Hotel Antiche Figure(Venedig)
$ 268
$ 238
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 301 pro Nacht.

Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 286
Expedia.com
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 227
  • Kostenloses WLAN
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 126
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tiziano(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 200
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 331
Hotels.com
Hotel Moresco(Venedig)
$ 447
$ 354
  • Inklusive Frühstück
Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 204
4’156
2’226
25 - 30 von 7’658 Bewertungen
Bewertet 14. August 2017

Ein wunderschönes Hotel mit einer einmaligen Lage an der Guidecca gelegen. Wir haben uns auch diesmal wieder rundrum wohlgefühlt und werden bestimmt hierher zurückkommen. "Grazie" an das Personal, speziell an Riccardo.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rainer_hoeppner!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Gast,
Welch‘ wunderschöner Start in die Woche! Ich danke Ihnen für Ihre großzügigen Komplimente an unsere Mitarbeiter und unser schönes Hotel! Sie haben so Recht! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüße aus Venedig,

Bewertet 12. August 2017

Dieses Hotel übertraf alle unsere Erwartungen! Schon allein beim Check-In überraschte uns unsere Empfangsdame mit einem makellosem Deutsch. Aufgrund unserer sehr frühen Anreise um 10 Uhr, konnten wir leider unser geplantes Zimmer noch nicht beziehen. Dafür gab es allerdings ein kostenloses Upgrade in ein Executive Room und einen kostenlosen Ausflug mit Privat-Taxi nach Murano. Das Zimmer war ein Traum: Schöner Blick auf Venedig und ein wunderbares Bad aus Marmor. Wir wurden während unseres 3-tägigem Aufenthalts jederzeit vom gesamten Personal sehr zuvorkommend behandelt (vielen Dank hierzu auch nochmal an die Damen vom Spa-Bereich, Roof-TopBar, Service in der Executive Lounge, etc. etc.). Wenn wir nochmal nach Venedig kommen, kommen wir sehr gerne auch wieder zurück in dieses wunderbare Hotel. Vielen Dank!

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, HWiesinger!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Molino Stucky Venice. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 28. Juli 2017

Zur Hochzeit ein schönes Zimmer mit Aussicht auf die Giudecca und Kanal bekommen. Service des Consierge perfekt. Leider gibt es auch einige Dinge zu beanstanden. Man sollte sich erkunden, ob der Pool vorzeitig gespeert wird (17 Uhr) dies ist zwei Mail während unsererem 5 tägigen Aufenthalt erfolgt. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage was sehr praktisch zum schwimmen gehen ist (es gibt eine Nebentreppe direkt zum Pool), jedoch roch unsere Air condition sehr nach Chlor. Großer Kritikpunkt sind die Gegebenheiten zum frühstücken. Wenn man das Frühstück im Freien genießen möchte, gibt es nur eine "Hinterhof" Location. Diese wurde jedoch nur 3 Tage zur Verfügung gestellt, danach wurde man genötigt das Frühstück in dunklen Frühstückssälen einzunehmen. Die Möglichkeit,mit Blick auf Venedig im Freien zu frühstücken gibt es nicht! Uns wurde ein Prosecco zur Hochzeit spendiert. Diesen wollten wir am Pool zu dritt genießen. Ich wurde auf eine Servicecharge von 10.-€ für die Gläser aufmerksam gemacht. Dies hatte ich akzeptiert. Bei der Endabrechnung wurden mir 30.-€ abgerechnet (Servicecharge war pro Glas!!!!!!). So kann man auch Gäste vergraulen. Wegen oben genannter Punkte "nur" sehr gut. Ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 704 7. Etage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AWIEDE!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Molino Stucky abzugeben. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht die hohen Service-Standards, die wir uns gesetzt haben, an unsere Gäste weiterzugeben. Ihre Rückmeldungen habe ich bereits mit dem Team zur Überprüfung und Verbesserung geteilt. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen und arrivederci!

Bewertet 18. Juni 2017

Das einzige was wirklich klasse ist in diesem Hotel, ist der Pool auf dem Dach (8.Stock). klasse Aussicht, sauberes Wasser, Liegen prima, war auch nicht viel los, max. 5-7 Personen beim Pool. Alles andere ist nur Mittelklasse. Sollte man einmal gesehen haben, aber auch nicht öfter. Unbedingt die Anreise gut vorplanen!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alexanderhP8635ZI!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 14. Juni 2017

Leider sind einige Leistungen gestrichen, wie Sekt zum Frühstück und der Bootstransfer tagsüber nach Zattere. Vorgebuchte Leistungen waren dem Personal nicht bekannt und konnten nur nach mehrmaligem Diskussion eingefordert werden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine H!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
Mit ehrlichem Bedauern haben wir Ihre Schilderung Ihrer Erfahrungen während Ihres zweites Aufenthaltes im Hilton Molino Stucky zur Kenntnis genommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und werden die genannten Kritikpunkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.
Mit herzlichen Grüßen,