3’377 Ergebnisse
3’038
3’038
Bewertet am 2. Oktober 2017

Ausgesprochen sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Bei gutem Wetter ist die Dachterasse mit herrlichem Ausblick ein sehr schöner Aufenthaltsort. Parkservice funktioniert gut. Empfang qualifiziert und reibungslos. Frühstück akzeptabel, aufmerksamer Service. Zimmer geschickt geschnitten und geräumig sowie außerordentlich sauber. Die meisten touristisch relevanten Orte und Plätze fußläufig erreichbar. War dritte Aufenthalt im Hotel in vergangenen 25 Jahren.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, peterhR7948RS!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren kurz nach Eröffnung im Turin Palace und waren begeistert. Und auch bei unserem nächsten Besuch im Routinebetrieb verdient das Haus höchstes Lob. Das ganze Haus ist ein Schmuckstück und die Terrasse auf dem Dach ein echter Mehrwert. Dort lässt sich herrlich abhängen und Apero geniessen. Bei diesem Besuch wurde leider zwei Mal das Frühstück nicht im normalen Saal gereicht sondern in der Lounge. Grund waren wohl Anlässe in grossen Saal. Das hat dem Frühstückserlebnis etwas Abbruch getan. Aber wer geht schon wegen Frühstück nach Italien 😉. Das Zimmer war wieder perfekt und das Personal meist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder, weil Preis-/Leistung für dieses Niveau überragend sind. Das Turin Palace ist die perfekte Basis für den Trip nach Turin.
PS für Autofahrer: das Valetparking funktioniert perfekt

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, murgman!
Bewertet am 3. September 2017

Wir waren nur eine Nacht, da wir nicht wie geplant aus Turin wegkamen und hatten wenig Erwartungen.
Dieses Hotel hat Flair ,tolles Ambiente und eine Ausstrahlung, sofort war unser Stress weg, dass wir übernachten mussten!
Der Service sehr gut, das Zimmer schön und echt gemütlich! Unser Auto wurde geparkt, das Gepäck eher auf dem Zimmer, wie wir!
Der Empfangsbereich schön, Mischung aus Modern und Stil!
Unser Frühstück war toll und brachte uns gut in den Tag!!!
Danke wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Suite einfach himmlisch
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, HerrRach2017!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Turin Palace Hotel liegt in der Innenstadt direkt neben dem Bahnhof. Die Zimmer sind angenehm, das Frühstück ist gut und das Personal freundlich. Ganz oben gibt es eine tolle Dachterrasse mit Blick über die Stadt und mit Bar-Betrieb.

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, 186aliknecht!