Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2017

Das Hotel liegt etwa 150m vom Strand entfernt. Parkplätze für das Auto findet man (zumindest in der Nebensaison) in den Nebensträsschen rund ums Hotel. Alghero ist ein guter Ausgangsort für Radtouren und der hoteleigene Pool ist nach der Rückkehr sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter_K3178!
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für zwei Nächte im Riviera übernachten und haben uns nicht wohlgefühlt. Hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Meerblick ja, Komfort nein, Zimmer wohl eher spartanisch mit einfachen Möbeln und schlechter Matratze. Feucht und kalt, Schimmel Geruch im Bad. Balkonmöbel austauschbedürftig.
Das Hotel verfügt über eine gebürenpflichtige Parkgarage, einen überdachten Pool, einen Spa Bereich, ein Restaurant und eine Terasse an der Hauptdurchgangsstrasse. Wir können das Haus nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, JochenHR!
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr familiäre und freundlich, vor allem Antonio, der Frühstück und gaaaanz leckere Cappuccino für uns gemacht hat :-) Zimmer modern eingerichtet und sauber. Frühstück war auch ganz lecker, sehr viel Auswahl für 3 Sterne Hotel...TOP! Nahe am Strand und Stadt Zentrum. Wir kommen wieder 100% :-) Saluti Maurizio & Lucie

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Lucie Z!
Bewertet am 5. Oktober 2015

Parkmöglichkeit war hier in der Nebensaison wesentlich besser als an der Uferstraße; keine Gebühren; aber wahrscheinlich in der Hauptsaison auch hier katastrophal, weil ringsherum sehr viele Hotels und Appartements sind - etwas in die Jahre kommen, aber für die Durchreise bestens geeignet, Frühstück einfach, aber ausreichend - WLAN nur ab und wann im Lobbybereich

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, L_WBAY!
Bewertet am 15. September 2015

Ein einfaches Stadthotel, mit gepflegtem Pool; das Zimmer war sauber und groß genug für zwei Personen, wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Balkon und seitlichem Blick aufs Meer; die Betten waren bequem, leider im Bad war es eng und die Badewanne war altmodische und unbequem. Die Lage ist zentral und strandnah, man braucht kein Auto; das Personal freundlich. Direkt gegenüber ein gutes Restaurant. Optimal für zwei Nächte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Irene B!