Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 414
$ 398
Hotels.com
$ 294
Booking.com
$ 309
$ 187
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 264 pro Nacht.

$ 284
$ 229
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 211
$ 181
Hotel Catalunya(Alghero)
$ 198
$ 171
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 101
$ 96
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

Hotel dei Pini(Alghero)
Bewertungen (1’052)
1’052 Ergebnisse
2 - 7 von 1’052 Bewertungen
Bewertet 11. November 2017

Das El Faro liegt ca. 8 km von Alghero entfernt auf einer Landzunge.

Ein Schotterparkplatz (nicht besonders einladend; Müllcontainer stehen herum) befindet sich direkt vor dem Hotel; es ist vor allem abends nicht leicht, dort einen Platz zu finden.

Das ganze Hotel macht einen gediegenen Eindruck. Man hat von der kleinen Terrasse vor dem Zimmer einen ganz wunderbaren Blick auf Capo Caccio mit der berühmten Grotte die Nettuno.

Das Zimmer selbst war geräumig, schön eingerichtet und blitzsauber.

Mit dem Essen im Restaurant und dem Angebot am Frühstücksbuffet war ich auch zufrieden; Alles in guter Qualität und frisch.

Das Personal ist professionell und routiniert, aber man vermisst ein wenig die Herzlichkeit.

Alles in allem: Ein empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Rheinhesse!
Bewertet 2. November 2017

Das Hotel ist wirklich traumhaft schön gelegen in der Bucht von Porto Conte. Wir haben im Rahmen unserer Sardinien-Rundreise 1 Nacht hier verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns für ein Zimmer in Etage 2 bzw. 3 mit Meerblick entschieden und der Ausblick auf den Capo Caccia ist einfach wunderschön. Vor allem der Sonnenuntergang lohnt sich hier; mit einer tollen Flasche Wein auf der Hotelterrasse - ein Genuss! Die Zimmer sind jetzt nicht herausragend im Design, aber zumindest sehr sauber und nett. Auch das Badezimmer sehr sauber. Das Essen hat uns im El Faro sehr gut geschmeckt, wir hatten zum Dinner einen tollen Steinbutt aus dem Ofen mit Gemüse, vorab einen wunderbaren und sehr schmackhaften Salat aus Meeresfrüchten, als Zwischengang eine tolle Pasta (die Paccheri al Mare sind äußerst empfehlenswert). Auch das Frühstück ist üppig. Lediglich der Kaffee aus dem Automaten ist unseres Erachtens ein "No-Go". Wenn man im El-Faro nächtigt, sollte man auch unbedingt die Wanderung zum "Punta del Giglio" machen; man wird mit traumhafter Kulisse und tollen Ausblicken reichlich belohnt. Auch die "Grotta di Nettuno" am gegenüberliegenden Capo Caccia ist in ein paar kurzen Fahrminuten mit dem Auto erreicht - der Besuch lohnt sich ebenfalls; vor allem über die rund 650 Stufen hinunter zur Grotte, anstatt per Schiff.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen, sprich 2 oder 3.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris E!
Bewertet 1. November 2017

Das Hotel liegt wunderbar, mit herrlichen Ausblick, schöner Terrasse, Pool und am Meer.

Restaurant völlig überteuert, Qualität vom Essen hätte ich mir auch besser vorgestellt.
Das Zimmer war leider total enttäuschend, nach meiner Reklamation bekam ich an der Rezeption keine mir gewünschte Antwort. War ja nur 2 Nächte hier.
Besser man bucht ein Zimmer mit Meerblich in höherer Etage.

Zimmertipp: Zimmer 404 ist nicht empfehlenswert, füge auch besser kein Foto hinzu
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Anna M!
Bewertet 27. Oktober 2017

Während unseres Sardinien Urlaubs waren wir zwei Nächte im El Faro. Es liegt traumhaft oberhalb der Bucht von Porto Conte und hat alles was man von einem Hotel erwartet. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, h-noster!
Bewertet 25. Oktober 2017

Das Hotel liegt ca. 30,00 Taxi Euros vom Zentrum Algheros entfernt - wunderschön mit Blick auf Capo Cacchia. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer.
Das Buffet zum Frühstück war toll - es gibt fast nichts was es nicht gibt. Schade: Cappuccino aus dem Automaten - aber noch ok. Leider nur öffentliche Parkplätze und davon auch zu wenig. Trotzdem ist das Hotel absolut eine Empfehlung - die Lage macht es einfach aus....unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen!

Zimmertipp: Unbedingt mit Balkon zur Meerseite - das lohnt sich.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, motogirl-ann!