Bewertungen (1’148)
1’148 Ergebnisse
1 - 6 von 1’148 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier. Die Zimmer sind schön und klassisch gehalten, wie im einem Kongresshotel. Ebenfalls ist es sehr hellhörig von Zimmer zu Zimmer . Das Frühstück ist nicht berauschend , es wird auch nicht sofort abgeräumt . Am Abend vorher haben wir im Restaurant gegessen, dass Essen war gut, dafür der Service miserabel. Wir bekamen andere Gerichte , dann wurde wieder was vergessen und die Mannschaft schien völlig unmotiviert zu sein. Für eine Nacht können wir das Hotel empfehlen, wenn man nicht zuviel erwartet.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Midikon!
Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Da Eurowings uns Wochen nach der Buchung den Rückflug aus Bari aus der Mittagszeit in den Vormittag vorverlegt, müssen wir unsere Reiseplanung ändern. Wir bleiben nicht im Zentrum, sondern wählen das Parco dei Principi, weil es nur 2 km vom Flughafen entfernt ist. Zudem wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, so dass wir morgens in 10 Minuten am Airport sind.
Nach dem Einchecken nehmen wir die Metro, deren Haltestelle nur 500 Meter vom Hotel entfernt ist. Für 1,10 Euro fahren wir in 20 Minuten zum Hauptbahnhof Bari. Die letzte Bahn zurück zum Hotel (Haltestelle Europa) fährt kurz vor 23 Uhr.
Das Parco dei Principi ist ein klassisches Businesshotel. Modern, funktional, mit allen relevanten Annehmlichkeiten. Mit 100 Euro für die Nacht von Samstag auf Sonntag können wir leben.
Fazit: Ideal für Reisende, die die Nähe zum Flughafen suchen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rheinlaender2016!
Bewertet am 6. November 2017

Nüchtern, zweckdienlich und etwas dunkel ist das Hotel "Parco dei Principi" - ein relativer Neubau ohne den Flair der Bel Epoque, den man in Italien ja recht häufig antrifft.
Es handelt sich um einen 9 - 10-geschossigen Hochbau mit z.T. Glasaufzügen, die einen tollen Blick über den Airport erlauben. Das Personal fällt durch Freundlichkeit und Eifer auf, was man in dieser Kategorie von Hotel grundsätzlich nicht erwartet. Das Frühstück war "italientypisch" mit Schwerpunkt auf süße Gebäcke. Die Kaffeequalität war ausgezeichnet.
Die Zimmereinrichtung ohne Anspruch auf Ambiente, aseptisch - praktisch.
Für den Anspruch, den man mit dieser Art Business-Hotel verbindet, verdient es sich ein !"sehr gut"

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz B!
Bewertet am 16. August 2017

Zunächst muss man zugeben, dass wir in Deutschland auf einem hohen Niveau im Bereich Hotel/Hotelausstattung sind. Dies insbesondere wenn wir bei unserem Lieblingsnachbar Italien Urlaub machen. Hier legt man Wert auf Essen, Strand und Musik/Spiele im Urlaub.
Dieses Hotel hebt sich hier besonders positiv hervor. Es liegt außerhalb von BARI, jedoch direkt am Flughafen Bari. Für "Fusballkenner"; hier ist die italienische Nationalmannschaft zu Gast, wenn Sie in Bari spielt - zuletzt gegen Spanien.

PARKEN/ANFAHRT
Die Tiefgarage ist kostenlos. Auch ein kostenloser Shuttle-Service existiert.

EMPFANG
Wir hatten einen Mitarbeiter, der perfekt Deutsch als auch Englisch konnte. Freundlich, italienisch.

ZIMMER/AUSSTATTUNG
Für italienische Verhältnisse hervorragend.

FRÜHSTÜCK
Die Italiener sind keine "Frühstücksvolk". Dies sollte man grundsätzlich wissen bei Hotels in Italien. Das Frühstück ist in Ordnung. Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr.

ANMERKUNG
a) Es gibt einen Spa-Bereich im 2. Stock einschl. Pool.
b) Es gibt nur ZDF und auch in einer schlechten Bildqualität.
c) Zur Innenstadt sind ist ca. 15 Autominuten.

GESAMTEINDRUCK
Sehr zu empfehlen als Business-Reisender oder aber auch als
Ausgangspunkt für die Erkundung rund um Bari.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jean-Pierre888!
Bewertet am 4. Juli 2017

Die Lage am Flughafen Bari Aeroporto Internazionale di Bari-Karol Wojtyla mit eigenem Shuttle Service ist perfekt für Geschäftsreisende und Kongressgäste. Die Hotelzimmer sind modern und tadellos eingerichtet. Jeden Nachmittag gibt es eine Flasche Wasser als Zusatzservice. Leider gibt es als deutsches Fernsehprogramm nur das ZDF und an Kongresstagen ist das Auschecken sehr anstrengend da viele Gäste die Rezeption blockieren können. Das Hotel ist nicht für einen Strandurlaub geeignet und man sollte ein Zimmer mit Blick auf die Frontseite nehmen da im hinteren Bereich nur Brachland zu bewundern ist. Der Shuttleservice kann für 25EUR auch als Transfer nach Bari verwendet werden günstiger geht es aber mit der Bahn.Ein kleiner Bahnhof liegt nur 5 Gehminuten vom Eingang entfernt.

Zimmertipp: Richtung Meer / Frontseite
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich