Bewertet 29. Mai 2018

Charmanter, grosszügiger Empfang und professionnelle Betreuung (Clé d'Or) in tollem Ambiente!
So Venedig entdecken, ist traumhaft.
Unsere geräumige und moderne Maisonnette-Suite in alten Mauern ging "nach hinten raus" und erlaubte Schlafen bei offenem Fenster - bis uns der Schrei der Möwen und Betrieb auf dem nahen Fischmarkt weckten. Turndown-Service. Nettes Frühstücksbuffet. Pünktliche und angenehme Taxis.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute K!
Bewertet 18. Dezember 2017

Das moderne, gut geführte Hotel liegt direkt am Canal Grande ganz nahe dem Rialtomarkt und der Vaporettostation. Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein aber es ist alles vorhanden, was einen Aufenthalt angenehm macht. Sogar einen täglichen Turn-down-Service gibt es. Der Unterschied zwischen Superior- und Deluxezimmer ist minimal, man kann sich den Aufpreis auf die höhere Kategorie sparen. Beindruckt haben uns zudem die sehr freundlichen Mitarbeiter. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig, die Preise für Getränke in der Hotelbar sind ziemlich hoch. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und werden selber auch wieder dort buchen.

Zimmertipp: Der Canal Grande ist die Hauptwasserstraße und wird stark befahren d. h. Lärm vom Bootsverkehr.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annelies60!
Bewertet 26. September 2017

Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kanalblick gebucht, welches dann leider wegen eines Wasserschadens nicht verfügbar war. Stattdessen bekamen wir gegen einen Rabatt ein Doppelzimmer mit Fenstern zum Innenhof, welches aber auch sehr schön war, wenn es auch sicherlich nicht dieselbe Aussicht bot. Das Zimmer inklusive Badezimmer war sauber und gut ausgestattet. Sympathisch fand ich die Gratiswasserflaschen, die jeden Tag neu aufgefüllt wurden.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und bietet etwas für jeden Geschmack.

Service:
Besonders den Service an der Reception empfanden wir als hervorragend. Christian machte für uns beispielsweise Restaurantreservationen und konnte sich auch am nächsten Tag mit Namen an uns erinnern. Auch die anderen Rezeptionsmitarbeiter waren höflich und zuvorkommend. Nett war auch der Abendservice, welcher die Handtücher in den Zimmern nochmals auswechselte und auch sonst sehr hilfsbereit war. Einzig der eine Abendkellner an der Bar war ein bisschen weniger aufmerksam.

Lage:
Die Lage des Hotels ist sensationell. Das Taxiboot kann direkt an den Schiffssteg des Hotels anlegen (für den Rückweg empfehle ich allerdings kein Sammeltaxi im Voraus zu buchen. Wir waren dadurch drei Stunden zu früh am Flughafen). Der Fischmarkt und die Rialtobrücke sind nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eveline_Edi!
Bewertet 17. Juni 2017

tolles Hotel mit hervorragendem und freundlichem Service!
die Lage ist TOP! 50 Meter zum Fischmarkt, 300 zur Rialto Brücke. mittendrin, jedoch sehr entspannt und ruhig! das Frühstück war auch absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raimund R!
Bewertet 15. Juni 2017

Wunderschönes Hotel mit einer ausgezeichneten zentrale Lage direkt am Canale Grande. Zum Fischmarkt nur ein paar Schritte, die Rialto Brücke ist quasi um die Ecke...Personal sehr freundlich. Zimmer ein wenig klein aber sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
Frühstücksbuffet erstklassig.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, robertwernhardt!