Bewertet 20. Juli 2017

Wir waren Ende Juni für drei Nächte im Hotel Giudecca Venezia zum Besuch der diesjährigen Biennale.
Das Hotel liegt auf der Insel Giudecca und ist leicht mit mehreren Vaporetto-Linien zu erreichen. Unser (Superior-) Zimmer war groß genug und hatte vor allem eine Terrasse mit Gartenmöbeln. Der Blich aus dem 2. Stock war wirklich wunderschön.
Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, die Handtücher immer ersetzt, auch wenn es nicht nötig war.
Der einzige Minuspunkt war (wie bei fast allen italienischen Hotels) das Frühstück: nur billige Wurst oder Schinken, überhaupt kein Käse, dafür aber süße Kuchen (sind zum Frühstück nicht jedermanns Sache)

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Manfred W!
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester/ Neujahr im Hotel Giudecca. Die Lage ist interessant und ruhig, ausser das wir in dem kleinen Gässchen zum Hotel über sehr viel Unrat und Erbrochenem steigen mussten. Frühstück war ok, das Personal sehr hilfsbereit. Leider gab es WLAN nur in der Lobby und es war sehr langsam. Die "Aussicht" von unserem Zimmer im 2. Stock war lächerlich- wir mussten auf den Boden liegen, um etwas zu sehen. Das Zimmer war auch bei sonnigstem Wetter stockdunkel. Und die Heizung: entweder brütend heiss oder bitter kalt - dazwischen gab es nichts.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maja M!
Bewertet 2. Dezember 2016

Venedig, wie liebe ich Dich. Und wie gern komme ich immer wieder in die Lagune, verschlungenen Gassen folgend, Touristenströmen aus dem Weg gehend... Giudecca, was für eine Entdeckung! Wenn ich je meinen Traum von einer Wohnung in Venedig erfüllen sollte, dann auf Giudecca! Bis dahin wohnen wir in diesem sehr schönen und ruhigem Hotel, etwas abseits gelegen, aber nah genug an allen Sehenswürdigkeiten. Nur das Wlan könnte besser sein, dass man extra in die Lobby gehen muss, ist nicht mehr zeitgemäß, aber auch kein Beinbruch.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 207bettye!
Bewertet 30. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind überaus freundlich hilfsbereit und offen! Das Zimmer hat eine angenehmen Größe und ist sehr gemütlich. Das Bad ist klein aber super sauber und es mangelt an nichts, die Handtücher sowie Seife und Duschgel wurde täglich kontrolliert und ggf. ausgetauscht, die Betten jeden Tag während des Frühstücks frisch gemacht! Das Frühstück war für mich als Frühstücksmuffel perfekt es gab frisches Brot, süße Teilchen, Obst und Müsli... meiner Freundin war es etwas zu minimalistisch aber lecker!
Der Weg zum Pier wo die shuttelboote angelegen beträgt 2-3min und die nächste Station ist bereits auf San Marco. Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen sollte ich in Venedig sein!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Billy B!
Bewertet 1. November 2016

Sehr ruhig gelegenes Hotel auf der Insel Guidecca, nur 3 Stationen vom Markusplatz entfernt. Kleines, feines Hotel mit umfangreichem Frühstücksbuffet. Kleine Hotelbar an der rund um die Uhr bedient wird. Zummer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich..

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sepp W!