Bewertet am 22. Oktober 2017

Die Zimmer waren groß, hell und zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel waren einfach aber relativ neu.
Das beste Frühstück das wir jemals in Italien bekommen haben. Es war von Allem da. Diverse Kaffee, Marmeladen, Brot und Brötchen, Müsli, Obst, Joghurt, Wurst und Käse, Gebäck, frisch zubereitete Rühr- und Spiegeleier, sowie Omelette.
Ein sehr netter Ober hat kreative Cappuccino zubereitet.
Das Beste war der frisch gepresste Orangensaft. Hierfür stand ein Automat bereit. Oben Orange rein und unten Saft raus. Leider in Kunststoffbechern.
Badezimmer etwas klein (lang und schmal) und etwas eng. Etwas zu wenig Abstellfläche.
Leider kein separater Abstellraum für Gepäck beim Ein-/Auschecken. Des Gepäck steht im Gang neben der Rezeption.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite haben seitlichen Meerblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, markus0906!
Bewertet am 8. Juni 2017

Das Hotel liegt etwa 150m vom Strand entfernt. Parkplätze für das Auto findet man (zumindest in der Nebensaison) in den Nebensträsschen rund ums Hotel. Alghero ist ein guter Ausgangsort für Radtouren und der hoteleigene Pool ist nach der Rückkehr sehr angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_K3178!
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für zwei Nächte im Riviera übernachten und haben uns nicht wohlgefühlt. Hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Meerblick ja, Komfort nein, Zimmer wohl eher spartanisch mit einfachen Möbeln und schlechter Matratze. Feucht und kalt, Schimmel Geruch im Bad. Balkonmöbel austauschbedürftig.
Das Hotel verfügt über eine gebürenpflichtige Parkgarage, einen überdachten Pool, einen Spa Bereich, ein Restaurant und eine Terasse an der Hauptdurchgangsstrasse. Wir können das Haus nicht empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JochenHR!
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr familiäre und freundlich, vor allem Antonio, der Frühstück und gaaaanz leckere Cappuccino für uns gemacht hat :-) Zimmer modern eingerichtet und sauber. Frühstück war auch ganz lecker, sehr viel Auswahl für 3 Sterne Hotel...TOP! Nahe am Strand und Stadt Zentrum. Wir kommen wieder 100% :-) Saluti Maurizio & Lucie

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lucie Z!
Bewertet am 5. Oktober 2015

Parkmöglichkeit war hier in der Nebensaison wesentlich besser als an der Uferstraße; keine Gebühren; aber wahrscheinlich in der Hauptsaison auch hier katastrophal, weil ringsherum sehr viele Hotels und Appartements sind - etwas in die Jahre kommen, aber für die Durchreise bestens geeignet, Frühstück einfach, aber ausreichend - WLAN nur ab und wann im Lobbybereich

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, L_WBAY!