Hotel Moresco
$ 273
$ 227
  • Pool
  • Restaurant
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
$ 216
$ 193
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
$ 389
1’912
1’912
14 - 19 von 2’072 Bewertungen
Bewertet 23. September 2016

Das Hotel Moresco in Venedig ist eine wahre Perle in der Lagunenstadt. Trotz sehr guter Buchung des familiären Hotels fühlt man sich individuell ausgezeichnet beraten und als Gast geschätzt. Das Hotelpersonal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und nimmt sich Zeit für individuelle Anliegen in allen erdenklichen Sprachen. Die sauberen, schönen, liebevoll eingerichteten und dekorierten Räume haben uns sehr gefallen. Das Hotel befindet sich an etwas ruhigerer Lage in Gehdistanz vom Bahnhof - ein perfekter Ausgangspunkt für diejenigen, welche Venedig auch etwas abseits der touristischen Hauptströme erkunden möchten (was sich lohnt, sonst tut man dieser Stadt unrecht). Ci vediamo, Moresco :)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, r0sim0n!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Waren für drei Nächte dort. Das Hotel hat unseren Venedig Urlaub wirklich zu etwas Besonderem gemacht.

Vor allem das gesamte Personal des Hotels möchte ich hier explizit erwähnen. Die haben uns jeden Wusch von unseren Lippen abgelesen. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, charmant und sehr nett. Immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Die Zimmer des Hotels sind individuell gestaltet. Keines gleicht dem anderen. Jedes Zimmer hat eine eigene Gestaltung. Technisch auf den modernsten Stand, die Zimmer an sich jedoch sehr stylisch und sehr atmosphärisch, typisch Venedig!
Auf dem Zimmer steht kostenloses Wasser, und eine Espressomaschine inklusive Kapseln welche täglich aufgefüllt werden zur Verfügung.

Das Frühstück sehr reichhaltig, Eier werden je nach Wunsch des Gastes zubereitet. Über den gesamten Tag hinweg kann man sich Kleinigkeiten vom Buffet nehmen und zwischen 18:30 - 20:00 werden frische, sehr leckere Antipasti in der überragenden Lounge serviert.

Der schöne, grüne Hinterhof läd zum langen Verweilen ein.

Für unseren nächsten Venedigaufenthalt ist diesen Hotel definitiv gesetzt! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PandaPand!
Bewertet 1. September 2016

Eigentlich ist schon alles gesagt worden, ich kann es nur noch einmal bestätigen. Schon vor der Anreise erhält man eine Mail mit einer Beschreibung und Fotos, wie man von der Piazzale Roma zum Hotel kommt. Die sollte man sich unbedingt ansehen, dann ist der Weg ganz leicht zu finden. Von der Anreise bis zur Abreise sind es die kleinen Extras, wie ein Willkommensdrink, Schokolade zum Abschied, die den Unterschied machen. Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie und es war wunderbar. Die Zimmer zum Garten sind ruhig, so dass man ohne störende Bootsgeräusche vom Kanal wunderbar schlafen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeitmaMo!
Bewertet 5. August 2016

Bereits zum dritten Mal leisteten wir uns ein Zimmer im Hotel Moresco und haben es wieder nicht bereut!!! Gute Lage, unweit des Bahnhofs in Dorsoduro, Nettes, äußerst gepflegtes Hotel, leckeres und umfangreiches Frühstück (keine Selbstverständlichkeit in Italien), sehr sauber, Happy Hour am frühen Abend (Buffet mit venezianischen Häppchen) inkludiert. Besonders freundliches Personal. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Doris L!
Bewertet 29. Juli 2016

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr schön und die Lage ist ausgezeichnet. Ich kann mich nur anschließen mit der sehr guten Bewertung.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen. So meine empfehlung

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich