Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novotel Venezia Mestre
Hotels in der Umgebung
$ 382
$ 372
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Moresco(Venedig)
$ 296
$ 286
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 152
$ 97
Official Hotel Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 129
$ 100
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 456
$ 316
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 300
$ 126
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 159 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 257
$ 226
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 257 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
$ 181
$ 147
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 172 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 297
$ 281
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Antiche Figure(Venedig)
$ 319
$ 255
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2’262)
Bewertungen filtern
2’262 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
448
1’130
479
128
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
448
1’130
479
128
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2’262 Bewertungen
Bewertet 12. September 2017

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 8.Stock Somit war die Lautstärke erträglich
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Trotz Online Check-in wurden wir nicht an diesem Desk empfangen und wurden unhöflich in die Schlange vor dem normalen Desk gebeten. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen dass dieses mit Staub übersät war. Die Nespresso Maschine war ebenfalls defekt, wurde aber umgehend ersetzt. Die Möbel der Bar sind sehr heruntergekommen und teilweise sehr abgenutzt. Das Frühstücksbuffet ist ok allerdings sehr dürftig und nicht Novotel würdig, eher Ibis. Es fehlt dem Hotel wahrscheinlich an Personal oder Organisation anders ist es nicht zu erklären dass auf dem Gang mehr als 12 Stunden benutzte Teller vom Roomservice standen. Beim Aussenpool wurde ebenfalls nicht geputzt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tresnja_1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Venezia Mestre Castellana die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Andrea Morandini - manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. September 2017

Hatten dieses Hotel für eine Nacht um aufs Schiff in Venedig zu gehen. Im Bad musten wir erstmal den Hausmeister machen damit wir das Waschbecken im Bad benutzen konnten. Der Stepsel vom Abfluss lies sich nicht öffnen, also erstmal selber ran. Das Zimmer war mit Aufbettung, also einer Schlafcouch. Die Matraze nicht mehr als 5 cm. Da weis man wie der schlaf ist. Sehr viel Staub auf den Möbelflächen und sogar kleine Käfer im Zimmer. Sauber ist etwas anderes. Die Zimmer und das Holtel braucht dringend eine Renovierung. Das Frühstück ist International und Landes Typisch. Zur Lage, es liegt neben der Autbahn.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, bikepirate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Morandini - manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. August 2017

Man bekommt, was man erwartet. Insgesamt ok. Das Frühstück ist ausreichend, der Pool ist wenig inspirierend. Die Lage ist in Ordnung, eine Bushaltestelle befindet sich in Laufentfernung. Als günstiger Ausgangspunkt für die Besichtigung von Venedig zu empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 755torstenk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Morandini - general manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ groß und etwas abgelegen vom Stadtzentrum. Wir waren mit dem Auto unterwegs und hatten das Glück, direkt vor dem Hotel kostenlos parken zu können. Wir wollten nicht direkt im Zentrum sein, daher war es eine perfekte Wahl.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber. WLAN ist kostenlos und gut.
Der Service war sehr freundlich, immer bemüht und ist hervorzuheben.
Das Frühstück war ok, doch leider nicht sehr vielfältig. Das nächste mal würden wir außerhalb frühstücken gehen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tststststs13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Lieber Kunde,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Venezia Mestre Castellana.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Andrea Morandini - general manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen