Einfache und schnelle Buchung
1’499 Ergebnisse
1’081
1’081
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum 50. Geburtstag in diesem Hotel. Die Eingangshalle, die Räumlichkeiten im 1. Stock, sind wie in einem Museum.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant auf den Canal Grande war ein Erlebnis: die Kellner qualifiziert und freundlich, die Speisen hervorragend.
Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, 322brunoh!
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hallo,
wir haben 2 Nächte in der hotel verbracht und konnten wirklich nichts bemängeln.
Auch die Lage ist wirklich sehr gut. Die Gondeln aber auch die Wasserbusse legen direkt vor dem Hotel ab.
Man kann aber auch ganz gemütlich zu allen Highlights der Stadt kaufen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, haymaker2015!
Bewertet am 29. Dezember 2017

Wir waren nur eine Nacht in diesem wundervollen hotel. Ein Palazzo, direkt am Canale grande! Netter Empfang, schönes Zimmer. Frühstück haben wir ausgelassen, haben den sonnigen Tag in der Stadt genossen. Selbst Ende Dezember hatten wir in der Sonne zweistellige Temperaturen. Das Gebäck durften wir parken, nachdem wir ausgeheckt hatte. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, TravelmouseIlse!
Bewertet am 11. Dezember 2017

Wir waren im Dezember zu einem Kurzurlaub hier und haben preiswert über DER/Internet gebucht. Die Lage ist super, direkt am Canale Grande unmittelbar am Vaiporetti-Halt Ca D`Oro gegenüber Rialto Mercato. Der alte Palazzo hat ungemein Stil. Der Service im Haus ist prima, sehr freundliche Mitarbeiter, besonders loben dürfen wir Walter (Deutscher) aus dem Restaurant. Das Frühstück ist üppig in gediegenen alten Salons. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Oliver H!
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Museum zum anfassen und wohl fühlen. Grandiose Suiten. 1aaaa Lage am Canale Grande. Klein und exklusiv.Wundervoll aufmerksamer Service. Sehr gutes Restaurant. Exquisite Gäste aus aller Welt.
Nicht der bekannteste, aber der beste Platz in Venedig.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, HaraldNickel!