Locanda Ca' Le Vele
  • Restaurant
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 159 pro Nacht.

Hotel Moresco(Venedig)
$ 296
$ 286
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
$ 202
$ 113
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 232
$ 106
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

$ 937
Cancelon
Bewertet 21. Oktober 2016

Die Locanda Ca' Le Vele ist an zentralster Lage wirklich ein Bijou: Geschmackvoll in Einklang mit der historischen Bausubstanz eingerichtete Zimmer (Tapete inklusive), modernes und sehr sauberes Bad, stimmungsvolle Aussicht direkt auf einen Nebenkanal, persönlicher Service mit 24-Stunden-Betreuung und Frühstück direkt ins Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jgimmel!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Die Besitzer sind sehr nett, jedoch sollte man beachten, dass nicht alle Räume auch ein Fenster haben....dies ist zum Beispiel beim Doppelzimmer Standard im Erdgeschoss der Fall. Deswegen mussten wir unser Hotel leider wechseln. An sich aber ein nettes Hotel in schöner Lage

Aufenthalt: August 2016
Danke, Anna S!
Bewertet 27. Oktober 2015

wir haben vier herrliche Tage in Canareggio im "Ca Le Vele" verbracht. Trotz der zentralen Lage ist das Ca' le Vele sehr ruhig gelegen, und ein wunderbarer Rückzugsort. Die Gastgeber sind bezaubernd und haben viele hilfreiche Tipps. Eine gute Empfehlung!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Kanal sind heller und ruhiger (v.a. nachts).
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kathinka67!
Bewertet 25. August 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte in diesem tollen Hotel. Unser Zimmer war genauso wie auf den Bildern zu sehen eingerichtet - mal etwas komplett anderes und echt toll. Es war sehr sauber. Das Frühstück wurde jeden Tag aufs Zimmer gebracht. Es gibt Brötchen, Gebäck, Marmelade etc. Auf Wunsch noch Orangensaft oder Joghurt. Dass dies ein süßes Frühstück ohne Wurst oder Obst ist wussten wir, aber vom schlechten Automatenkaffee waren wir echt enttäuscht.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Angestellten!
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitengasse. Eine Vaporetto-Haltestelle liegt in unmittelbarer Nähe und alle Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß gut zu erreichen.
Für einen Städtetrip können wir das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa N!
Bewertet 20. Mai 2015

Ende April - Anfang Mai waren wir mit Kindern Gäste im Locanda Ca´ Le Vele - wir können es nur weiterempfehlen! Angefangen bei dem Zimmer das sehr gross war und im venezianischen Stil möbliert ist. Vom Balkon hatte man einen zauberhaften Blick auf einen (ruhigen) Kanal. Die Betreiber sind äusserst freundlich und hilfsbereit - selbst Reservierungen werden gerne getätigt. Das Frühstück ist immer pünktlich (wird aus das Zimmer gebracht) und frisch sowie reichhaltig, jedoch italienisch einfach. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer ist einwandfrei. Der Standort ist perfekt; innerhalb von 20 Minuten kann man alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

Zimmertipp: Zum Kanal hin.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raffael M!