Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Hotel Canaletto(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 302
$ 220
Official Hotel Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
$ 126
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 237
$ 221
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
$ 410
$ 361
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Tiziano(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 296
$ 275
Official Hotel Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 582
$ 462
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 189
$ 173
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Moresco(Venedig)
$ 449
$ 356
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Antiche Figure(Venedig)
$ 268
$ 222
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 294 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 383
$ 327
Official Hotel Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3’450)
Bewertungen filtern
3’450 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’118
728
319
161
124
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’118
728
319
161
124
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 3’450 Bewertungen
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es empfiehlt sich in dieser Stadt ein Hotel wie Danieli zu buchen in dem man zur Ruhe kommt! Saubere Zimmer und höfliches Personal bestechen genau so wie ein hervorragendes Frühstück und auf der Terrasse kann man wohl einen der schönsten Blicke von Venedig genießen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelthure!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Habe das Restaurant auf der Dachterrasse besucht. Die Aussicht ist grandios. Die Location ist natürlich auch unglaublich schön. Die Preise sind natürlich dementsprechend. Der Service ist snobby, die Kellner fühlen sich schon sehr wichtig, wichtiger als der Kunde! Geht gar nicht. Die Preise haben es in sich, der Cappuchino kostet "nur" 16 €, ein Aperol Spritz, nicht sehr gut, 20€. Das Ambiente muss einem das Wert sein.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RHWausB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt von der prachtvollen Eingangshalle und den wunderschönen Zimmern. Wir haben für ein Zimmer mit Lagunensicht 850€ ohne Frühstück bezahlt und fanden den Preis ein wenig zu hoch. Allerdings sind die Zimmer sehr sauber und die Betten sehr bequem! Der Service war auch perfekt. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alina00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecutiveOffice72, Manager von Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alina00,
Thank you for your review, we look forward to welcoming back soon!
Best regards,
Silver Carpanese
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2017

Wir hatten 2 Suiten gebucht. Die Ankunft verlief sehr gut.
Im Zimmer stand eine Flasche mit Billigspumante für 10 Euro und 2 völlig verdreckte und mit Lippenstift verschmierte Gläser dazu bereit. In einer Suite zickte der Haarföhn und in der anderen lief das Wasser im Waschbecken nicht ab und die Duschglastüre klemmte und überschwemmte den Fussboden mit Wasser.
Die Betten waren aber dafür sehr kuschelig und bequem.
Zimmer und Bad sehr sauber.
Was uns ebenfalls störte, war als das Zimmermädchen um 21.30 noch das Zimmer für die Nacht vorbereiten wollte. Wir waren gerade zurückgekommen.
Das Frühstücksbuffet und die Aussicht auf der Terrasse entsspicht aber diesem Luxushotel.

Für fast 1'000 Euro die Nacht ein nicht gerade gelungener Eindruck.
Wir hatten schon bessere Hotels für ein drittel dieses Preises.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, smokythom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ExecutiveOffice72, Manager von Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear smokythom,
Thank you for your review.
We are sorry to hear about the challenges you had with your room maintenance and your house-keeping experience. We are very concerned about the service breakdowns and have taken the steps necessary to ensure it does not happen again. We have also shared your comments with our team so that they can see how their actions impact our guests. Please contact me directly so that I can start on restoring your faith in our hotel.
Best regards,
Silver Carpanese
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes, alt-ehrwürdiges Hotel mit hohem Beliebtheitsfaktor v.a. für Gäste aus USA und Asien- daran ist bereits zu erkennen,dass es sich um ein recht lebhaftes Hotel handelt,sei es zu jeder Tageszeit in der sehenswerten Lobby-viele Neugierige, die nur zum schauen und fotografieren kommen- als auch beim Frühstücksbüffet,wenn man nach 7 Uhr kommt- die Eierspeisenstation hatte übrigens erst so ab 8:30 Uhr geöffnet...
Wir hatten ein Upgrade auf ein Zimmer mit überdachtem Balkon zur Lagune bekommen, ein wunderschönes Arrangement, denn hier konnte man über dem überaus lebhaften Treiben auf dem Bereich vor dem Hotel auf dem eigenen,privaten Balkon sitzen, hier auch etwas in Ruhe trinken oder essen.
Der Service insgesamt war in Ordnung , aber ,ausser der Dame beim einchecken nicht besonders freundlich.Die völlig veraltete Schlüssel-Politik ( mit Abgabe und Holen beim eher distanzierten Concierge)gehört meines Erachtens abgeschafft , da völlig umständlich.
Ausser diesen Negativpunkten war es alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen