Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’265)
Bewertungen filtern
1’265 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
572
529
112
30
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
572
529
112
30
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’265 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück-Buffet, super tolle und ruhige Lage. Ist sehr gut geeignet um mit dem PW anzureisen. Eignet sich sehr gut für slle Ausflüge in und rund in Venedig. Würde ich wieder wählen für einen Aufenthalt im Venedig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, mawe40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2017

Wir waren im Vorfeld einer Schiffsreise in diesem Hotel. Schon die Begrüssung war ausserordentlich freundlich und herzlich. Der Mann an der Rezeption hat zu unserer Überraschung sehr gut deutsch gesprochen. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, wir haben Venedig zu Fuss erkundet, das Hotel liegt unmittelbar hinter dem Busbahnhof.
Das ganze Hotel ist sehr sauber, die Betten bequem und das Zimmer war ruhig. Das Frühstück, welches mit 3 Euro sehr günstig ausfällt, war gut und ausreichend. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Am Abreisetag durften wir unser Gebäck gebührenlos im Hotel stehen lassen.

Zimmertipp: Wir waren im obersten Stock, wo der Lift nicht hinkommt. Falls Sie Mühe mit Treppensteigen haben, melden Sie das im Vorfeld an.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, moendli2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel nah am Piazzale de Roma, gutes Frühstück, guter Service.
Bad und Zimmer in gutem Zustand.
Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Da die Lage in der Nähe zum Canale de Grande und zum Kreuzfahrthafen so gut ist, haben wir dieses Hotel gebucht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Enrico G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Februar 2011 in Venedig und trotz des Winters war es in Venedig wunderbar sonnig und gar ein paar Grad wärmer als zu Hause.

Das Hotel ist fußläufig vom Busbahnhof zu erreichen und auch sonst ist es ein sehr guter Ausgangspunkt um zu Fuß die Stadt zu erkunden.

Die Zimmer waren zwar klein aber sehr gemütlich. Die Einrichtung war sehr romantisch und venezianisch. Immer sauber und ordentlich. Auch das Personal war freundlich.

Das Frühstück war zwar kein sehr üppiges Buffet aber absolut ausreichend. Am Abend findet man auch unweit des Hotels viele Restaurants und Bars.

Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder buchen, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis hier absolut stimmt, zumindest in der Nebensaison.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LunaRostock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil mein Mann und ich an einer Kreuzfahrt ab Venedig teilnahmen und ich hatte gelesen, dass sowohl der Hafen wie auch der Bahnhof leicht erreichbar seien. Das stimmt. ABER, als wir dort waren, wurden irgendwelche Wartungsarbeiten im Nachbarzimmer ausgeführt, und somit wurde der Flur vor unserem Zimmer mit Stofffetzen und Leitern vollgestopft. Dies wurde mir überhaupt nicht erwähnt, auch nicht bei der Anmeldung. Eines der Fenster in unserem Zimmer war kaputt, und ich hatte die ganze Zeit Angst, das es ganz aus dem Rahmen fallen würde. Ja, für Venedig ist es preiswert, und ja, die Lage ist auch günstig, aber ich wäre gerne bereit gewesen, für ein Zimmer in einem besseren Zustand mehr Geld auszugeben.

Danke, Sarah M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelArlecchino1, Responsabile relazioni con la clientela von Arlecchino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sarah,
We are very sorry that your experience in our hotel was not a pleasant one as we always try and give our best to make our guests' stay wonderful.
Please accept our apologies for not informing you about the maintenance works but an unexpected pipe break had to be repaired and it took more time than we thought to fix it.
I am sorry you didn't inform the reception desk staff that this was causing you annoyance because I'm sure they would have find a way to change your room and make you feel comfortable.
We thank you for your review, it will make us improve and not let things like this happen again and we really hope that if you ever come back in Venice you will give us another chance and we promise we will make your stay memorable.
Best regards,
The Management
Hotel Arlecchino Venezia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen