Hotel Saturnia & International
Hotel Moresco(Venedig)
$ 295
$ 284
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
$ 281
$ 297
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
$ 181
  • Inklusive Frühstück
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
1’814
1’814
21 - 26 von 2’687 Bewertungen
Bewertet 7. Oktober 2016

Am meisten beeindruckt die Lage, 150 m zum Teatro La Fenice und ca. 250 m zum Markusplatz. Die Dachterrasse ist ein Ort der Ruhe und Entspannung mit einem wunderbaren Rundblick. Als Aufenthaltsraum ist die Bar neben der Rezeption geeignet. Als ehemaliger Palazzo ist das Hotel etwas verwinkelt und die Zimmer auch recht dunkel. Der Service ist gut.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiMaAu!
Bewertet 7. Oktober 2016

Hotel liegt sehr günstig nahe San Marco. Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Frühstücksangebot für italienische Verhältnisse sehr gut.
Preis dem Standort angepasst. Aber Preis-Leistung o.k.
Manche Zimmer sehr klein.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Pannonicus!
Bewertet 22. August 2016

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, 5 Minuten zu Fuß bis zum Markusplatz. Toller Blick von der schönen Dachterrasse.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 678stefanieb!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach klasse... Sehr zentral. Wir haben ein Privatboot genommen und ließen uns direkt bis zum Hotel fahren. Ein tolles Erlebnis. Das Zimmer war klasse eingerichtet und ich hatte das Gefühl, ich bin in einem anderen Zeitalter . Aus unserem Zimmer heraus könnten wir die Gondolieri hören und beobachten. Das Restaurant war ausgezeichnet; habe noch den tollen Geschmack des Nachtisches im Gedächtnis:-)

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Doro K!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer (im zweiten Stock) war von der Ausstattung her sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof (Sommer-Gartenterrasse, Restaurant) und da ist auch das erste Problem.
Die Fenster sind nicht isoliert, so dass man morgens schon um 06.30h mit einer Menge Lärm aus dem Schlaf gerissen wird, das gleiche Problem gilt auch abends, nur mit der Ausnahme, dass es dann noch lauter ist, da die Leute dann Ihr Abendessen einnehmen. Also unbedingt ein Zimmer buchen das nicht zum Hinterhof geht!

Ein NO GO ist, dass man als Hotelgast keinen Platz bei Frühstück hat, und sich hinten bei den wartenden Leuten anstellen muss, bis man einen Platz bekommt (DAS GEHT GAR NICHT für diesen Preis).

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Henry_Isabelle!