CimaRosa
$ 209
$ 102
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 149 pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
$ 213
$ 184
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 110
  • Kostenlose Parkplätze
$ 937
TripAdvisor
Bewertet 21. September 2015

Ein verlängertes Wochenende im September. Die Lage war für uns perfekt. Direkt am Kanal, nahe der Schiffstation. Ein bisschen Abseits der grossen Touristenmassen und doch mittendrin.
Unser Zimmer war sehr stilvoll und gepflegt. Die Aussicht aus dem Fenster grandios. Dank dem guten Bett und der ruhigen Lage haben wir uns sehr gut erholt.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Klein und fein - und auf alle Spezialwünsche (Allergien) wurde ausnahmslos Rücksicht genommen.
Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, mtalamona!
Bewertet 17. Mai 2015

Eine grandiose Unterkunft!
Soooooo freundliche, herzliche, hilfsbereite Besitzer und Mitarbeiter......sooooo tolle Zimmer! Mega Blick auf den Canale Grande, geschmackvolle Inneneinrichtung, liebevolle Details, köstliches Frühstück, Kekse& Tee für zwischendurch.....
Kompetente und prompte Unterstützung bei allerlei Fragen, sehr gute Restauranttipps!
Da bleiben keine Wünsche offen!
Thank you so much, Brittany& Lisa!!!!
We will definitely be back very soon!!!
Isabel& Peter

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, iroesch911!
Bewertet 7. April 2015

Das Cima Rosa hat all unsere Erwartungen übertroffen und den Aufenthalt in Venedig für uns perfekt gemacht. Der Empfang und die Betreuung war herzlich und zuvorkommend (Prosecco bei der Ankunft inklusive) unser Zimmer/ elegante Suite mit Sicht auf den Canale Grande war wunderschön und gespickt mit vielen liebevollen Details. Die Lage war ebenfalls perfekt, da es nicht zu dicht an den Massenüberfüllten Orten und doch gut zu Fuss erreichbar war (Vaporetto-Station war auch gleich um die Ecke). Wir waren mehr als zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gazelle1996!
Bewertet 8. Januar 2015

Wir haben uns in unserer Suite sehr wohl gefühlt. Besonders genossen haben wir den Blick auf den Canale Grande, das Casino und das wunderbare Frühstück. Wir haben hervorragende Restaurantempfehlungen bekommen und reserviert wurde für uns auch. Toller Service. Wir kommen sicher wieder und empfehlen das CimaRosa allen, die ein ruhiges authentisches Venedig erleben möchten. Beste Grüße

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra12122014!
Bewertet 7. Januar 2015

wir hatten ein wunderschönes zimmer. groß, sauber, stilvoll eingerichtet, mit blick auf den canal grande und einem schönen badezimmer. die besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
das frühstück war abwechslungsreich mit frischen früchten, leckerem joghurt und wurstteller mit frischen gebäck. besser als jedes riesenbuffet. das ganze in stilvollem ambiente.
das haus ist leicht zu finden. leicht und schnell zu erreichen.
wir waren so zufrieden, dass wir beim nächsten venedigaufenthalt wieder in der cima rosa buchen werden.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard_u_Helga!