Hotel Antiche Figure(Venedig)
$ 271
$ 238
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 285 pro Nacht.

Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 213
$ 141
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 181 pro Nacht.

Hotel Moresco(Venedig)
$ 447
$ 354
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 238
$ 193
  • Restaurant
Hotel Montecarlo(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 292
$ 218
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 382
1’296
1’296
9 - 14 von 1’872 Bewertungen
Bewertet 22. Oktober 2017

Das JW Marriott ist auf jeden Fall eine sehr exlusive Adresse und für einen Urlauber sehr zu empfehlen. Wir waren für eine Business Veranstaltung dort was vom Support her in Ordnung war aber eben nur in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe J!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende hier bzw. drei Nächte übernachtet. Perfekte 5 Stern Hotel! Das Zimmer ist sauber und groß genug. Super Aussicht auf die Stadt, leider ist es etwas durch Nebenbei gestört gewesen. Das Frühstück ist für italienischen Verhältnisse sehr gut! Natürlich einige Getränke sind bei der Bar teure,aber dafür ist es Luxus Hotel,damit muss man rechnen. Gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jpovkh!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir haben den Aufenthalt im JW Marriott sehr genossen. Das Hotel war ausgebucht, wir haben trotzdem ein Upgrade erhalten. Wir wurden sehr herzlich empfangen und direkt zum Empfang für Villen per Golfcart gefahren. Wir möchten hier insbesondere Sara und Anna vom privaten Empfang hervorheben, beide haben uns sehr herzlich und professionell empfangen. Auch unser West Highland Terrier wurde selbstverständlich und liebevoll begrüsst. Ganz herzlichen Dank dafür! Insbesondere für Hundehalter ist dieses Hotel empfehlenswert. Die Villa hatte einen eigenen Garten, einen beheizten Pool und war modern eingerichtet. Ein Traum! Der private Shuttle Service zur Stadt funktioniert einwandfrei. Wir werden immer wieder gerne erneut in diesem Hotel übernachten, es hat einfach alles gepasst! Vielen lieben Dank und bis bald, danke Sara und Anna! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, StefanBor!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Keine Frage das Hotel ist sehr gut, die Lage wunderschön und der Shuttleservice nach Venedig klappt perfekt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Trotzdem gibt es einige ABER:
* bei diesem Preis (500€/Nacht) fanden wir es ziemlich seltsam, dass für Wlan extra bezahlt werden sollte
* genauso komisch mutet es an für den SPA Bereich 34€ pro Tag und Person zahlen zu müssen - für die Benutzung vom Sauna und Pool
* das Frühstück war gut, jedoch für diese Hotelkategorie hätten wir erwartet, dass es z.B. mehr Auswahl in Sachen Obst, Käse geben würde, genauso wie uns z.B frisches Müsli gefehlt hat oder frische gepresste Säfte/Smoothies ...
Alles in allem ok - wiederkommen werden wir allerdings nicht

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, AnnetteD68!
Bewertet 10. September 2017

Hervorragender Service,ausserordentlich geschmackvolle Zimmerausstattung,gelungene Innenarchitektur,spektakuläre Aussichten auf die Lagune,durchgehend aufmerksames freundliches Personal ,stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Schöne Hotelbar,geräumig, chillig.Kleiner aber spektakulärer Rooftoppool,adults only!!! Super Frühstück, Mille grazie Nina und Angelo.Essen im Sagra überteuert bei mittelmässiger Qualität.

Zimmertipp: Zimmer mit Lagunenblick buchen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar