Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Villa las Stronas liegt auf einer kleiner Halbinsel. Man hat einen eindrücklichen Ausblick auf das Mehr.
Bei offenem Fenster hört man das Rauschen des Mehres. Am Abend sind die Sonnenuntergänge eine wahre Augenweide die das Herz berühren. Der Ort ist wirklich ruhig daher sehr erholsam.
Die Hotel Anlage ist in einem wunderschönen Park eingebetet der nicht öffentlich zugängig ist. Man hat das gefühl von diskretion und sicherheit. Die Infrastruktur ist gepflegt. Die Zimmer sind je nach Wunsch und Preis edel eingerichtet natürlich sehr sauber und die Schlafqualität absolut hoch.
Frühstück war für uns ausreichend. Speziellewünsche werden berücksichtigt. Man kann auf einer Veranda Frühstücken mit wunderbare aussicht auf das Meer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und Sprachgewannt. Die Bedürfnisse der Gäste werden im Sinne der sardischen Gastfreundschaft zur vollsten zufriedenheit erfüllt.
Die Gäste sind international, Familien und die Kinder ruhig. Das Hotel hat ein Pool und verschiedene Möglichkeiten direkt in ein sauberes Mehr einzutauchen. Es gibt auch ein kleiner Strand.
Das Restaurant bietet eine gute frische Küche mit sardischen Akzente.
Wir werden wiederkommen der Urlaub war kurz aber wir waren in diesem Glücklich.
Was die Unterhaltung betrifft so hat man mit Alghero alles was das Herz begehrt wirklich sehenswert. Deshal unser Tip
Auf nach Alghero zu Villa las Stronas woalle Sinne zum leben erweckt werde.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, mziole!
Bewertet 25. Juli 2017

Wir haben hier am Abend auf der Terrasse einen Cocktail genossen und wurden nicht enttäuscht. Traumhafte Lage und Stimmung des Hauses, wunderbarer Garten, hervorragender Service, unbeschreiblicher Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Die Zimmer haben wir nicht gesehen, wir haben aber keinen Zweifel, dass es sich lohnen würde, hier zu übernachten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, bernhard21!
Bewertet 31. Mai 2017

Sehr schönes altes Adelhaus - sieht aus wie eine kleine Burg. Das Hotel hat eine tolle Lage und hat den Charm des Nostalgischen - uns hats gefallen.

Wir haten eine Dreierzimmer (extrem hoher Raum, ca. 4m) - Das Zimmer ist geschmacksache - natürlich nicht mehr so modern un zeitgemäss, war aber sauber und gepflegt. das Badezimmer ist etwas klein und alt ausgefallen.

Wir hatten nur Frühstück dort (Buffet). Für ein 5*Haus ist das Buffet aber etwas mager... da könnte man durchaus mehr erwarten.

Toller Pool direkt auf den klippen mit Meersicht - sehr gute Auflagen auf den Liegestühlen (gut zum relaxen)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Laszlo T!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Traumaufenthalt!!
Das Hotel ist liebevoll in einem sehr klassischen Stil gehalten, der hervorragend zum Haus und der Lage passt. Modernität ist natürlich trotzdem vorhanden. Wir hatten ein Meerblickzimmer mit Balkon, was wunderschön war. Größe passte auch und die Betten waren die bequemsten, die wir bis dato hier auf Sardinien hatten. Das Personal war super freundlich, unglaublich tierlieb und hat sich immer bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Ein Highlight ist auch die Lage direkt auf den Felsen mit einem wunderschönen Garten vor der Haustür.
Einziges Manko für mich war der Duschvorhang. Ich mag die Dinger einfach nicht :)
Mille gracie!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ienje G!
Bewertet 10. Dezember 2016

Auf Anhieb in dieses Schmuckstück an traumhaften Lage verliebt.
Wir durften vier unvergessliche Tage in der Villa Las Tronas verbringen. Wir hatten eine Suite mit Meersicht. Zwei unterschiedliche Badezimmer, klein aber fein mit wunderschönen Mosaiken. Das Schlafzimmer mit schweren Vorhängen, antiken Möbeln und einem einladenden Bett ausgestattet. Und ja, es gab beim näheren Hinsehen im Zimmer wohl ein paar unschöne Stellen aber der Zauber der Villa Tronas war stärker.

Pro:
Einzigartige und traumhafte Lage direkt am Meer.
Aussicht auf das Meer und wunderschöne Sonnenuntergänge.
Der Raum war sehr gut eingeteilt und geschmackvoll eingerichtet.
Pool mit Aussicht auf das Meer und viel Sonne.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Grosses Bett mit sehr guter Matratze.
W-Lan im gesamten Hotelbereich.
Täglich lagen frische Badetücher (kostenlos) zum Mitnehmen im Zimmer.

Contra:
Das Frühstück war für diese Preisklasse etwas mager.
Fernseher im Schlafzimmer hatte eine etwas ungünstige Höhe, da das Bett ein sehr hohes Fussteil hatte, musste man sehr gerade im Bett sitzen, um was zu sehen.
Leider wurde das Kopfgestell schon länger nicht mehr entstaubt, dies sollte in diesem Preissegment nicht vorkommen.

Fazit:
Für uns das Highlight unserer Sardinien Rundreise.
Auf dem sehr schönen und gepflegten privaten Aussenareal, fühlte man sich wie in einer anderen Welt. Viele kleine Pfade führten zum Meer runter. Zugang direkt ins Meer war ebenfalls vorhanden. Wir hatten zwar keinen Balkon/Terrasse, dies lag jedoch daran, dass uns der Aufpreis dafür zu hoch war. Ein Ort den man gerne auch ein weiteres Mal besuchen möchte. Ein Zimmer mit Meerblick sollte man unbedingt buchen. In nur 10 Minuten zur Altstadt von Alghero machte diesen Aufenthalt perfekt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, nasty8!