Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich sehr zentral im historischen Stadtkern inmitten der engen Gassen. Das Parkhaus befindet sich ca 2 Gehminuten entfernt, Gebühr hierfür 5€/Nacht.
Der Empfang ist freundlich und professionell. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. WLAN ist kostenfrei verfügbar.
Das Frühstück wird in Buffetform serviert und für italienische Verhältnisse umfangreich.

Sollte ich mal wieder in der Stadt sein, werde ich dieses Hotel erneut wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai P!
Margherita C, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Boutique Executive Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Hallo Kai,
schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben!
Bis zum nächsten Mal im Hotel Executive Inn.

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel sehr zentral in Brindisi.
Zimmer sind gut und sauber. Park Möglichkeit in einer Garage 2 Minuten entfernt.
Hotel ist des öfteren ausgebucht
Frühstück reichlich und gut. geöffnet Punkt 07:00

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisetest!
Margherita C, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Boutique Executive Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Reisetest,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Executive!
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Brindisi.

Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wer nach Brindisi kommt sollte unbedingt dieses neue und moderne Hotel wählen. Da stimmt nun einfach alles. Dies begann schon beim Empfang: wenn nur jedes Hotel eine Receptions-Mitarbeiterin hätte wie es Margherita ist. Sie strahlt gute Laune aus und ihre Freundlichkeit ist ehrlich und nicht irgendwie aufgesetzt. Wir haben uns jedenfalls sofort wohl gefühlt. Aber auch das Hotel selbst ist sehr angenehm. Das Zimmer ist zwar nicht sehr gross aber absolut ausreichend. Es hatte problemlos Platz für 2 Koffer. Das Bett ist gut und das Bad ist gut ausgerüstet. Die Lage ist trotz der unmittelbaren Nähe zum Stadtzentrum ruhig. Auch die Parkiermöglichkeit ganz in der Nähe haben wir geschätzt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Marco O!
Margherita C, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Boutique Executive Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Hallo Marco!
Wir freuen uns sehr das Sie Ihen Aufenthalt bei uns genießen konnten und eine angenehme und unkomplizierte Weiterreise hatten.
Ihr positives Feedback treibt uns stets weiter vorran. Unser tägliches Ziel ist es das unsere Gäste mit einem Lächeln auf uns zurück blicken.
Wir freuen uns daher Sie bald wieder beiuns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. August 2017

Positiv
- zentral, gleich neben Fussgängerzone gelegen
- einige Parkmöglichkeiten in Garage vom Nebenhotel vorhanden
- sehr nettes und zuvorkommendes Personal
- Zimmer sind neu und modern (bequeme Betten)
- gute Restaurantipps erhalten

Verbesserungspunkte
- Boutiquecharakter hat das Hotel nicht

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, BibiMuckli!
Margherita C, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Boutique Executive Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Hallo BibiMuckli!
Viel Dank für das Feedback! Das motiviert uns auch genauso weiterzumachen! Bis bald und Grüße von Hotel Executive Inn!

Bewertet am 21. August 2017

Die Ausstattung des Hotels war spitze. Sauberes und modernes Zimmer mit gutem Ausblick aus dem 4. Stock. Der Duschkopf war leider kaputt und ließ sich nicht fixieren und der Mann am Empfang behandelte uns eher Stiefmütterlich ( da wir mit Rucksack reisten und wohl nicht in sein Schönheitsideal passten) Aufgrund unsrer Abreise baten wir um 30 min - early breakfast - welches aus 2 verschiedenen Säfte, Kaffee und in Plastik verpackten Keksen bestand. Leider sehr enttäuschen für den Preis, den man für das Zimmer bezahlt hat.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, markimarki92!

Lieber Gast,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre anschauliche und durchaus positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Mövenpick Hotel Berlin.
Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch zufrieden waren und uns eine zweite Chance geben werden. Wir bedanken uns für Ihre anderen tollen Komplimente.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und darauf erneut Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.
Beste Grüße aus Brindisi,