“Eine Empfehlung die sich gelohnt hat”
Bewertung zu Agriturismo Barbagia

Agriturismo Barbagia
Platz Nr. 24 von 413 Restaurants in Alghero
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Vortag mit einem Katamaran unterwegs und Mitfahrer empfohlen uns dieses sehr versteckte Restaurant. Wir wurden nicht enttäuscht. Liebevoll gestaltet, mit Spielplatz für die Kinder und ein Essen!!! Für 35 € pro Person gibt es ein Menü das sich wirklich lohnt auf die Suche zu gehen. Getränke sind inklusive. Wir waren gegen 20.00 Uhr da und so konnten wir auch die Spanferkel noch am Kamin brutzeln sehen. Wer leckere sardische Küche erleben will, ist hier goldrichtig.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tomberliner65!

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Es war wirklich ein Traum. Am Anfang gab es Apero mit Hauswein, Orangenjus, Oliven und diesem italienische Omelettenbrot. Danach wurde uns bekannt gemacht, das es ein Menü gibt mit 4 Gängen. Als Antipasti gab es versch. Fleisch, Käse und kaltes Gemüse. Dann als zweiter Gang wurde Ravioli und Penne mit Tomatensosse serviert. Danach als Dritter Spanferkel, Lamm und Gemüse. Zu guter Letzt Melone, Kekse und natürlich ein Grappa/Kaffee. Alles inklusive Getränke für 35 Euro pro Person. Die Bedienung hatte ihren ersten Arbeitstag und war hervorragend. Man kann dieses Restaurant/Koch nur loben.
Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Cobain2004!
Bewertet 2. Oktober 2017

Das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Menü um 35,00 zahlt sich auf jeden Fall aus. Das Ambiente ist wunderschön und die Bedienung sehr freuendlich.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 321viktor!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

echt, glaubwürdig, ungeschönt,unverfälscht, verbürgt, verlässlich, wahr,zuverlässig.

Sehr lecker, sehr viel, sehr günstig.
Einfach Top. Immer wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Frederic H!
Bewertet 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nicht ohne Grund sind Agriturismus-Orte in Italien Weltklasse. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Das Essen aus Antipasti, Primo und Secondo einfach lecker lecker lecker. Die Atmosphäre ein Traum, das Personal zuvorkommend und freundlich. PreisLeistung Super. Wir kommen auch ein drittes Mal! Danke

Danke, MyBeleza!