Bewertungen (1’248)
1’248 Ergebnisse
2 - 7 von 1’248 Bewertungen
Bewertet am 29. Juni 2018

Sehr gute Lage, zentral und doch ruhig, gut ausgestattete Zimmer, umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal. Nicht zu verpassen: das 4-Gänge-Dinner mit anschließender Bootsfahrt. Der einzige Wermutstropfen: die Auswahl an Weinen in der Bar. Aber damit läßt sich gut leben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen F!
Bewertet am 9. Mai 2018

Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Frühstück super, die Lage des Hotels ist top. Die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Zimmer war im Grossen und Ganzen sauber, bei genauerem Hinsehen aber doch in die Jahre gekommen - schade für vier Sterne...

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Martina V!
Bewertet am 7. Januar 2018

Wunderschöner Platz mit zentraler Lage! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein, da zu wenig Platz für alle Gäste ist. Das Zimmer war super, mit einem traumhaften Blick auf den Canal Grande!

Zimmertipp: Grand Suite Nr. 108
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Walter B!
Bewertet am 1. Januar 2018

Das Foscari Palace ist ein schönes im Venezianischen Stil eingerichtetes Hotel am Campo Santa Sofia mit direktem Stegzugang zum Canale Grande. Vom Hauptparkhaus zum Hotel benötigt man ca. 30 Fußminuten bei gemütlicher Gangweise. Alternativ kann man das Hotel auch schneller und bequemer mit einem Wasser-Taxi erreichen. Wie in Venedig typisch, sieht man dem Gebäude die Hochwasserständen an (Wasserflecken im Erdgeschoß an den Wänden). Leichte Schönheitsreparaturen könnten hier und da auch durchgeführt werden, die Macken fallen aber nicht extrem auf. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend bei etwaigen Sonderwünschen wendet man sich einfach an die mehrsprachigen Rezeptionsmitarbeiter. In unserem Fall wurden alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind klassisch und stilvoll eingerichtet. Am ersten morgen öffneten wir das Fenster und konnten einem Violinen Spieler auf dem Platz vor dem Hotel zuhören. In unserem Bad befand sich eine Whirlpool-Badewanne die leider defekt war und während unseres kurzen Aufenthaltes leider nicht repariert werden konnte. Dies ändert aber nichts daran, dass wir das Foscari Palace als Hervorragendes Hotel empfunden haben. Zu erwähnen gibt es noch, dass das Foscari regelmäßig Abendveranstaltungen im kleinen Hotelsaal anbietet. In unserem Fall gab ein einen Pianoabend mit 3 Gänge Menü (sehr Empfehlenswert).

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer sind geräumig
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, keeper1612!
Bewertet am 11. Dezember 2017

Personal sehr freundlich, Check-In ab 14.00, Möglichkeit Gepäck vorher abzugeben vorhanden.

Der Frühstückskaffee kommt leider nicht aus der Siebträgermaschine, aber das Frühstücksbuffet ist liebevoll hergerichtet, die Auswahl nicht für Veganer*innen geeignet. Das Zimmer ist gut ausgestattet, klein, aber angemessen, gut beheizbar, Holzboden mit kleinen Teppichen vor dem Bett.

Sauber bezogen, etwas weniger Chlor bei der Reinigung der Zimmer wäre angenehmer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar