Bewertungen (1’510)
1’510 Ergebnisse
1 - 6 von 1’510 Bewertungen
Bewertet 14. April 2018

Das Hotel liegt ziemlich genau zwischen der Rialto-Brücke und dem Markusplatz. Somit direkt im Zentrum Venedigs. Und eine perfekte Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Man ist innert kürzester Zeit an allen wichtigen Orten. Auch zum Bahnhof gelangt man sehr einfach und schnell mit dem öffentlichen Boot auf dem Canale Grande (ACHTUNG: die Gasse ist beim Canale Grande sehr klein und man übersieht sie gerne).

Das Hotel selber ist modern und luxuriös eingerichtet. Alles top in Schuss und wirklich sauber. Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind sehr gross und genau so modern und luxuriös eingerichtet. Selbst das Bad ist verschwenderisch gross mit separater Dusche und separater Badewanne. Auch hier alles top sauber und in gutem Zustand. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. So dass wir uns hier wirklich wohl und willkommen gefühlt hatten.

Gibt es auch negatives? Ja, z.B. wirbt das Hotel gross auf ihrer Webseite mit einem Wellnessbereich, den gibt es auch, aber nur gegen Extrabezahlung. Finde ich etwas schade. Der Frühstücksraum ist leider nicht sehr gross und die Tische stehen eher eng beieinander. Wenn man gerade zu einer Zeit kommt, wo viele frühstücken wollen, dann kann es sein, dass man in der Bar essen muss oder sogar warten, bis wieder was frei wird. Die Auswahl ist OK, aber sehr eingeschränkt für ein Hotel dieser Kategorie. Kann vielleicht auch hier am knappen Platz liegen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Skyglide2001!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, zentral gelegen. Sehr sauber, freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Jederzeit wieder.
Grosser Komplex mit 2 Hotels. Tolle Frühstücksterrasse im anderen Gebäude, welche auch genutzt werden kann.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichHeck!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt’s nichts zu beanstanden: das Hotel hat 4 Sterne und verdient sie auch. Zentral gelegen, je ca 4 Minuten von San Marco und Rialto. Zimmer modern gestaltet und sehr sauber. Freundliche und hilfsbereite Rezeption, Frühstück für italienische Verhältnisse ok. Kurzum: wer hier bucht macht nichts falsch

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, THOMAS R!
Bewertet 3. Januar 2018

Wunderbar am Kanal gelegen findet sich dieses interessante Hotel. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, die Zimmer zweckhaft und sehr komfortabel ausgestattet. Wir sehen vor, dort wieder abzusteigen, sollte unser Weg nach Venedig führen.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, CaddieJuli!
Bewertet 17. Oktober 2017

Seh gut gelegenes sauberes Hotel, schöne Zimmer, perfekte Lage zum Sightseeing in der Stadt! Direkt im Zentrum in direkter Nähe zum Marcusplatz und zur Rialtobrücke, Zu Fuß vom Bahnhof hierher mit Koffer etwas beschwerlich.... Sind einige Brücken aber sonst in langsamem Tempo dauert es etwa 45 Minuten- aber dabei auch schon tolle Stellen der Stadt gesehen...

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Volmetalerin!