegen dem Salzwasser) kostet jedesmal 4 Euro – habe ich noch nie in einem Hotel erlebt (…)
- Auf der Aussenterrasse hat es am Morgen (wirklich nur am Morgen) eine Menge Wespen. Wir haben kein Problem mit Wespen – mussten aber wirklich in den Innenraum flüchten
- Auf der Aussenterrasse hat es am Abend Katzen die um Futter betteln – diese gehören nicht zum Hotel
- Weinpreise sind viel zu hoch - lokaler Wein für 20Euro die Flasche??
- Mineralwasser am Tisch wird mit 2.50 Euro verrechnet - frech..
- 4 Euro für eine Büchse Bier aus der Minibar finden wir unangemessen – das muss nicht sein
- Joggingstrecken vom Hotelweg sind rar – 5km Strecke Richtung Porto Conte möglich – sonst aber haben wenig Strassen Fussgängerbereiche – ist sehr gefährlich zu joggen.

Lage:
- Liegt ruhig – keine Strasse in der Nähe