Bewertet am 29. April 2018

schönes Hotel in guter Lage, natürlich muss man erstmal parken. Dies haben wir im Parkhaus San Marco getan, also Hotelgast bekommt 10 oder 20 Prozent je nach Jahreszeit. Dann geht es zu Fuß weiter, ca 15 Minuten dann ist man am Hotel, man darf nur die Seitengasse nicht verpassen. Portier hat uns die Koffer gebracht, denn zu unserem Zimmer gab es keinen Fahrstuhl. Zimmer war klein aber sehr nett eingerichtet, dann gab es noch am TV Netflix das war auch gut und im Bad kann man weiter mithören. Dann gibt es noch das Smartphone mit dem man in Venedig navigieren kann oder so gut wie weltweit telefonieren kann. Frühstück war auch relativ klein aber ausreichend, die Früchte waren leider nicht frisch.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, floriana619!
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über Secret Escapes gebucht und waren voll zufrieden. Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Canal Grande entfernt, in einer Seitenstraße, demnach sehr ruhig.
Der Bahnhof und der Wasserbus liegen nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch wenn man mit dem Bus (vom Flughafen) anreist ist das Hotel innerhalb von 10 Minuten Fußweg erreichbar.

Das Zimmer war prima eingerichtet, alles sehr neu. Das Bad groß, besonders die Dusche!
Das Frühstück war sehr europäisch und es wurden alle Essenswünsche erfüllt.
Auch das Personal war ständig bemüht und gab uns einige Tipps.
Das perfekte Hotel für Venedig !

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, acejacob!
Bewertet am 2. März 2018

Da ich eine längere Zugsreise nur für einen Tag / für eine Nacht unterbrechen konnte, suchte ich wieder einmal ein angenehmes Hotel in der Nähe des Bahnhofs Venezia Santa Lucia. Für diesen Zweck war das Venice Times Hotel geradezu ideal - in einer kleinen Seitengasse gleich neben dem Bahnhof, weg vom allgemeinen Trubel, schön renoviert, schönes Design (modern - und doch vergisst mensch nicht in Venedig zu sein), angenehmes Bett, gutes Frühstück, lächelndes, freundliches Personal ...
Und doch: Ich hatte eine Juniorsuite gebucht, weil ich mich in größeren Räumen einfach wohler fühle, und traute meinen Augen nicht: Es gab keinen Tisch, an dem ich mit meinem Laptop hätte arbeiten können (ich muss auf jeden Fall auch immer von unterwegs Mails checken usw.)! Das liebenswerte Personal stellte mir dann ein kleines Tischchen rein. Dann stellte ich aber auch fest, dass das Licht selbst bei allen aufgedrehten Lichtquellen düster blieb, und weder Schreiben noch Lesen (auch im Bett dann) somit kein besonderes Vergnügen bereitete.
Das Bad ist sehr groß - aber es gibt keine Ablagemöglichkeit für so etwas wie ein Reisenecessaire. Es gibt einen Wandschrank, sehr hoch oben und sehr weit unten gibt es darin Möglickeiten, Pullover, Hemden hinzulegen aber es fehlen die sonst üblichen auf einer Seite von oben bis unten angeordneten Fächer; der Schrank quasi nur für das Aufhängen von Kleidungsstücken konzipiert.
Ok ... vielleicht bin ich zu kritisch, trotzdem will ich nicht leugnen, dass ich mich letzten Endes doch sehr wohl gefühlt habe in diesem Hotel!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, mst1040!
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war ein durch und durch schönes und edles Hotel. Wir waren hier zu einem kurztrip und es war perfekt! Die Zimmer sind sauber und die Einrichtung ist wunderschön! Wir wurden herzlich begrüßt von einer Dame am Empfang (9.2.) und sogar noch herzlicher verabschiedet (am 11.2. ca.5:30) alleine für das Ambiete und dieses unglaublich zuvorkommendes Personal (an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!) haben sie 10sterne verdient!

Danke für dieses schöne Erlebnis!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, joar717!
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Perfektes kleines Hotel. Hier stand schon früher ein Hotel. Vor einem Jahr neu renoviert. Alles neu. Zimmer ausreichend groß. Frühstücksbuffett über ital. Verhältnisse. Personal sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar