Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 362
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 292
El Faro Hotel(Alghero)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 215
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
$ 180
  • Inklusive Frühstück
$ 218
Hotel dei Pini(Alghero)
$ 362
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 457 pro Nacht.

$ 355
$ 340
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 317
$ 202
galahotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 18. Juli 2008

Das Hotel ist sehr sauber. Es ist in der Nähe von dem Flughafen, knapp 6 min. mit dem Auto, entfernt. Die Strände sind innerhalb 10-20 min zu Fuß zu erreichen. Wenn man Ruhe liebt,ist man dort total richtig .Das Frühstück war auch grandios, weil es jeden morgen frisches Obst gab zu all den anderen Leckereien. Die Hausherrin ist eine vollzügliche Köchin und sehr herzlich. Es ist ein Hotel das echt verzaubert. Der Pool ist auch sehr sauber und man kann von morgens bis abends die Sonne genießen. Das zirpen der Heimchen, also Grillen, verleiht einem eine extra entspannte Laune.
Für Singels, Paare und Familie geeignet. Es war total bezaubend und ich sag es noch mal, soviel Herzlichkeit hatte ich in noch keinem Hotel. Das Ambiente hat also total gestimmt. Kann echt nur jedem raten seinen Urlaub dort zu verbringen, weil es echt nur positives darüber zu sagen gibt.

Viele liebe Grüße ans Hotelteam und ich komme bald wieder.
Claudia Monteiro.....;o)

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
Danke, momostyle!
Bewertet 9. Juli 2008

Sehr schönes kleines Hotel in der Nähe von Fertilia. Busverbindung nach Alghero und zu den Stränden vor der Tür. Familiäre Atmosphäre mit liebevoller Betreuung. Sehr saubere Zimmer, großes Badezimmer, Super Pool! Wir haben uns sehr gut erholt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, freddyBremen!
Bewertet 23. Juni 2008

Das Light Blue liegt etwas ausserhalb von Alghero in einem sehr schönen und gepflegten, abgeschlossenen Garten. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Überhaupt ist die Sauberkeit ausgezeichnet. Wir erlebten im Light Blue wunderschöne Ferien. Die Chefin des Hotels, Iride, ist eine interessante Frau und sie kocht wie eine Göttin. Wir durften in diesem familiären Kreis viele schöne Stunden erleben, die wir nie mehr vergessen werden. Wir danken Iride und ihren Mitarbeiter für alles. Lucia und Patrizio aus der Schweiz

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, PatLu!
Bewertet 13. August 2007

Wenn Sie ein Hotel in Flughafennähe suchen, ist dies das richtige. Unser Zimmer war eher klein, aber man schläft dort ja nur. Das Badezimmer hatte eine kleine Dusche, war aber sauber und neu eingerichtet. Der Poolbereich war sauber und bot Sonnenliegen und eine Dusche. Das Frühstück war eher armselig, mit Brot, Schinken und Croissants aus der Packung. Etwas Obstsalat wäre schön gewesen. Ich fand, dass es von der Straße her nur sehr wenig Lärm gab, und manchmal flogen Flugzeuge über das Hotel, aber nicht nachts. Die Umgebung war sehr entspannend. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und gaben detaillierte Auskunft über mögliche Aktivitäten. Ich würde wieder hier übernachten, aber man braucht ein Auto, um nach Alghero zu kommen.

1  Danke, smithmiddlefield!
Bewertet 17. Juli 2007

Dieses Hotel ist makellos sauber und hat extrem freundliche Besitzer, die nicht genug für ihre Gäste tun können. Ein echtes zweites Zuhausegefühl!

Bei unserer Anreise hatte unser Flug Verspätung und wir kamen erst um 2:30 Uhr morgens an. Das war für Iride und Franco kein Problem, die uns empfingen und darauf bestanden, dass wir vor dem Schlafengehen etwas aßen.
Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Ein Mietwagen ist in dieser Gegend jedoch unumgänglich.

3  Danke, IsabelIreland!