“Hotel für Stadtbesuch”

Novotel Venezia Mestre
Nr. 158 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Daa Hotel eignet sich gut, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Das Hotel hat genügend freie Parkplätze (auch kostenlose) vorhanden. Nach Venedig kommt man gut auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Der kleine Pool beim Hotel ist super zum sich nach dem Städtetrip zu entspannen oder für Kinder zum planschen. Leider war dieser etwas kalt. Auf das Frühstücksbuffet kann man verzichten. Dies ist für die Massen (Cartouristen) gemacht. Wir haben uns am zweiten Morgen für die kostenlose Bestellungs aufs Zimmer entschieden. Dies war dann deutlich besser mit feinem Capuccino. Insgesamt sehr angenehmes Hotel und praktisch bei Anreise mit Auto.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Silvan M!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Andrea Morandini - general manager

Bewertung schreibenBewertungen (2'168)

2 - 6 von 2'168 Bewertungen

Bewertet am 12. September 2017

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 8.Stock Somit war die Lautstärke erträglich
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, ingos334!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Trotz Online Check-in wurden wir nicht an diesem Desk empfangen und wurden unhöflich in die Schlange vor dem normalen Desk gebeten. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen dass dieses mit Staub übersät war. Die Nespresso Maschine war ebenfalls defekt, wurde aber umgehend ersetzt. Die Möbel der Bar sind sehr heruntergekommen und teilweise sehr abgenutzt. Das Frühstücksbuffet ist ok allerdings sehr dürftig und nicht Novotel würdig, eher Ibis. Es fehlt dem Hotel wahrscheinlich an Personal oder Organisation anders ist es nicht zu erklären dass auf dem Gang mehr als 12 Stunden benutzte Teller vom Roomservice standen. Beim Aussenpool wurde ebenfalls nicht geputzt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tresnja_1970!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Venezia Mestre Castellana die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Mit herzlichen Grüßen

Andrea Morandini - manager

Bewertet am 4. September 2017

Hatten dieses Hotel für eine Nacht um aufs Schiff in Venedig zu gehen. Im Bad musten wir erstmal den Hausmeister machen damit wir das Waschbecken im Bad benutzen konnten. Der Stepsel vom Abfluss lies sich nicht öffnen, also erstmal selber ran. Das Zimmer war mit Aufbettung, also einer Schlafcouch. Die Matraze nicht mehr als 5 cm. Da weis man wie der schlaf ist. Sehr viel Staub auf den Möbelflächen und sogar kleine Käfer im Zimmer. Sauber ist etwas anderes. Die Zimmer und das Holtel braucht dringend eine Renovierung. Das Frühstück ist International und Landes Typisch. Zur Lage, es liegt neben der Autbahn.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bikepirate!

Andrea Morandini - manager

Bewertet am 28. August 2017

Man bekommt, was man erwartet. Insgesamt ok. Das Frühstück ist ausreichend, der Pool ist wenig inspirierend. Die Lage ist in Ordnung, eine Bushaltestelle befindet sich in Laufentfernung. Als günstiger Ausgangspunkt für die Besichtigung von Venedig zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 755torstenk!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Andrea Morandini - general manager

Castello
Hotel Al Piave
Hotel Al Piave
Nr. 60 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 80 der Luxushotels in Venedig
Nr. 140 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: CHF 76 - CHF 153 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Venezia Mestre Hotel Venice
Novotel Hotel Venice