“Sehr geschmackvoll kombiniert mir grösster Freundlichkeit,”
Bewertung zu Hotel Moresco

Hotel Moresco
Nr. 2 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Januar 2017

Haben vom 26. Dez - 2.Jan 2017 eine Woche im stilvollen Moresco verbracht und wurden im höchsten Masse verwöhnt: zur Begrüssung mit Prosecco, zu den Geburtstagen am Morgentisch, jeden Spätnachmittag mit Happy Hour, am Sylvester mit Cüpli, zum Neuen Jahr mit einer Flasche Mumm aufs Zimmer etc. etc. Sehr freundlich und persönliche Bedienung in sämtlichen Bereichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer komfortabel mit Espresso Maschine, Matratzen tatsächlich eher hart.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, peterwerners!
Bewertung schreibenBewertungen (1'977)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 1'977 Bewertungen

Bewertet am 23. September 2016

Das Hotel Moresco in Venedig ist eine wahre Perle in der Lagunenstadt. Trotz sehr guter Buchung des familiären Hotels fühlt man sich individuell ausgezeichnet beraten und als Gast geschätzt. Das Hotelpersonal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit und nimmt sich Zeit für individuelle Anliegen in allen erdenklichen Sprachen. Die sauberen, schönen, liebevoll eingerichteten und dekorierten Räume haben uns sehr gefallen. Das Hotel befindet sich an etwas ruhigerer Lage in Gehdistanz vom Bahnhof - ein perfekter Ausgangspunkt für diejenigen, welche Venedig auch etwas abseits der touristischen Hauptströme erkunden möchten (was sich lohnt, sonst tut man dieser Stadt unrecht). Ci vediamo, Moresco :)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, r0sim0n!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Waren für drei Nächte dort. Das Hotel hat unseren Venedig Urlaub wirklich zu etwas Besonderem gemacht.

Vor allem das gesamte Personal des Hotels möchte ich hier explizit erwähnen. Die haben uns jeden Wusch von unseren Lippen abgelesen. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, charmant und sehr nett. Immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Die Zimmer des Hotels sind individuell gestaltet. Keines gleicht dem anderen. Jedes Zimmer hat eine eigene Gestaltung. Technisch auf den modernsten Stand, die Zimmer an sich jedoch sehr stylisch und sehr atmosphärisch, typisch Venedig!
Auf dem Zimmer steht kostenloses Wasser, und eine Espressomaschine inklusive Kapseln welche täglich aufgefüllt werden zur Verfügung.

Das Frühstück sehr reichhaltig, Eier werden je nach Wunsch des Gastes zubereitet. Über den gesamten Tag hinweg kann man sich Kleinigkeiten vom Buffet nehmen und zwischen 18:30 - 20:00 werden frische, sehr leckere Antipasti in der überragenden Lounge serviert.

Der schöne, grüne Hinterhof läd zum langen Verweilen ein.

Für unseren nächsten Venedigaufenthalt ist diesen Hotel definitiv gesetzt! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PandaPand!
Bewertet am 1. September 2016

Eigentlich ist schon alles gesagt worden, ich kann es nur noch einmal bestätigen. Schon vor der Anreise erhält man eine Mail mit einer Beschreibung und Fotos, wie man von der Piazzale Roma zum Hotel kommt. Die sollte man sich unbedingt ansehen, dann ist der Weg ganz leicht zu finden. Von der Anreise bis zur Abreise sind es die kleinen Extras, wie ein Willkommensdrink, Schokolade zum Abschied, die den Unterschied machen. Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie und es war wunderbar. Die Zimmer zum Garten sind ruhig, so dass man ohne störende Bootsgeräusche vom Kanal wunderbar schlafen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeitmaMo!
Bewertet am 5. August 2016

Bereits zum dritten Mal leisteten wir uns ein Zimmer im Hotel Moresco und haben es wieder nicht bereut!!! Gute Lage, unweit des Bahnhofs in Dorsoduro, Nettes, äußerst gepflegtes Hotel, leckeres und umfangreiches Frühstück (keine Selbstverständlichkeit in Italien), sehr sauber, Happy Hour am frühen Abend (Buffet mit venezianischen Häppchen) inkludiert. Besonders freundliches Personal. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Hotel Londra Palace
Hotel Londra Palace
Nr. 16 von 385 in Venedig
1'603 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Moresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moresco

Anschrift: Sestiere Dorsoduro 3499, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 385 Hotels in Venedig
Preisklasse: CHF 170 - CHF 459 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.