“Das beste in Venedig ”
Bewertung zu Belmond Hotel Cipriani

Belmond Hotel Cipriani
Nr. 30 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr im August sind wir in Venedig. Die schönste Stadt der Welt. Natürlich aus unserer Sicht. Ein Abendessen im Cip's ist ein muss. Wunderbar die Sicht auf den Markusplatz und das Essen ein Gedicht. Kommen wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sanchen80!

Bewertet am 24. August 2017

Viele mögliche Überschriften sind mir zu dem Hotel eingefallen - schließlich assoziiert jeder spätestens nach einem Aufenthalt sicher sehr sehr viel Attribute mit ihm.
Es ist greifbarer Luxus, den man hier erlebt - mit allen Vorteilen, aber auch mit einigen Nachteilen, wie z.B. vereinzelten Gästen, bei deren Anblick man spontan beschließt, mit ihnen möglichst nichts zu tun haben zu wollen.
Alle Vorteile (Service, Schlafqualität, Essen/Frühstück) von absoluten Luxushotels werden hier aufs beste gelebt - hierfür gebührt vor allem dem Personal, das diesen Luxus pflegt und lebt, Respekt.
Das Hotel selbst bietet eine schier unüberschaubare Anzahl verschiedenster Kategorien. Wir hatten die Möglichkeit, unterschiedliche Zimmer zu besichtigen. Die einfachste Kategorie (immerhin über 1.000,-- €/Nacht) ist den Preis sicher nicht wert.
Den Atem verschlagen einem die Suiten! (Immerhin gehen die auch bis in den fünfstelligen Bereich...)
Zum Schluss eines Aufenthaltes bleibt die Frage: Ist ein Aufenthalt so viel Geld wert? Die einfache Antwort: sicher nicht! Aber es ist halt Luxus! :-)

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg K!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfach von A bis Z perfekt. Dort essen lohnt sich aber eher nicht. Einziges Verbesserungspotenzial. Lage, Sauberkeit, Ruhe und Service perfekt. Kinderfreundlich! Gute Mischung von Jung und Alt. Teuer, aber eben auch fast tadellos.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreas h!
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben anlässlich unseres Hochzeitstags 2 Nächte im Cipriani verbracht. Verglichen mit dem hektischen Gewusel rund um den Markusplatz ist die Lage des Hotel auf der Insel Giudecca geradezu idyllisch! Bei unserer Ankunft wurden wir sehr höflich und zuvorkommend begrüsst und mit einem Zimmer-Upgrade (Sicht auf den Kanal statt den Garten) überrascht. Das Zimmer im 3. Stock war von der Grösse her in Ordnung, zudem hatte es einen Balkon mit Sicht auf den Kanal - allerdings sind die Balkone der benachbarten Zimmer dermassen nah, dass man sich von Balkon zu Balkon die Hand schütteln kann, Privatsphäre ist anders. Wirklich gestört hat uns die Verbindungstüre zum benachbarten Zimmer, durch die man jedes Wort, das nebenan gesprochen wird, mithören muss. Bei der Reservation empfiehlt es sich zwingend, auf einem Zimmer zu bestehen, das keine Verbindungstür hat! Wirklich perfekt ist der Service: alle Mitarbeiter des Staff sind von ausgesuchter Höflichkeit und Freundlichkeit, auch wird man z.B. beim Frühstück mit Namen angesprochen. Ob Preis/Leistung stimmen? Nicht einfach zu beantworten. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MartinM7400!
Bewertet am 14. März 2017

Die beste Möglichkeit den Trubel von Venedig mit der Ruhe zu verbinden.
Zimmer mit Blick auf die Lagune oder Venedig lassen einen träumen .
Tolles Peersonal, keine überflüssige Überheblichkeit, sondern herzliche Betreuung.
Cooler Pool, super Bar alles fein.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Giudecca
Palladio Hotel & Spa
Palladio Hotel & Spa
Nr. 69 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Belmond Hotel Cipriani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Cipriani

Anschrift: Isola della Giudecca 10, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Giudecca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 21 der Luxushotels in Venedig
Nr. 22 der Businesshotels in Venedig
Nr. 24 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 40 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: CHF 827 - CHF 2'179 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Cipriani 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Cipriani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cipriani And Palazzo Vendramin Hotel