Hotel Saturnia & International
$ 216
$ 106
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Hotel Antiche Figure(Venedig)
$ 303
$ 234
Priceline
$ 269
$ 197
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 249 pro Nacht.

Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 308
$ 145
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
$ 191
$ 155
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 175 pro Nacht.

Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 109
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
$ 281
1’814
1’814
23 - 28 von 2’687 Bewertungen
Bewertet 22. August 2016

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, 5 Minuten zu Fuß bis zum Markusplatz. Toller Blick von der schönen Dachterrasse.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 678stefanieb!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfach klasse... Sehr zentral. Wir haben ein Privatboot genommen und ließen uns direkt bis zum Hotel fahren. Ein tolles Erlebnis. Das Zimmer war klasse eingerichtet und ich hatte das Gefühl, ich bin in einem anderen Zeitalter . Aus unserem Zimmer heraus könnten wir die Gondolieri hören und beobachten. Das Restaurant war ausgezeichnet; habe noch den tollen Geschmack des Nachtisches im Gedächtnis:-)

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Doro K!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer (im zweiten Stock) war von der Ausstattung her sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof (Sommer-Gartenterrasse, Restaurant) und da ist auch das erste Problem.
Die Fenster sind nicht isoliert, so dass man morgens schon um 06.30h mit einer Menge Lärm aus dem Schlaf gerissen wird, das gleiche Problem gilt auch abends, nur mit der Ausnahme, dass es dann noch lauter ist, da die Leute dann Ihr Abendessen einnehmen. Also unbedingt ein Zimmer buchen das nicht zum Hinterhof geht!

Ein NO GO ist, dass man als Hotelgast keinen Platz bei Frühstück hat, und sich hinten bei den wartenden Leuten anstellen muss, bis man einen Platz bekommt (DAS GEHT GAR NICHT für diesen Preis).

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Henry_Isabelle!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Freundliches Personal, sehr guter Service, das Frühstück sehr umfangreich und fein. Die Lage nahe am Markusplatz. Wir hatten das Zimmer 16. Sehr sauber und geräumig. Das Bad ebenfalls geräumig und schön eingerichtet. Leider hat man uns nicht über die vorhandene Terrasse informiert. Nicht das günstigste Hotel aber der Preis ist gerecht. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde wieder nach Venedig reisen und wieder im Saturnia übernachten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Blue W!
Bewertet 5. August 2016

Es war ein perfekter Tag bzw. Nacht im Hotel. Auch das Frühstück war für italienische Verhältnise sehr gut. Komme gerne wieder. Lage des Hotels kann nicht besser sein. Werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

Zimmertipp: Perfektes Zimmer, jedes Zimmer mit zwei Bäder und je zwei Toiletten. Was ganz gut war und selten findet man in Hotels saubere Bäder und Toiletten.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel