Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gemütliches Hotel, am Rande der Altstadt, sehr gut renoviert. Sehr schöne, helle, saubere Zimmer. Angenehmes, hilfsbereites Personal. Sie gaben uns den tip; Essen gehn im Restaurant "la paranza". Nach Menü fragen. Phänomenal gut und phänomenal günstig!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothea R!
Cinzia M, Direttore von Hotel L'Arcangelo - Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Vielen Dank für den Kommentar.
Wir hoffen, Sie bald in Taranto zu sehen!

Bewertet 27. Februar 2018

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist super erreichbar und bietet Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind mit Blick auf den Piazza. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundliche gewesen. Saubere, große, helle Zimmer haben unseren Aufenthalt dort im Hotel versüßt.
Wirklich super!

Zimmertipp: unbedingt ins 2. OG :)
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Telina P!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr sympathisches, kleines Familienhotel mit charmanter Hotelbesitzerin, die sehr bemüht ist. DIe Lage ist toll, Parkplatz ist vorm Haus.. ZImmer geschmackvoll gestaltet, sehr sauber und angenehm, das Zimmer mit der Dachterrasse war perfekt.Das Frühstück für Italien schwer in Ordnung. Das gesamte Personal ist sehr bemüht. Wenn ich wieder einmal in die Stadt komme, dann nur wieder hier absteigen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Tina l!
Bewertet 5. Januar 2017

Das Hotel liegt an einem ziemlich belebten Platz, je nach Zimmer, wird man mit starkem Lärm konfrontiert. Einerseits durch den Verkehr und die Leute auf der Strasse und andererseits durch die gleich daneben liegende Kirche. Die Rezeption ist klein aber fein und das Personal sehr freundlich. Für mich persönlich war das Zimmer (Standard) eine kleine Enttäuschung. Die Möbel sind ziemlich alt, eine Heizung fehlt und der TV ist winzig. Das Zimmer konnte nur mittels einem kleinen elektrischem Ofen geheizt werden. Dies dauert nicht nur ewig, sondern ist auch laut. Das Bad mag zwar klein sein, hat aber alles was man braucht. Die Eingangstüre ist absolut nicht gedämmt, das heisst man hört alle, und damit mein ich wirklich alle Geräusche die vom Gang her kommen. Da Frühstück ist bescheiden und praktisch nur auf der süssen Seite. Frisches Brot gab es bei uns nicht, dafür frische Croissant. Das Personal war auch hier sehr freundlich. Für einen Zwischenhalt kann man das Hotel noch in Betracht ziehen, aber nicht für mehr.
Fairerweise muss man anfügen, dass ich in Standardzimmer hatte, vielleicht sind ja die anderen angenehmer und verfügen über eine Heizung und modernere Möbel.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bluigione!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer ist sehr schön und geräumig, jedoch hat es einbisschen an Sauberkeit gefehlt. Wir mussten einige Haare im Badezimmer (Dusche und Boden) vorfinden. Ansonsten aber nichts. Das Frühstück hat vieles zu bieten und Francesco von der Rezeption hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Darum erhält das Hotel von mir 4 Sterne. Trotz dem Badezimmervorfall kann ich das Hotel sehr weiterempfehlen! Wir haben unseren Aufenthalt von zwei Nächten genossen :)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SarahR6771!