Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 286
$ 136
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

Hotel Moresco(Venedig)
$ 266
$ 254
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 303 pro Nacht.

$ 279
$ 238
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 281 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 267
$ 207
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 299 pro Nacht.

Hotel Tiziano(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
$ 107
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 164 pro Nacht.

$ 244
$ 210
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 234 pro Nacht.

Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 67
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 114
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 184 pro Nacht.

Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 114
  • Kostenlose Parkplätze
Charming House DD724(Venedig)
$ 443
$ 364
Priceline
Bewertet 7. April 2015

Das Cima Rosa hat all unsere Erwartungen übertroffen und den Aufenthalt in Venedig für uns perfekt gemacht. Der Empfang und die Betreuung war herzlich und zuvorkommend (Prosecco bei der Ankunft inklusive) unser Zimmer/ elegante Suite mit Sicht auf den Canale Grande war wunderschön und gespickt mit vielen liebevollen Details. Die Lage war ebenfalls perfekt, da es nicht zu dicht an den Massenüberfüllten Orten und doch gut zu Fuss erreichbar war (Vaporetto-Station war auch gleich um die Ecke). Wir waren mehr als zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gazelle1996!
Bewertet 8. Januar 2015

Wir haben uns in unserer Suite sehr wohl gefühlt. Besonders genossen haben wir den Blick auf den Canale Grande, das Casino und das wunderbare Frühstück. Wir haben hervorragende Restaurantempfehlungen bekommen und reserviert wurde für uns auch. Toller Service. Wir kommen sicher wieder und empfehlen das CimaRosa allen, die ein ruhiges authentisches Venedig erleben möchten. Beste Grüße

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra12122014!
Bewertet 7. Januar 2015

wir hatten ein wunderschönes zimmer. groß, sauber, stilvoll eingerichtet, mit blick auf den canal grande und einem schönen badezimmer. die besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.
das frühstück war abwechslungsreich mit frischen früchten, leckerem joghurt und wurstteller mit frischen gebäck. besser als jedes riesenbuffet. das ganze in stilvollem ambiente.
das haus ist leicht zu finden. leicht und schnell zu erreichen.
wir waren so zufrieden, dass wir beim nächsten venedigaufenthalt wieder in der cima rosa buchen werden.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard_u_Helga!
Bewertet 26. August 2014

Ein mal in Venedig und ein Zimmer mit Blick auf den Canale Grande. Die Kommunikation war im Vorfeld schon so professionell, dass wir nicht lange suchen mussten. Das Auto im Piazzale Roma Parkhaus (das ist das erste direkt am Ende der Brücke, wenn man nach Venedig reinfährt) geparkt (26,-€ die Nacht), zur naheliegenden Vaporetto Station gelaufen, Ticket nach San Stae, dass sich 4 Stationen entfernt befindet gekauft und kurze Zeit später da. Die Strasse langgelaufen, die erste schmale Gasse recht, die nächste wieder rechts und schon sieht man die Holztüre mit Löwenkopf. Wenn sich die Türe zum Innenhof öffnet, befindet man sich gleich in einer anderen Welt und Zeit, altes gemäuer mit orientalischen Fensterbögen, Statuen und einen Brunnen. Von Brittany der Eigentümerin persönlich herzlichst empfangen und in unser Zimmer gebracht. Liebe,- und Geschmackvoll eingerichtet. Supergemütlich. Wir hatten die Suite mit Blick auf den Canal gebucht und waren mehr als begeistert und zufrieden.
Unsere Tochter (2 Jahre) hatte mehr viel zu gucken und zu winken und wurde wirklich nett bekümmert. (Venedig mit Kinderwagen ist mörderisch oder ein gutes Workout, wie manns sieht).
Das Viertel ist nicht überlaufen und man trifft Abends viele Einheimische,
so ist dann auch die Atmosphäre.
Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere, zum einen wegen der Schlepperei unserer Tochter, zum anderen, weil das gleichtönige Brummen der Wassertaxis und Vaporettos angenehm ist. Wer Canale Grande bucht, bekommt ihn auch und da alles per Boot (selbst der Krankenwagen) oder in Bootform daherkommt, herrscht auch mal mehr mal weniger Betrieb. Wir fanden es herrlich, vor allem Abends und am nächsten morgen nach dem Aufwachen. Gefrühstückt wird auf dem Zimmer. Die Zimmermädchen und Frühstücksdamen nice. Fruchtsalat, Brötchen, Croissant, Kaffee. Italienisch und ausreichend für den Vormittag.
Der Ausblick traumhaft. Man muss sich schon bewusst sein, auf dem einen oder anderen Touristenfoto verewigt zu werden, denn häufig sieht man es nicht, dass Menschen auf dem Fensterbrett lehnen und auf das Wasser schauen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine wundervolle Erinnerung mehr.

Zimmertipp: auf jeden Fall eins mit Canalblick
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, see-hear-feel!
Bewertet 6. Juli 2014

Das Cima Rosa in Venedig ist absolut empfehlenswert. Ausgesprochen herzlicher Empfang, persönliche Beratung inklusive Buchung guter Restaurants. Das Zimmer war sehr schön, absolut sauber und gepflegt. Die Lage am Canale Grande ist perfekt. Eine perfekte, ruhige Unterkunft mitten und der Stadt. Ich würde das Cima Rosa jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max C!