“Gutes Hotel und zentral gelegen ”

Hotel Saturnia & International
Nr. 40 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gut ausgestattet und geben viel Gemütlichkeit. Die Betten sind toll und erst die Kissen lassen ein müdes Haupt gleich einschlafen. Die Klima und Heizung ist ein Segen da sie wirklich gut zu regulieren ist. (In diesem hotel ist es immer eine spur wärmer)
Einige haben einen guten Blick auf die Dächer und Kirchen von Venedig.
Das Service ist gut und ist immer bereit für extra wünsche.
Die Dachterrasse im 4 stock gibt einen guten Überblick und ist im Sommer einfach genial.
Das Frühstück ist toll und hat einiges zum bieten. Für naschkatzen ganz sicher.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kiki10012!
Bewertungen (2'426)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Saturnia & International
Aktuellste Bewertungen anzeigen

13 - 17 von 2'428 Bewertungen

Bewertet am 7. Oktober 2016

Am meisten beeindruckt die Lage, 150 m zum Teatro La Fenice und ca. 250 m zum Markusplatz. Die Dachterrasse ist ein Ort der Ruhe und Entspannung mit einem wunderbaren Rundblick. Als Aufenthaltsraum ist die Bar neben der Rezeption geeignet. Als ehemaliger Palazzo ist das Hotel etwas verwinkelt und die Zimmer auch recht dunkel. Der Service ist gut.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiMaAu!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Hotel liegt sehr günstig nahe San Marco. Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Frühstücksangebot für italienische Verhältnisse sehr gut.
Preis dem Standort angepasst. Aber Preis-Leistung o.k.
Manche Zimmer sehr klein.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Pannonicus!
Bewertet am 22. August 2016

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, 5 Minuten zu Fuß bis zum Markusplatz. Toller Blick von der schönen Dachterrasse.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Stefanie B!
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach klasse... Sehr zentral. Wir haben ein Privatboot genommen und ließen uns direkt bis zum Hotel fahren. Ein tolles Erlebnis. Das Zimmer war klasse eingerichtet und ich hatte das Gefühl, ich bin in einem anderen Zeitalter . Aus unserem Zimmer heraus könnten wir die Gondolieri hören und beobachten. Das Restaurant war ausgezeichnet; habe noch den tollen Geschmack des Nachtisches im Gedächtnis:-)

Aufenthalt: Februar 2016
Hotel American Dinesen
Nr. 36 von 385 in Venedig
1'578 Bewertungen
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Hotel Saturnia & International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saturnia & International

Anschrift: Calle Larga Via XXII Marzo 2398 | St. Marks', 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Venedig
Nr. 28 der Luxushotels in Venedig
Nr. 30 der Businesshotels in Venedig
Nr. 31 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: CHF 123 - CHF 541 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Saturnia & International 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Ctrip TA, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saturnia & International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saturnia And International
Hotel Saturnia International