“Fantastisch”
Bewertung zu Turin Palace Hotel

Turin Palace Hotel
Nr. 1 von 130 Hotels in Turin
Bewertet am 5. Dezember 2016

Frühstücken in einem wunderbaren Raum/Saal mit klassischer Musik im Hintergrund zu hören. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Grossräumige Zimmer v.a. Duschraum. Im ganzen Hotel ist ein feiner, süsser Duft zu riechen. Top Lage!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mipima!
Bewertungen (1'470)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Turin Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

12 - 16 von 1'470 Bewertungen

Bewertet am 25. November 2016

Wunderschön renoviertes Hotel.

Das Zimmer traf zu 100% unseren Geschmack.
Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und auch die Grösse des Zimmers ist mehr als ausreichend.
Der begehbare Kleiderschrank sowie die Badewanne hätten wir in einem 4-Sterne Hotel nicht erwartet.
Ein Highlight war ebenfalls, dass alles in der Minibar gratis war. Das Hotel offeriert dieses als Willkommensgeschenk. Bravo! Toller Service.
Ausserdem hat uns das Frühstücksbuffet mehr als zufrieden gestellt.

Wir mussten bereits schon morgens um 4.00h abreisen.
Der Portier holte unser Auto sowie unser Gepäck.
Der Herr an der Rezeption verabschiedete uns herzlichst und übergab uns noch 2 Lunchboxen.

Allgemein erlebten wir ein TOP-geschultes und freundliches Personal an der Rezeption. Ebenfalls möchten wir uns noch beim General Manager bedanken, welcher uns bei der Konferenz sehr unterstütze.

Haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt auch wieder.

♥-lichen Dank an das Team des Turin Palace! Chapeau!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, CHSG!
Bewertet am 16. November 2016

Aufenthalt mit Gruppe von 32 Teilnehmern. Haben viel Aufmerksamkeit vom Personal erfahren. Räume mit grossem Duschraum. Sehr reichhaltiges Frühstück. Aufmerksamer Bar Betrieb. Sehr gute Lage beim Bahnhof Porta Nuova. Kann bestens empfohlen werden.

Zimmertipp: Von unserer Reisegruppe gab es keine negativen Rückmeldungen was die Zimmerwahl betrifft
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, haigg!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Perfekte Lage , 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum! Neues modernes und trotzdem heimeliges Hotel. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer grosszügig und sauber, tolles Frühstück - wir kommen wieder wenn wir in Turin sind

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstrasse (Bahnhof!) bei geöffnetem Fenster etwas laut - perfekte Klimanlage
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BeatZaslawski!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Das Hotel punktet in fast allen Disziplinen.
• Alles gut und schön renoviert
• Große Zimmer (525)
• Sehr sauberes Hotel
• Sehr guter und freundlicher Service.
• Schnelles WLAN, auch auf dem Zimmer
• Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück
• Eine Dachterrasse mit Pool, Bar und guter Aussicht auf die Stadt
• Kleine hauseigene Garage (für schmale Fahrzeuge)
• Zentrale Lage
Rundherum ein gelungener Aufenthalt .

Zimmertipp: Obere Zimmer in Richtung Seitenstraße ist sehr ruhig
Nr. 6 von 130 in Turin
1'593 Bewertungen
Hotel Victoria
Nr. 8 von 130 in Turin

Sie waren bereits im Turin Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turin Palace Hotel

Anschrift: Via Sacchi 8, 10128 Turin, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Turin > Crocetta
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 130 Hotels in Turin
Preisklasse: CHF 169 - CHF 571 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turin Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Expedia, ACCOR, HRS, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotelplan Suisse (MTCH AG), HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turin Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.