“Schönes Restaurant mit super Essen”
Bewertung zu Ristorante Gioberti

Ristorante Gioberti
Platz Nr. 13 von 403 Restaurants in Alghero
Preisbereich: $ 23 - $ 52
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten am Vorabend einen Tisch für den Außenbereich reservieren können. Eine Reservierung ist absolute Pflicht, da das Lokal immer gut besucht ist.
Der Service war freundlich und stets um die Zufriedenheit aller Gäste bemüht.
Wir hatten als Vorspeise das dryed Beef Carpaccio und als Hauptgang Lamm Tagliatelle und Malloreddus. Als Nachspeise gab es eine Variation von verschiedenen ítalienischen Gebäcken. Alle Gerichte waren sehr gut zubereitet und ansehnlich auf den Tellern angerichtet. Der Preis für alle Gerichte und Getränke lag für 2 Personen bei ~55€ (inkl. Coperto), was einer super Preis-Leistung entspricht.
Eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses tolle Restaurant.

Danke, Dennis L!

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Das beste Fisch-Restaurant auf unserer Sardinienreise. Der frische Fisch war zwar nicht günstig aber super fein.

Danke, matthiasgubler!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Saßen auf der kleinen Außenterrasse. Sitzmöglichkeiten sehr beengt und unbequem, dafür kann man das Treiben auf der Gasse beobachten.Personal sehr freundlich. Wir hatten eine Pasta Negro mit Scampis, die sehr gut war, und ein Fileto di Manzo mit grünem Pfeffer. Das Fileto hatte keine Röstaromen, war sehr kompakt und nicht mehr medium. Insgesamt entäuschend. Vorspeise und Salate gut.

Danke, Michael G!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer in Alghero lecker essen gehen möchte, sollte unbedingt das Restaurant Gioberti ausprobieren. Dieses liegt in einer kleinen schnuckeligen Nebenstraße direkt im Zentrum von Alghero. Am Besten reservieren damit man draußen Essen kann. Drinnen sind meist noch Plätze frei. Der Service ist freundlich, das Essen sehr frisch und lecker. Anfangs gabs einen Prosecco aufs Haus und am Ende nochmal einen Digestif.

Einen Punkt Abzug gibt es für den Preis: Achtung beim Fisch, dieser kostet nach Gramm - was nicht aus der Karte ersichtlich wird. Für 600 Gramm Seabass haben wir 33€ bezahlt und damit für uns beide 100€ für das gesamte Abendessen.
(3x Wein, 1x Kaffee, 2x großes Wasser, 1x Beef Carpaccio, 1x Primi Pasta mit Garnelen, 1x Entrecote und 1x Seabass/Wolfsbarsch)
Was auch noch erwähnt werden sollte, ist, dass wir unseren Tisch nur von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr hatten. Diese Zeit hat zwar ausgereicht, wer aber länger sitzen bleiben möchte, sollte erst später reservieren.

Danke, JJulienne!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Lokal, im Freien einige nette Tische, super freundlicher Service mit Witz, exzellenter Fisch.

Danke, RicciR36!