Turin Palace Hotel
FilternAlle Sprachen
25 - 30 von 1’735 Bewertungen
Bewertet 25. November 2016

Wunderschön renoviertes Hotel.

Das Zimmer traf zu 100% unseren Geschmack.
Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und auch die Grösse des Zimmers ist mehr als ausreichend.
Der begehbare Kleiderschrank sowie die Badewanne hätten wir in einem 4-Sterne Hotel nicht erwartet.
Ein Highlight war ebenfalls, dass alles in der Minibar gratis war. Das Hotel offeriert dieses als Willkommensgeschenk. Bravo! Toller Service.
Ausserdem hat uns das Frühstücksbuffet mehr als zufrieden gestellt.

Wir mussten bereits schon morgens um 4.00h abreisen.
Der Portier holte unser Auto sowie unser Gepäck.
Der Herr an der Rezeption verabschiedete uns herzlichst und übergab uns noch 2 Lunchboxen.

Allgemein erlebten wir ein TOP-geschultes und freundliches Personal an der Rezeption. Ebenfalls möchten wir uns noch beim General Manager bedanken, welcher uns bei der Konferenz sehr unterstütze.

Haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt auch wieder.

♥-lichen Dank an das Team des Turin Palace! Chapeau!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, CHSG!
Bewertet 16. November 2016

Aufenthalt mit Gruppe von 32 Teilnehmern. Haben viel Aufmerksamkeit vom Personal erfahren. Räume mit grossem Duschraum. Sehr reichhaltiges Frühstück. Aufmerksamer Bar Betrieb. Sehr gute Lage beim Bahnhof Porta Nuova. Kann bestens empfohlen werden.

Zimmertipp: Von unserer Reisegruppe gab es keine negativen Rückmeldungen was die Zimmerwahl betrifft
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, haigg!
Bewertet 23. Oktober 2016

Perfekte Lage , 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum! Neues modernes und trotzdem heimeliges Hotel. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer grosszügig und sauber, tolles Frühstück - wir kommen wieder wenn wir in Turin sind

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstrasse (Bahnhof!) bei geöffnetem Fenster etwas laut - perfekte Klimanlage
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BeatZaslawski!
Bewertet 1. Oktober 2016

Das Hotel punktet in fast allen Disziplinen.
• Alles gut und schön renoviert
• Große Zimmer (525)
• Sehr sauberes Hotel
• Sehr guter und freundlicher Service.
• Schnelles WLAN, auch auf dem Zimmer
• Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück
• Eine Dachterrasse mit Pool, Bar und guter Aussicht auf die Stadt
• Kleine hauseigene Garage (für schmale Fahrzeuge)
• Zentrale Lage
Rundherum ein gelungener Aufenthalt .

Zimmertipp: Obere Zimmer in Richtung Seitenstraße ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emil726!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Übernachtungen in einem gepflegten, sauberen, modern eingerichteten und großzügigen Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und beherrscht mehrere Sprachen. Die Softgetränke der Minibar stehen kostenfrei zu Verfügung - das hatten wir bislang noch nicht erlebt. Wenn man bereit ist, etwas mehr Geld für einen Cocktail auszugehen, ist die Terrasse auf dem Dach sehr zu empfehlen (tolle Aussicht). Das Frühstück steht dem Gast bis 11 Uhr zur Verfügung, ist aber leider dem sonstigen Auftreten des Hotels nicht angemessen (kein besonderes Ambiente, Lebensmittel werden nicht gekühlt).
Alles in allem werden wir das Hotel erneut besuchen und können es weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julian K!