Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Trotz sorgfältiger Auswahl und vorherigem Lesen der Bewertungen wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten das Zimmer ganz oben unterm Dach und es es war so unglaublich liebevoll eingerichtet. Die Decke ist mit Holzbalken durchzogen und das ganze Interieur schafft eine warme und gemütliche Atmosphäre. Das Badezimmer ist modern und ebenfalls mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Der Frühstückstisch wird ebenso liebevoll eingedeckt und es gibt tollen Cappuccino und leckere Croissants. Außerdem Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Cornflakes und Joghurt. Man sitzt mit den anderen Hotelgästen (insgesamt 6) an einem Tisch, was aber wirklich nett ist.

Der Inhaber versorgt die Gäste mit guten Tipps. Die Lage ist perfekt. Wenn man mit dem Flughafenbus in die Stadt fährt, erreicht man in 10 Minuten zu Fuß die Unterkunft.

Wir können die Unterkunft nur jedem wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 876dianag!
Bewertet am 6. Juni 2016

Das hat uns besonders gut gefallen:

+ Top-Lage: Im Stadtviertel Canneregio ist man weit weg von den Touristenmassen, d.h. viele Einheimische, ein Stück echtes Venedig und angenehme Preise in den Restaurants und Cafes; Kanäle udn jede Menge Brücken gibt es auch hier, das Vaporetto fährt ca. 3 Minuten vom B&B entfernt; zu Fuß sind es 1,2 km zur Rialtobrücke

+ Zimmer sind zwar klein, aber sauber, modern und sehen genau so aus wie auf den Fotos

+ Frühstück (uns wurde sogar ein Ei gekocht)

+ Wifi

+ Klimaanlage (relativ leise und schnell)

+ sympatisches Personal (z.T. kein Englisch oder Deutsch, aber orgendwie kann man sich verständigen)

+ Zimmer wird jeden Tag aufgeräumt und es gibt neue Handtücher

Bitte folgendes beachten:

- Mückenstecker aus der Schublade einstecken (in Unkenntnis hat uns das eine schlaflose Nacht mit den Mücken bereitet

- "Ausblick" zum Hinterhof - d.h. wir hatten die Fensterläden meistens geschlossen dadurch allerdings auch ruhig

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 930janap!
Bewertet am 7. Januar 2016

Das stilvolle Ambiente, das schöne Zimmer im 2. Stock, die liebevolle und geschmackvolle Sanierung des alten Hauses, das Frühstück bestehend aus Panini, Wurst, Mortadella, Streichkäse, Joghurt, Cornflakes, frisch gemachtem echten Espresso (kein Automat, keine Tabs), schöner Frühstücksraum, sehr familiäre Atmosphäre, bestens geeignet für Liebhaber kleiner und feiner Quartiere, nicht geeignet für Anhänger internationaler Hotelketten. Es gibt nur drei Zimmer, da kann man nichts falsch machen. Man muss wissen, dass man in einem venezianischen Wohnviertel übernachtet, dh. weniger Touristen, dafür hört man in der Früh die Post, Müllabfuhr, Lieferanten, die ihre Sachen über die geplastere Straße ziehen. Dank Schallschutzfenster hört man das aber kaum. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem kleinen charmanten Hotel. Die Zimmer sind groß genug und man hat genügend Platz für sein Gepäck in Schrank (mit Safe) und Kommode . Das Bett ist groß mit einem hervorragendem Schlafkomfort. Die Zimmer, die erst vor kurzem neu eingerichtet oder renoviert wurden, sind jeden Tag gründlich gereinigt worden und waren super sauber. Wi-Fi free in jeder Etage mit Top Empfang.
TV mit ital. Programm braucht man nicht unbedingt, dafür hat die Stadt zuviel zu bieten. Das Frühstück ist eher süß mit Brötchen, Käse, Marmelade und Cornflakes, dafür aber urgemütlich mit frisch gebrühtem Kaffee und viel Obst und Joghurt.
Das Hotel ist in einer Seitenstraße der Rio Tera Farsetti, nur 3 min. Fußweg von der Vaporetto Station Guglie entfernt. Für uns eine absolute Empfehlung zu einem wirklich günstigen Kurs.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, heikot338!
Bewertet am 22. April 2014

Tolle kleine, familiäre B & B - Pension. Gute Lage Nahe des Bahnhofs und Canale Grande. Saubere mit Liebe eingerichtete Zimmer mit Dusche/WC. Optimal für Reisende, die eine Frühstückspension in zentraler Lage ohne weitere Infrastruktur suchen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie