Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 203
$ 198
$ 222
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 93
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 145
$ 140
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 111
La Roche(Aosta)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 156
$ 151
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 116
  • Restaurant
Maison Du-Noyer(Aosta)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 105
$ 79
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 146
Hotel Diana(Pollein)
$ 93
$ 90
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

Bewertet 27. April 2017

Hotel gesucht über App. App mit Suchkriterium "Swimmingpool indoor" angegeben. Dieses Hotel wurde gefunden. Wir haben gebucht.
Ankunft: Rezeption und Empfang eher etwas kühl. Stelle mir da wesentlich mehr Freundlichkeit vor. Frage nach Swimmingpool: heute nicht in Betrieb! Super... :-(
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Es war sehr heiss an diesem Tag. Klimaanlage lief in unserem Zimmer nicht.
Für Hotel, dass so nahe an CH Grenze liegt - könnte man deutschsprachige Sender im TV erwarten. Leider keine vorhanden.
Frühstück reichhaltig - aber trotzdem ein "werschaftes Brot" zum Frühstück haben wir vermisst.
Lage für Fussmarsch in die Altstadt ist perfekt. Ca. 10 Min. laufen, dann ist man dort.
Im grossen und ganzen ist das Hotel ok. Ebenfalls wurden zu Ostern kleine Geschenkpackungen mit Schokolade verteilt - das war sehr aufmerksam. :-)

Restaurant für Nachtessen können wir nicht beurteilen - wir waren in der Altstadt. (Die Altstadt ist der Hammer!) Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Klimaanlage prüfen ob sie läuft - ev. Zimmer besichtigen da unseres nach Zigarettenrauch gerochen hat
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter M!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Reception: kühler Empfang, ein Lächeln wäre ein Lächeln oder auch ein Willkommensgruss wäre angebracht
Zimmer: gross und geräumig, gute Betten
Frühstücksbüffet: super, wie in Italien üblich viele Kuchen und Süsses, wenig Auswahl an Broten

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Niesen!
Bewertet 4. April 2017

Zimmer o.k. Essen auch, insbesondere am Abend. Allerdings ist das Personal ziemlich unflexibel und organisatorisch überfordert. Zimmer sind o.k., haben aber kein 4 Sterne Niveau. Das Hotel, obwohl im Zentrum einer Skiregion, ist nicht auf Skifahrer ausgerichtet. Es gibt weder einen Ski - / Schuhkeller noch einen Shuttleservice nach Pila. Sonderwünsche werden in der Regel nicht erfüllt. Deshalb Gesamtbewertung gerade noch befriedigend.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred262!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

In Booking mit Preisen locken und wenn man diese Zimmer vor Ort buchen will sind die Preise um 25% höher. Schlichtweg ein BETRUG !!

Wäre angebracht das Management auszuwechseln. Wir sind selber in der Gastronomie, reisen sehr viel und haben so eine Dreistigkeit noch nie erlebt!!

Für 4 Sterne eine Schande !!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, wing64!
Bewertet 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wifi nicht nutzbar, man kann sich zwar damit verbinden aber bekommt keine Internetverbindung. Personal im Restaurant offensichtlich überfordert, wir bekommen eine englische Speisekarte, die Bedienung läuft erschrocken davon als wir bestellen wollen. Hotelbar nicht besetzt, man muss an detRezeption fragen ob man ein Bier bekommt. Klimaanlage nicht funktionierent.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Volker G!