Turin Palace Hotel
1’528
FilternAlle Sprachen
26 - 31 von 1’741 Bewertungen
Bewertet 16. November 2016

Aufenthalt mit Gruppe von 32 Teilnehmern. Haben viel Aufmerksamkeit vom Personal erfahren. Räume mit grossem Duschraum. Sehr reichhaltiges Frühstück. Aufmerksamer Bar Betrieb. Sehr gute Lage beim Bahnhof Porta Nuova. Kann bestens empfohlen werden.

Zimmertipp: Von unserer Reisegruppe gab es keine negativen Rückmeldungen was die Zimmerwahl betrifft
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, haigg!
Bewertet 23. Oktober 2016

Perfekte Lage , 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum! Neues modernes und trotzdem heimeliges Hotel. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer grosszügig und sauber, tolles Frühstück - wir kommen wieder wenn wir in Turin sind

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstrasse (Bahnhof!) bei geöffnetem Fenster etwas laut - perfekte Klimanlage
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BeatZaslawski!
Bewertet 1. Oktober 2016

Das Hotel punktet in fast allen Disziplinen.
• Alles gut und schön renoviert
• Große Zimmer (525)
• Sehr sauberes Hotel
• Sehr guter und freundlicher Service.
• Schnelles WLAN, auch auf dem Zimmer
• Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück
• Eine Dachterrasse mit Pool, Bar und guter Aussicht auf die Stadt
• Kleine hauseigene Garage (für schmale Fahrzeuge)
• Zentrale Lage
Rundherum ein gelungener Aufenthalt .

Zimmertipp: Obere Zimmer in Richtung Seitenstraße ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emil726!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Übernachtungen in einem gepflegten, sauberen, modern eingerichteten und großzügigen Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und beherrscht mehrere Sprachen. Die Softgetränke der Minibar stehen kostenfrei zu Verfügung - das hatten wir bislang noch nicht erlebt. Wenn man bereit ist, etwas mehr Geld für einen Cocktail auszugehen, ist die Terrasse auf dem Dach sehr zu empfehlen (tolle Aussicht). Das Frühstück steht dem Gast bis 11 Uhr zur Verfügung, ist aber leider dem sonstigen Auftreten des Hotels nicht angemessen (kein besonderes Ambiente, Lebensmittel werden nicht gekühlt).
Alles in allem werden wir das Hotel erneut besuchen und können es weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julian K!
Bewertet 11. September 2016

Ein tolles Hotel an guter Lage in der Nähe des Bahnhofes und der Altstadt. Die Einkaufsstrassen und historischen Plätze sind alle gut zu Fuss erreichbar. Ein sehr empfehlenswertes Hotel im Zentrum Turins.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Romano188052!