“Bravo Bravo Bravissimo ”
Bewertung zu Trattoria La Saletta

Trattoria La Saletta
Platz Nr. 19 von 404 Restaurants in Alghero
Preisbereich: $ 23 - $ 51
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gut ich spreche eigentlich kein Italienisch aber dieses Restaurant kann ich nur empfehlen ebenso wie dort zu reservieren !
Lage etwas abseits vom Zentrum. Ambiente sehr angenehm leicht gehoben aber eben nicht angehoben schöne Musik gepflegt und qualifizierter Service.
Essen optisch und geschmacklich Top. Preise dafür sehr okay man bekommt ein tolles Gesamt Packet für sein Geld

Eine klare Empfehlung!!

Auch wenn ich wieder kommen musste um 22:15 und noch immer kein Platz frei war das warten hat sich gelohnt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 7mirkod!
Bewertung schreibenBewertungen (1’639)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 1’639 Bewertungen

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen sind vorzüglich und das Personal grundsätzlich freundlich. Wir wurde mehrmals auf englisch angesprochen obwohl wir immer deutlicher unsere Kommunikation in der italienischen (Mutter-)Sprache mit dem Personal führten (che ca**o).

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, aldos469!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich enttäuscht 1 von 4 Gerichten war sehr lecker (Piggy) die andere 3 OK aber für diesen Preis nicht empfehlenswert. Menü ab 35€. Keine Flexibilität bei der Essensbestellung

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Silke N!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

sardische Küche, deftig und schmackhaft, dazu eine gute Flasche Wein und freundlicher Service, das passt

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ahnungslos1!
Bewertet 13. April 2018

Typisch sardische Küche, sehr zu empfehlen. Ebenso die Weine! Geht nur mit Vorbestellung, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, mlgauer!