“Ruhig gelegenes und schönes Hotel auf einer wunderschönen Insel”

JW Marriott Venice Resort & Spa
Nr. 54 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. Oktober 2017

Das Hotel liegt 15 Minuten per Boot vom Markusplatz entfernt. Wir hatten einen Junior Suite mit grosser Terrasse und Blick in den Park. Sehr gute Besonnung und helle Zimmer. Die Qualität der Betten sind hervorragend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Extra Kosten für Wellness, Essen und Getränke sind relativ hoch. Der Pool liegt wunderschön mit Blick auf die Lagune. Der Bootsshuttle wird vom Hotel offeriert alle 30 Minuten.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Doris Isabelle H!
Bewertung schreibenBewertungen (1'657)

1 - 5 von 1'657 Bewertungen

Bewertet am 22. Oktober 2017

Das JW Marriott ist auf jeden Fall eine sehr exlusive Adresse und für einen Urlauber sehr zu empfehlen. Wir waren für eine Business Veranstaltung dort was vom Support her in Ordnung war aber eben nur in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe J!
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende hier bzw. drei Nächte übernachtet. Perfekte 5 Stern Hotel! Das Zimmer ist sauber und groß genug. Super Aussicht auf die Stadt, leider ist es etwas durch Nebenbei gestört gewesen. Das Frühstück ist für italienischen Verhältnisse sehr gut! Natürlich einige Getränke sind bei der Bar teure,aber dafür ist es Luxus Hotel,damit muss man rechnen. Gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jpovkh!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Wir haben den Aufenthalt im JW Marriott sehr genossen. Das Hotel war ausgebucht, wir haben trotzdem ein Upgrade erhalten. Wir wurden sehr herzlich empfangen und direkt zum Empfang für Villen per Golfcart gefahren. Wir möchten hier insbesondere Sara und Anna vom privaten Empfang hervorheben, beide haben uns sehr herzlich und professionell empfangen. Auch unser West Highland Terrier wurde selbstverständlich und liebevoll begrüsst. Ganz herzlichen Dank dafür! Insbesondere für Hundehalter ist dieses Hotel empfehlenswert. Die Villa hatte einen eigenen Garten, einen beheizten Pool und war modern eingerichtet. Ein Traum! Der private Shuttle Service zur Stadt funktioniert einwandfrei. Wir werden immer wieder gerne erneut in diesem Hotel übernachten, es hat einfach alles gepasst! Vielen lieben Dank und bis bald, danke Sara und Anna! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, StefanBor!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Keine Frage das Hotel ist sehr gut, die Lage wunderschön und der Shuttleservice nach Venedig klappt perfekt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Trotzdem gibt es einige ABER:
* bei diesem Preis (500€/Nacht) fanden wir es ziemlich seltsam, dass für Wlan extra bezahlt werden sollte
* genauso komisch mutet es an für den SPA Bereich 34€ pro Tag und Person zahlen zu müssen - für die Benutzung vom Sauna und Pool
* das Frühstück war gut, jedoch für diese Hotelkategorie hätten wir erwartet, dass es z.B. mehr Auswahl in Sachen Obst, Käse geben würde, genauso wie uns z.B frisches Müsli gefehlt hat oder frische gepresste Säfte/Smoothies ...
Alles in allem ok - wiederkommen werden wir allerdings nicht

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Giudecca
Belmond Hotel Cipriani
Belmond Hotel Cipriani
Nr. 30 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im JW Marriott Venice Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Venice Resort & Spa

Anschrift: Isola delle Rose | Laguna di San Marco, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 von 385 Hotels in Venedig
Preisklasse: CHF 340 - CHF 825 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Venice Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Venice Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.