Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es an unserer Route ins Piemont lag. Das Haus wurde vor kurzem vollständig renoviert und bietet nun geräumige Zimmer mit luxuriösen Badezimmern. Die Ausstattung ist sehr komfortabel und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet, welches im Restaurant aufgebaut ist, lässt kaum Wünsche offen, denn was dort nicht vorhanden ist kann bestellt werden (frisch gepresster Orangensaft oder Kaffeespezialitäten etwa).
Wenn man mit dem Auto anreist, sollte man unbedingt die Wegbeschreibung auf der Internetseite lesen, denn der historische Kern von Aosta ist weitgehend autofrei. Das Hotel verfügt über einige Plätze in der Tiefgarage. Diese sind für grosse Fahrzeuge allerdings ungeeignet, weil die Ein- und Ausfahrt ziemlich eng ist.
Alles in allem: Ein angrnehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, BrigitteG1348!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Sauberes schönes Hotel mitten in der Stadt, von wo aus man schnell in die alten Gassen der Innenstadt gelangt, überall gibt es Weinstuben, Restaurants, Boutiquen, Lebensmittelläden usw. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 1988Fassade!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir wurden von einer unglaublich warmherzigen, freundlichen und sehr charmanten Rezeptionistin empfangen. Aufmerksam und überaus sprachbegabt war sie uns in jeglichen Belangen enorm behilflich. Das Hotel liegt just neben der Piazza Emile Chanoux (Chanoux, der grosse Vorkämpfer für eine valdostanische Autonomie [sic!]) und damit ideal für Stadtbesucher. Wir waren leider nur eine Nacht da, würden aber dieses Hotel bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder buchen. Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit einem exquisiten Restaurant im Haus!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, t0nyren0ld!
Bewertet 23. Oktober 2016

Ein gutes Stadthotel. Schöne renovierte Zimmer. Angenehmes Ambiente.
Am Rand der Fussgängerzone gelegen, damit optimale Lage für einen Altstadtbummel.
Ein Hotel, das ich auf einer weiteren Reise gerne wieder einmal wähle.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Geri M!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte im Duca d'Aosta und haben uns da sehr wohl gefühlt. Sieht von Aussen viel weniger stilvoll und gemütlich aus als es dann drinnen ist. Die Zimmer sind typisch italienisch eher klein. Jedoch durch die Ausstattung mit hellen Wänden und dunklen Holzmöbeln sehr angenehm um sich darin aufzuhalten. Kompliment auch für die Klimaanlage, die die ganze Nacht laufen kann ohne das man im Bett einen steifen, weil unterkühlten Hals hat.
Das ganze Personal von der Rezeption über Frühstücksservice bis zum Zimmermädchen sind enorm freundlich und hilfsbereit.
Kurz und gut, das perfekte Hotel für einen Aufenthalt im Zentrum von Aosta.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, RMM1963!