“Gute Lage, aufmerksamstes Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Saturnia & International

Hotel Saturnia & International
Nr. 33 von 385 Hotels in Venedig
Eisenstadt, Österreich
“Gute Lage, aufmerksamstes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2016

Hotel liegt sehr günstig nahe San Marco. Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Frühstücksangebot für italienische Verhältnisse sehr gut.
Preis dem Standort angepasst. Aber Preis-Leistung o.k.
Manche Zimmer sehr klein.

Aufenthalt Juni 2016
Danke, mwinkler7000!

2'140 Bewertungen von Reisenden

1'458
1'171
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2016

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, 5 Minuten zu Fuß bis zum Markusplatz. Toller Blick von der schönen Dachterrasse.

• Aufenthalt August 2016, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Stefanie B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach klasse... Sehr zentral. Wir haben ein Privatboot genommen und ließen uns direkt bis zum Hotel fahren. Ein tolles Erlebnis. Das Zimmer war klasse eingerichtet und ich hatte das Gefühl, ich bin in einem anderen Zeitalter . Aus unserem Zimmer heraus könnten wir die Gondolieri hören und beobachten. Das Restaurant war ausgezeichnet; habe noch den tollen Geschmack des Nachtisches im Gedächtnis:-)

Aufenthalt Februar 2016
Danke, Doro K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer (im zweiten Stock) war von der Ausstattung her sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof (Sommer-Gartenterrasse, Restaurant) und da ist auch das erste Problem.
Die Fenster sind nicht isoliert, so dass man morgens schon um 06.30h mit einer Menge Lärm aus dem Schlaf gerissen wird, das gleiche Problem gilt auch abends, nur mit der Ausnahme, dass es dann noch lauter ist, da die Leute dann Ihr Abendessen einnehmen. Also unbedingt ein Zimmer buchen das nicht zum Hinterhof geht!

Ein NO GO ist, dass man als Hotelgast keinen Platz bei Frühstück hat, und sich hinten bei den wartenden Leuten anstellen muss, bis man einen Platz bekommt (DAS GEHT GAR NICHT für diesen Preis).

Aufenthalt August 2016, Familie
Danke, Henry_Isabelle!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Freundliches Personal, sehr guter Service, das Frühstück sehr umfangreich und fein. Die Lage nahe am Markusplatz. Wir hatten das Zimmer 16. Sehr sauber und geräumig. Das Bad ebenfalls geräumig und schön eingerichtet. Leider hat man uns nicht über die vorhandene Terrasse informiert. Nicht das günstigste Hotel aber der Preis ist gerecht. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde wieder nach Venedig reisen und wieder im Saturnia übernachten.

Aufenthalt August 2016, Familie
5.0 von fünf Punkten 3'390 Bewertungen
AD Place Venice
AD Place Venice
Nr. 41 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Saturnia & International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saturnia & International

Nr. 30 der Businesshotels in Venedig
Nr. 31 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: CHF 143 - CHF 409
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Hotel Saturnia & International 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Agoda, Ebookers und Hotelplan Suisse (MTCH AG) als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saturnia & International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saturnia And International
Hotel Saturnia International