Bewertet 12. Dezember 2016

Wir waren zu viert - zwei Kinder, zwei Erwachsene - im App. 8 untergebracht. Schon vor der Ankunft erhielten wir eine Nachricht vom Service Desk mit allen notwendigen Informationen.
Obwohl offiziell erst um 15 Uhr, war das Appartement schon bei unserer Ankunft um 11 Uhr bezugsbereit.
Die Wohnung selber war sehr schön und sehr sauber. Wir fühlten uns wirklich extrem wohl und "zu Hause"!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanE206!
Bewertet 25. September 2016

Tolles Appartement, gute Lage, super sauber.
Gut zu finden, etwas abseits und doch zentral, nur 2 Vaporetto Haltestellen vom Markusplatz entfernt. Das Appartement gehört zum Stadtteil Dorsoduru ist aber durch einen Kanal getrennt.
Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Miriam H!
Bewertet 3. Juni 2016

Wir haben zu viert in einer riesigen Wohnung mit 4 Zimmern und 2 Bädern gewohnt mit Blick auf den Kanal. Super, war unsere beste Unterkunft während dieser Reise. Lage auf Guidecca ist perfekt um auch mal raus zu kommen aus dem touristischen Teil von Venedig. Ein Rückzugsort mit spitzen Blick auf Venedig. Sehr gut zu erreichen mit dem Vaporetto. Tolle Restaurants in der Nähe. Service sehr gut und die Wohnungen sind wie beschrieben wunderschön renoviert. Zimmer sind nicht ganz billig, aber es lohnt sich! In Venedig ist eh nichts billig. Ein Tipp: parken im Parkhaus Troncetto, dann mit dem Vaporetto übersetzen (20min) - am besten gleich eine (Mehr-)Tageskarte lösen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Lagune!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cbeiter1971!
Bewertet 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir (Familie mit zwei Kindern, 9 und 11) haben auf der Giudecca gewohnt und den Tag im Al Redentore ausklingen lassen. Leider konnte man nicht draußen sitzen, da es zu kühl war. Aber auch drinnen haben wir sehr gut gegessen. Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, das Essen lecker und nicht zu teuer.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne K!
Bewertet 3. Juli 2014

Wer gerne eine Unterkunft mit viel Platz, top modern eingerichtet und einem guten Preis sucht ist hier richtig.
Gut mit dem Vaporetti zu erreichen. Gegenüber vom Markusplatz. Ruhigere Gegend aber doch sehr nah zu allen Sehenswürdigkeiten.
Appartement ist unerwartet gut eingerichtet. Ob Pantoffeln und div. Hygieneutensilien oder in der Küche Nespresso Kaffe div. Frühstückssachen und sogar Oel und Essig für einen Salat alles vorhanden. Supermarkt gleich um die Ecke. Top Service vom Personal. Rundum eine tolle Unterkunft. Wir kommen mehrmals im Jahr nach Venedig und buchen nur noch hier!

Zimmertipp: Das Haus ist leider etwas hellhörig. Aber sehr ruhig zum schlafen. Da die Umgebung in der Nacht sehr ruhig ist.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Janet M!