Bewertungen (1’079)
1’079 Ergebnisse
1 - 6 von 1’079 Bewertungen
Bewertet am 3. Juli 2017

Es mag auf den Bildern zwar alles sehr schön erscheinen, aber am Ende waren wir enttäuscht.

Die Gegend ist eher alles industriell, kein richtiger Meerzugang in der Nähe (Nur Muschelfarmen) und viele Schornsteine der Ölindustrie. Etwas versteckt ist das Relais dann, es erscheint auf den ersten Blick visuell ganz nett.

Aber für die Preise ist der Service absolut mangelhaft. Beim Checkin wurde uns weder ein Internetpasswort gegeben, noch etwas zum Frühstück usw. gesagt. Auch, obwohl wir zwei Betten gebucht haben, mussten wir erst einmal fünf Stunden kämpfen, damit wir diese bekamen. Am Anfang hieß es, es gibt es nicht mehr, am Ende mit Managementsupport ging es dann doch.

Frühstück leider schon um 10 Uhr vorbei, mit Bitten an das Management bekamen wir 5 nach 10 Uhr noch etwas, der Kellner weigerte sich beharlich. Das Zimmer war im Erdgeschoss, relativ dunkel. Der Pool ist zwar ganz nett, aber die Preise für Essen astronomisch.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tmuc!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle Anlage etwas ausserhalb von Taranto. Tolle Wellness und Spa-Anlage. Fisch-Menüs hervorragend, Fleisch entsprach nicht den Vorstellungen. Qualität war nicht optimal. Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MartinB8599!
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Relais Histo zur reinen Entspannung. Schon der erste Eindruck vermittelt einem absolute Ruhe, Entspannung und Erholung garantiert, bedingt durch die sehr ruhige Ambiente.
Die Anlage ist Großzügig und eignet sich für kleinere Spaziergänge. Schön ist, wenn man sich bei diesem Spaziergang einfach mal vorstellt, wie man hier vor 100 Jahren gelebt hat, da das äußere der Anlage im Urzustand beibehalten wurde.
Der Spa Bereich ist sehr grosszügig gestaltet. Man erlebt hier ein absolute private Atmosphäre.
Zimmer sind modern, sauber, hell und groß, mit einer kleinen Terrasse.
Andere Gaeste haben wir lediglich im Restaurant und zum Frühstück gesehen, d.h. sehr private Ambiente.
Das Personal ist sehr professionell und aufmerksam, sowohl Hotel, Restaurant und Spa-Bereich
Ich muss auch erwähnen, dass wir währen der Woche hier waren und das Hotel vielleicht zu einem Viertel gebucht war. Ob die Ruhe und Privatsphäre auch am WE bzw. bei Ausbuchung noch gewährleistet ist, vermag ich nicht zu bewerten.
Ich sehe über die sehr kleinen Mängel sie Flugrost an den Amaturen ( Nähe zum Meer) und stärke Rostbildung an den Fenstern im Spa-Bereich hinweg, und gebe daher für einen Aufenthalt während der Woche volle Punktzahl.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
Bewertet am 28. August 2016

Die Zimmer und die Ausstattung wären gut wenn man alles etwas pflegen würde. Die Duschköpfe sind verkalkt, verrostet, die Toilettenbrille ist kaputt, die Badezimmertür klemmt. Die Liegen am Pool teilweise kaputt, das gleiche gilt für die Sonnenschirme.
Das Essen ist auch überteuert und von nicht zu guter Qualität. Das Entrecote war sehr klein und dann auch noch zäh. Das Fischfilet hatte Gräten.
Das einzige was lobenswert ist, war der komplette Service. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Fazit man könnte wenn man etwas mehr auf alles achten würde man ein tolles Relais haben, aber so ist es überteuert und nicht das Geld wert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Terrasse wählen, sonst kommt man sich eingesperrt vor.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, fetznweg!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Als Abschluss unserer Apulien-Rundreise haben wir uns für einen verlängerten Relax-Aufenthalt im Relais Histo, ausserhalb von Taranto am Mar Piccolo, entschieden. Das Relais liegt an absolut ruhiger Lage und verströmt von Anfang an einen angenehmen, entspannenden Eindruck. Sehr gepflegte und gut unterhaltene, grosszügige Hotelanlage. Das gesamte Ambiente ist in unaufdringlichen, dezent natürlichen Farben gestaltet und eingerichtet. Das uns zugeteilte Zimmer war im separaten Innenhof-Trakt, sehr elegant und modern eingerichtet, ebenfalls alles in angenehmen natürlichen Braunton, edles Bad/WC. Grosszügiges Frühstück im Garten. Die Relax-Zone am Pool ist einladend gestaltet, jedoch ist dieser Teil des Relais im Gegensatz zu den anderen Einrichtungen ein wenig abgenützt. Der Poolservice müsste in einem Relais-Hotel dieser Art auch ein wenig aufmerksamer sein. Ansonsten alles perfekt, lobenswert auch die sehr feine Küche.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mario P!