CimaRosa
  • Restaurant
$ 269
$ 197
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 249 pro Nacht.

Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 216
$ 106
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 308
$ 145
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
$ 191
$ 155
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 175 pro Nacht.

Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 109
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
$ 281
$ 235
Priceline
Bewertet 9. Februar 2016

Unser Wochenendtrip in Venedig war einfach umwerfend! Das Cima Rosa ist eine wirklich unglaubliche Location. Geschmackvoll bis ins Detail und mit viel Liebe!! Einfach wunderbar! Man fühlt sich wie in einem schönen Märchen vor 150 Jahren...nicht nur Lage und Ort sind toll auch das Personal angefangen von Brittany über Valentina und die netten Frühstücksdamen sind ausgesprochen freundlich und dabei total natürlich!!! Wenn Venedig, dann das CIMA ROSA...; )
Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Canal Grande - Toll!!
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Seepferdchen800!
Bewertet 21. September 2015

Ein verlängertes Wochenende im September. Die Lage war für uns perfekt. Direkt am Kanal, nahe der Schiffstation. Ein bisschen Abseits der grossen Touristenmassen und doch mittendrin.
Unser Zimmer war sehr stilvoll und gepflegt. Die Aussicht aus dem Fenster grandios. Dank dem guten Bett und der ruhigen Lage haben wir uns sehr gut erholt.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Klein und fein - und auf alle Spezialwünsche (Allergien) wurde ausnahmslos Rücksicht genommen.
Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, mtalamona!
Bewertet 17. Mai 2015

Eine grandiose Unterkunft!
Soooooo freundliche, herzliche, hilfsbereite Besitzer und Mitarbeiter......sooooo tolle Zimmer! Mega Blick auf den Canale Grande, geschmackvolle Inneneinrichtung, liebevolle Details, köstliches Frühstück, Kekse& Tee für zwischendurch.....
Kompetente und prompte Unterstützung bei allerlei Fragen, sehr gute Restauranttipps!
Da bleiben keine Wünsche offen!
Thank you so much, Brittany& Lisa!!!!
We will definitely be back very soon!!!
Isabel& Peter

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, iroesch911!
Bewertet 7. April 2015

Das Cima Rosa hat all unsere Erwartungen übertroffen und den Aufenthalt in Venedig für uns perfekt gemacht. Der Empfang und die Betreuung war herzlich und zuvorkommend (Prosecco bei der Ankunft inklusive) unser Zimmer/ elegante Suite mit Sicht auf den Canale Grande war wunderschön und gespickt mit vielen liebevollen Details. Die Lage war ebenfalls perfekt, da es nicht zu dicht an den Massenüberfüllten Orten und doch gut zu Fuss erreichbar war (Vaporetto-Station war auch gleich um die Ecke). Wir waren mehr als zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gazelle1996!
Bewertet 8. Januar 2015

Wir haben uns in unserer Suite sehr wohl gefühlt. Besonders genossen haben wir den Blick auf den Canale Grande, das Casino und das wunderbare Frühstück. Wir haben hervorragende Restaurantempfehlungen bekommen und reserviert wurde für uns auch. Toller Service. Wir kommen sicher wieder und empfehlen das CimaRosa allen, die ein ruhiges authentisches Venedig erleben möchten. Beste Grüße

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra12122014!