“Tolle Lage, gut ausgestattete Zimmer, aber Achtung bei der Rechnung!”

Hilton Molino Stucky Venice Hotel
Nr. 87 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 25. September 2017

Ein empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Venedig, ruhig gelegen gegenüber der Hauptinseln, die man schnell mit einem hoteleigenen Bootservice erreicht.
Bei der Abreise hörte ich, dass neben mir ein Paar seine Rechnung reklamierte, so dass ich unsere genauer kontrollierte, was gut war.
Sind waren am 25.5. gegen 1:00 nachts im Hotel angekommen, sollten aber für den 24. Tax zahlen, was korrigiert wurde.
Wir waren einmal an der Bar, die einen grandiosen Rundumblick bietet, bekamen aber 2 Rechnungen präsentiert, davon eine mit krakeliger, unleserlicher Unterschrift.
Auf Nachfrage, ob der Name denn nicht mit der Zimmernummer abgeklärt wird, bekamen wir nur Schulterzucken als Antwort.
Da offensichtlich Betrug vorlag, mussten wir nur unseren eigentlichen Barbesuch bezahlen.
Also aufpassen, denn wir waren nicht allein mit der inkorrekten Rechnung.

Zimmertipp: Zimmer weiter oben wählen oder mit direktem Blick auf die Stadt
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Molino Stucky durch TripAdvisor zu übermitteln. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen, für die negativen Eindrücke, welche Sie bei uns gesammelt haben, entschuldigen. Ihre Hinweise und Anmerkungen haben wir umgehend besprochen und analysiert um zukünftig diese Mängel abzustellen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie wieder als Gast im Hilton Molino Stucky begrüßen zu dürfen, um uns von unserer gewohnt serviceorientierten Seite zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (7'190)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 7'190 Bewertungen

Bewertet am 14. August 2017

Ein wunderschönes Hotel mit einer einmaligen Lage an der Guidecca gelegen. Wir haben uns auch diesmal wieder rundrum wohlgefühlt und werden bestimmt hierher zurückkommen. "Grazie" an das Personal, speziell an Riccardo.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, rainer_hoeppner!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Gast,
Welch‘ wunderschöner Start in die Woche! Ich danke Ihnen für Ihre großzügigen Komplimente an unsere Mitarbeiter und unser schönes Hotel! Sie haben so Recht! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüße aus Venedig,

Bewertet am 12. August 2017

Dieses Hotel übertraf alle unsere Erwartungen! Schon allein beim Check-In überraschte uns unsere Empfangsdame mit einem makellosem Deutsch. Aufgrund unserer sehr frühen Anreise um 10 Uhr, konnten wir leider unser geplantes Zimmer noch nicht beziehen. Dafür gab es allerdings ein kostenloses Upgrade in ein Executive Room und einen kostenlosen Ausflug mit Privat-Taxi nach Murano. Das Zimmer war ein Traum: Schöner Blick auf Venedig und ein wunderbares Bad aus Marmor. Wir wurden während unseres 3-tägigem Aufenthalts jederzeit vom gesamten Personal sehr zuvorkommend behandelt (vielen Dank hierzu auch nochmal an die Damen vom Spa-Bereich, Roof-TopBar, Service in der Executive Lounge, etc. etc.). Wenn wir nochmal nach Venedig kommen, kommen wir sehr gerne auch wieder zurück in dieses wunderbare Hotel. Vielen Dank!

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, HWiesinger!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Molino Stucky Venice. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Juli 2017

Zur Hochzeit ein schönes Zimmer mit Aussicht auf die Giudecca und Kanal bekommen. Service des Consierge perfekt. Leider gibt es auch einige Dinge zu beanstanden. Man sollte sich erkunden, ob der Pool vorzeitig gespeert wird (17 Uhr) dies ist zwei Mail während unsererem 5 tägigen Aufenthalt erfolgt. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage was sehr praktisch zum schwimmen gehen ist (es gibt eine Nebentreppe direkt zum Pool), jedoch roch unsere Air condition sehr nach Chlor. Großer Kritikpunkt sind die Gegebenheiten zum frühstücken. Wenn man das Frühstück im Freien genießen möchte, gibt es nur eine "Hinterhof" Location. Diese wurde jedoch nur 3 Tage zur Verfügung gestellt, danach wurde man genötigt das Frühstück in dunklen Frühstückssälen einzunehmen. Die Möglichkeit,mit Blick auf Venedig im Freien zu frühstücken gibt es nicht! Uns wurde ein Prosecco zur Hochzeit spendiert. Diesen wollten wir am Pool zu dritt genießen. Ich wurde auf eine Servicecharge von 10.-€ für die Gläser aufmerksam gemacht. Dies hatte ich akzeptiert. Bei der Endabrechnung wurden mir 30.-€ abgerechnet (Servicecharge war pro Glas!!!!!!). So kann man auch Gäste vergraulen. Wegen oben genannter Punkte "nur" sehr gut. Ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 704 7. Etage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AWIEDE!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Molino Stucky abzugeben. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht die hohen Service-Standards, die wir uns gesetzt haben, an unsere Gäste weiterzugeben. Ihre Rückmeldungen habe ich bereits mit dem Team zur Überprüfung und Verbesserung geteilt. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen und arrivederci!

Bewertet am 18. Juni 2017

Das einzige was wirklich klasse ist in diesem Hotel, ist der Pool auf dem Dach (8.Stock). klasse Aussicht, sauberes Wasser, Liegen prima, war auch nicht viel los, max. 5-7 Personen beim Pool. Alles andere ist nur Mittelklasse. Sollte man einmal gesehen haben, aber auch nicht öfter. Unbedingt die Anreise gut vorplanen!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, alexanderhP8635ZI!
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Papadopoli Venezia MGallery by Sofitel
NH Collection Venezia Palazzo Barocci
Castello
Hotel Ai Cavalieri di Venezia

Sie waren bereits im Hilton Molino Stucky Venice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Anschrift: Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Giudecca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 13 der Businesshotels in Venedig
Nr. 55 der Familienhotels in Venedig
Nr. 57 der Luxushotels in Venedig
Nr. 87 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: CHF 145 - CHF 546 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Molino Stucky Venice Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Molino Stucky Venice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venice
Hilton International Venice